Battledetails

Raiden vs. Knödelkuh (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2015 23:07:08.546793 Raiden623
 
was ein scheiß beat. aber irgendwie hat der was. flowlich ist das leider nicht so gut. das hört sich ziemlich unsicher an und teilweise auch offbeat. deine reime sind mist und die lines auch. TQZ1
 
Beat klingt wie ne Mischung aus Porno und Pokémon... goil. benutzt ihn aber kaum, bist sehr offbeat. Keine wirklich gute Line, die Eifelturm-line geht gerade so. Deine Doubletimeversuche kommen nicht so gut, wenn der beat dafür nicht gemacht ist. Ich wiederhole mich sehr oft in meiner Bewertung, aber auch du solltest dir mehr Mühe beim schreiben geben. MC Fresh Cheese0
 
Sehr solide runde! du bist manchmal nicht ganz im takt aber hört sich trotzdem gut an Sind sehr gute lines dabei! R1ko60
 
Du bist fast permanent offbeat, der Beat ist für dich noch etwas zu kompliziert. Im Text ist viel gezweckt. Paar Bezüge auf den Namen. Naja geht besser. Kollege, die Eiffelturmline war dann echt die beste. DerDerp0
 
deine runde ist zu hart und entertaint mich fabelhaft.. 1. der beat 2ten die sprüche die du kloppst und 3. wie arrogant ...bzw du fühlst dich auserkoren.. ich merks doch.. letzte line puncht gut.. flow onpoint und gut für die train..draw Dmdb1
 
Runde 1 rück 08.02.2015 13:53:08.408708 Knödelkuh597
 
gleichwertige runde. schlechte runde, unsicherer flow und keine guten lines. TQZ1
 
Bist auch nicht auf dem Beat. Eifelturm line witzig gekontert. Bettnässerline auch gut. So richtig solide ists dennoch nicht, reicht aber für den Punkt, da ich die HR schlechter finde. Du machst dir auf jeden Gedanken und das möchte ich mit nem Punkt belohnen. Routine kommt rein, wenn du weiter machst. MC Fresh Cheese1
 
sehr sehr gute runde! hast sehr gut gekontert und dei audio hört sich auch gut an R1ko61
 
Du triffst den Takt und deine Konter reichen, auch wenn dein Stimmeinsatz unsicherer und unspektakulärer ist. Punkt RR DerDerp1
 
ey leute alter.. wie ihr abgeht xD wat isn da los bei euch du kloppst auch so geile shice ..eifeturm line puncht bei dir auch gut.. flow gleichtwertig ..ihr beide seid zu geil .. draw Dmdb1
 
Runde 2 hin 11.02.2015 15:05:29.980217 Knödelkuh431
 
du hast ziemlich viel vernuschelt. setz lieber einen cut, bevor du aufgrund von luftmangel silben verschluckst. ansonsten flowst du auch hier nicht schlecht, aber auch unsicher, reimlich ist das nichts und bis auf google translator stimme fand ich nichts lustig. TQZ0
 
Ihr nutzt echt seltsame beats. Intro/Outro (nenn es mal nicht hook) find ich ausnahmsweise mal ganz witzig. Der Beat ist einfach und du bist recht gut im Takt. Die Lines finde ich auch solide. Nicht außergewöhnlich aber besser als HR1 MC Fresh Cheese1
 
wieder ne sehr gute runde gute lines und du bist sehr verständlich R1ko60
 
Intro ist hahaha. Stimmeinsatz wieder unsicher, aber triffst wieder überwiegend den Takt. Lines relativ standard, aber ist ein solider Front für die Train. DerDerp0
 
xD alter.. ich feier euch.. flow ein wenig schlechter als in der rückrunde.. sehr kreative runde.. text und fronts ganz ok.. verschluckst ab und zu das ende der lines.. Dmdb0
 
Runde 2 rück 12.02.2015 20:16:31.320734 Raiden446
 
die lines mit dem google translator fand ich ziemlich gut. reimlich ist das sehr viel besser, als in deiner runde 1, aber flowlich immer noch nicht so gut. punkt an dich. TQZ1
 
Kommst schlechter auf dem Beat, Quittung line fand ich gut. Taxiline auch solide. Selfdiss am ende? Warum? Beste Line war am Anfang mit der Googleübersetzerbitch - sehr lustig. Insgesamt geb ich hier ein Draw, für den alleinigen Punkt kommt dein Flow zu unsicher MC Fresh Cheese1
 
die google lines sind richtig gut!sonst auch sehr gut gekontert R1ko61
 
Hier triffst du auch überwiegend den Takt, aber lass den Doubletime da.. der ist wieder total offbeat. Konter sind nice und ausreichend. Stimmeinsatz besser als beim Gegner. Punkt RR. DerDerp1
 
konter teilweise übergeil.. ey was sucht ihr in der train?.. flow überlegen.. paar verhaspler dabei.. runde geht an dich Dmdb1
 
Runde 3 hin 12.02.2015 20:19:15.82125 Raiden435
 
der beat steht dir nicht. selbes bild, wie in der ersten runde. TQZ1
 
Wieder seltsamer Beat und wieder nicht wirklich onbeat. Lines sind nix. Absolut nichts. Standardreime und lines und alles irg wie nicht sehr kreativ. Du hast "flow"ideen, doch das wirkt alles nichts. Dann hast du ne echt schlechte line am Ende sodass man auch nicht das Gefühl hat, dass du irg was gepunsht hast. Schwächster Front hier. MC Fresh Cheese0
 
deine schwächste runde finde ich du harmonierst nicht so gut mit dem beat... R1ko61
 
Flow ok, aber wie gewohnt, deine Variationsversuche sind meist offbeat. Text ist für Train nice. Viele gute Reime und weniger gezweckt als HR1. Halt meistens so Bossgelaber, aber is okay. DerDerp1
 
das geht nich klar.. ich kann nicht mehr jungs .. ich bin fan.. habt ihr facebookseiten zum liken oder so? ..flow ganz cool auf den beat. . bisschen weniger punches in der runde.. bleibt so wie ihr seid das geht übel ab bei euch bestes battle in der rba^^ ..draw Dmdb1
 
Runde 3 rück 14.02.2015 17:41:31.289064 Knödelkuh445
 
hier bist du fast durchgehend offbeat, bringst keine guten lines und die reime sind nicht gut. weiter üben. TQZ0
 
Reicht für den Punkt. Standard bis gut gekontert. "keine Reime"-line okay, "Pumpen"line gut. Flow ist auch nicht so pralle drauf aber es ist okay. Letzte Line war nix. mehr Elan jungs, mehr Elan :) MC Fresh Cheese1
 
auch nicht deine beste runde... ich gebe ein draw R1ko61
 
Hier bist du auch mehr offbeat als Raiden. FLowlich unterlegen. Stimmeinsatz schön arrogant. Konter sind ok. Fand die HR aber diesmal besser. DerDerp0
 
nach dem ich dich gehört hab wurde ich wieder hetro... xD welche drogen nehmt ihr? ich will auch^^..flow schlechter als der von deinen gegner.. bisschen unroutinierter insgesamt..konter ganz gut draw Dmdb1