Battledetails

tonio vs. Joda27 (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2015 11:53:36.435696 tonio451
 
Du bist durchgehend Offbeat, hast keine guten Lines und auch keine guten Reime. Mit was hast du aufgenommen ? Das klingt ja noch schlimmer als ein 10€ Headset. Punkt geht an Gegner Helicase0
 
Qualität bzw. Filter sehr gewöhnungsbedürftig. Inhaltlich und Technisch macht die gesamte Runde nicht viel her. Lass den Filter weg. Versuch es mit Freestyle um die Wörter mal in den Takt zu knallen und nicht einfach nur vor dich hinsabbeln. BAT0
 
Alter das hört sich an als hättest du das mit einem Toaster aufgenommen , du bist total offbeat und hast mal noch überhaupt noch garkeinen flow , da musst du wirklich dran arbeiten. 3x00
 
Runde 1 rück 10.02.2015 21:58:10.448487 Joda27501
 
Triffst den Takt fast immer und hast nett gekonntert. Man versteht dich auch gut und die Mische geht klar. Das nächste mal villeicht etwas mehr Wert auf die Rhymes legen, dann geht der Track völlig klar. Punkt an dich. Helicase1
 
Übersteuerung am Anfang - bitte in Zukunft gleichmäßig! Stimme hat Potenzial. Hier is zumindest Routine vorhanden. Bei vielen Passagen knapp Off-Beat. Allerdings hast du zumindest Flow und n paar Konter. Punkt für dich wg. Outro BAT1
 
auch du bist ziemlich offbeat , und man versteht kaum was, du konterst schon einwenig.. aber du bist stärker als dein gegner deswegen geht der punkt an dich. 3x01
 
Runde 2 hin 14.02.2015 17:38:16.973724 Joda27654
 
Gemeine Beatwahl :D Hast dich gesteigert, Punkt and dich. Helicase1
 
Der Beat ist einfach für euch beide zu schwierig. Versuch mal mit Kompressor, EQ und Reverb noch bissle was an der Aufnahme rauszuholen. Inhaltlich gibt mir die Runde auch nichts - sowie Teilweise sinnlose Wortspiele BAT1
 
der beat ist ziemlich strange und alles wirkt iwie durcheinander , ist richtig anstrengend anzuhören.. ein paar lines gehen schon klar aber musste noch was dran machen 3x01
 
Runde 2 rück 18.02.2015 17:28:55.655156 tonio383
 
Hört sich besser an als deine letzte Runde. Gegner bekommt den Punkt. Helicase0
 
Keine Runde keine Punkte BAT0
 
reine runde 3x00
 
Runde 3 hin 19.02.2015 18:25:58.20982 tonio387
 
Offbeat, reimt sich kaum, und wenn sichs reimt, dann schlecht. Die Punches treffen auch kaum dank dem schlechten Gesamtpacket. Da dein Gegner keine Runde gemacht hab muss ich dir den Punkt geben. Helicase1
 
Monoton! paar Kontor vorhanden, die hättest allerdings in der RR2 bringen sollen. Selbstdiss ist einfach unfassbar dämlich ("ich rap seit 2015, wenn man das Rap nennen kann") und kostet dich deinen Punkt. Du brauchst einfach Routine. BAT0
 
du hast keinerlei taktgefühl und bist 100% offbeat, das muss man echt erstmal schaffen. Musst echt noch was dran machen.. deine punshes sind schlecht bis nicht vorhanden. 3x01
 
Runde 3 rück 23.02.2015 16:34:01.845292 Joda27427
 
Keine Runde. Schade. Helicase0
 
Fair geblieben BAT0
 
auch keine runde.. was ist denn los mit euch? 3x00