Battledetails

FU vs. Jamor (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2015 17:28:56.879438 FU676
 
vom flow gehts schonmal klar und deine punshes sind weitgehend auch ok , kann man so stehen lassen ^^ VBT line ist ganz ok.. mal sehen was dein gegner abliefert 3x01
 
Im abmischen musste noch besser werden, aber bist ja noch neu. Fürs erste Battle in der Train gehts klar, musst versuchen mehr Druck/Betonung in die Stimme zu bringen. Triffst den Takt (in der Train nicht selbstverständlich) aber der Flow muss noch natürlicher werden. Storytelling war noch eher belanglos und nichts wirklich punchendes dabei Busfahrer0
 
Guter Flow aber keine guten Reime,Stimmeinsatz geht einigermaßen klar M2L1
 
stimme und flow bissl unroutiniert aber is im rahmen. druck fehlt halt. reime sind eher schwach. inhaltlich recht wirr und gezweckt. Cargo.1
 
Realtalk :D ok fürs erste Battle gefällt mir die Runde echt gut! Hast auf jedenfall Potential Draw OptimusRhymes1
 
In deinem Flow hast du gute Ansätze. Du versucht unterhaltungswert zu bringen. Schaffst es aber nicht so ganz. Zu wenig Druck dahinter, klingt teilweise recht runtergeleihert. Ich rate dir die Schlagwörter zu Dubblen, dann kommt mehr Druck rum. Paradog0
 
Runde 1 rück 14.02.2015 01:19:02.066427 Jamor429
 
bist am anfang schon ziemlich offbeat.. aber kommst dann doch wieder rein , klingt dennoch manchmal sehr unverständlich, konterst nicht wirklich.. hätte mir gewünscht das du mehr auf seienn text eingehst... 3x00
 
Accapella unnötig, Outtro macht dich extrem unsympathisch und verleitet mich dazu dich verlieren zu lassen, aber bleiben wir sachlich. 'Leichenstarren' line hätte auch ohne Erklärung gepasst, ansonsten relativ unroutiniert(!) und schwehr verständlich, kommst auf dem beat nich so gut klar. Punches bzw. Konter konnte ich keine guten raushören. Meine Bilanz für dich ist: Punchlines nicht an dich, Technik besser, Konter nicht wirklich genutzt, Sound Punkt gibts nicht, Flow Punkt kriegt ihr beide nicht, Arroganz bzw. Unsympathie Punkt an dich und den Idioten Bonus kannste dir aus meinem Kommentar errechnen :) Busfahrer0
 
Nicht so ganz sauberer Flow,Stimmeinsatz geht mehr klar als beim Gegner .Punches sind nicht so fett M2L0
 
stimme gefällt mir auch mit der mische ganz gut. flow aber bissl unsolide. paar stellen verstolpert oder vernuschelt. reime find ich recht schwach. inhaltlich auch eher belanglos. outro irgendwie lustig.. aber gebe hier knapp n draw. Cargo.1
 
Finde deine Stimme zwar cooler, aber dein Gegner hat auf dem Beat besser geflowt. aber finde dein Akapella am Ende und das outro cool. Auch textlich wars gut. Draw OptimusRhymes1
 
hehe intro ganz lustig. Du kommst auf dem beat sogar noch träger als dein gegner. Die Stelle, an der du mit der Stimme hoch gehst hört sich ganz gut an. Der text ist ziemlich durchdacht, aber trotzdem nix was unbedingt hängenbleibt. Die Stelle mit dem Geburtsdatum hätte nicht sein müssen. Sowas Privates gehört hier ja wohl nicht her. Trotzdem geht der Punkt wohl an dich. Outro Lustig, aber unnötog Paradog1
 
Runde 2 hin 16.02.2015 20:03:06.703237 Jamor528
 
Gute runde, punshes gehen ziemlich gut rein. flow und text sind schon gutes mittelmaß. kann man sich geben. 3x01
 
Einstieg kommt schon dicker, Punches kommen hier souveräner und hier bist du einfach besser. Punkt an dich Busfahrer1
 
Flow geht gut klar,Reime sitzen auch meistens,sind aber keine besonderen Lines M2L1
 
stimme wieder interessant. flow aber wieder bissl wackelig. inhaltlich zu standard. das gelaber von seiner fam is zu billig, bzw eigentlich gar nicht verpackt. da puncht es garnicht. reime sind einigermaßen im rahmen. Cargo.1
 
Ziemlich gute Runde mit gutem Flow, bis auf die Koran Line am Ende, bei der bist du etwas offbeat. Textlich gut punkt an dich OptimusRhymes1
 
Reimketten ganz gut, Text ist auch ganz gut und du bringst ihn cool rüber. Fast noch zu locker. Bischen mehr Aggressivität hätte mir ganz gut gefallen. Locker-Solide Hinrunde Paradog1
 
Runde 2 rück 20.02.2015 18:41:44.216641 FU708
 
konterst seinen text weitgehend schon ganz ok.. aber bitte lass das singen sein.. dein gegner ist diese runde etwas stärker 3x00
 
Dein Einstieg und deine Stimme wirken unkontrolliert, öfter Freestylen und einfach das flowen üben. Puncht leider nicht, das Outro war zu lang aber das Ende war notwendig. Busfahrer0
 
Bisschen undeutlich,Keine so besonderen Flowvariationen bis auf das Ende vielleicht. M2L0
 
stimme zu laut. aber stimmeinsatz an sich. flow wackelig aber ansätze sind da. konter nicht besonders kreativ. reime im rahmen. outro ganz lustig, wenn auch recht lang^^ gebe wieder draw. Cargo.1
 
ok hier war dein Gegner deutlich besser. Aber das Outro war fett ;P Punkt an Gegner OptimusRhymes0
 
Oh du kommst auf den Beat sehr sehr Monoton und Gelangweilt. Geht garnicht. Dazu ist der Beat viel zu Leise abgemischt. Hier höre ich jetzt auch die Dubblings. Aber nächstes mal Dubble die Schlagwörter, also Reimwörter und nicht den anfang von einer Bar. Kommt alles in allem nicht an die HR ran.. hehe Outro lustig aber wohl auch nötig^^ Paradog0
 
Runde 3 hin 24.02.2015 15:28:32.863636 FU621
 
fetter beat. ganz cool punshes gehen rein , bitchline ist auch cool.. Das newcomergelaber ist auch cool.. das mit der pitchstimme feier ich jetzt nicht so ist aber geschmackssache. draw 3x01
 
Di(c)ktator line nich so fresh, Hauptrollen line iwie schon selfdiss. Flow und Stimme seid ihr hier so auf einem level, du mischt nur schlechter ab aber das bewerte ich in der Train nich Busfahrer0
 
Flow geht schon klar,Reime auch und Punchlines sind mittelmäßig M2L1
 
stimme und betonungen wieder bissl dürftig. flow wieder naja, is immer so abgehackt. inhalt ganz okay, aber so die richtigen punches bleiben aus. Cargo.1
 
Die Runde war wieder besser. Flowst bisschen routinierter. draw OptimusRhymes1
 
kommst hier etwas Routinierter rüber. Ich würde sagen deine stärkste Runde. Paradog0
 
Runde 3 rück 25.02.2015 21:14:21.660927 Jamor430
 
Du bist in der Training schon ganz richtig was flow und text angeht , nimms mir übel. Musst wirklich noch etwas üben und vllt beim aufnehmen nicht so drücken.. hört sich an als würdest du gleich einen abseilen ^^. draw 3x01
 
Intro war unnötig, dein Flow ist teilweise ganz gut ist aber auch noch recht abgehackt. Konter sind hier keine, versuchst das Storytelling aber irgendwie is mir da nix hängengeblieben. Du bist schon richtig in der Train kannse mir glauben ;) üben üben Busfahrer0
 
Nicht son fetter Flow,keine besonderen Punches.Stimmeinsatz geht klar.Aber ziemlich unsicher was das durchrappen so angeht.. M2L0
 
stimme arg übertrieben. flow teilweise offbeat und verstolpert. inhalt kontert zu wenig. diesem hiphopstirbtgelaber usw kann ich wenig abgewinnen, abgesehen davon dass es in ner battlerunde in der form eh nix zu suchen hat. gebe wieder draw. Cargo.1
 
Finde deine stimme nicht so cool, wenn du sie verstellst. Ansonsten ganz cool. draw OptimusRhymes1
 
Du kommst schon besser auf den Beat rüber. Ist schon ne coole Runde geworden. Spielst schön mit der STimme, vernuschelst dich zwar, aber nur wenig. SChlagworte kommen schon kräftig rüber. Paradog1