Battledetails

envy vs. dUrr (1 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2015 21:56:16.580656 envy810
 
Wenn du nicht so schnell rappen kannst, solltest du es besser lassen. Man versteht dich nur sehr schwer. Deine Reime sind gut. Der Druck in der Stimme fehlt und eine starke Punchline hab ich auch nicht rausgehört... Mayson0
 
haha, dieser toxic beat :D teilweise versteht man dich relativ schlecht...stimmlich etwas ueberzogen...reimtechnisch geht das auch mehr...flowlich gefällt mir das, wenn du auf dem takt bleibst... @_Ultra0
 
Schwache runde flow kommt garnicht auf dem beat Textlich naja da geht mehr für entry an deinen schnellen passagen solteste noch üben hört sich sehr unsauber an Dmdb0
 
yeah doubletime ist ein bisschen anstrengend und auch nicht immer onpoint. aber insgesamt okay. mehr aber auch nicht . pushes eigentlich weniger. eher gezweckt Vocalz1
 
Runde 1 rück 07.02.2015 19:33:58.703097 dUrr1010
 
Starke Runde auch wenn du am Ende manchmal nicht ganz on point bist. Coole Hook und du bist einfach viel routinierter. Sperma-line gut gekontert. Eindeutig dein Punkt. Mayson1
 
haha, fetter einstieg, musste gut lachen! finde dich flowlich angenehmer, reime sind okay...textlich auch nicht überragend...dennoch ist das alles ein besseres gesamtpaket @_Ultra1
 
Punkt an dich flow passt stimeinsatzt geht ab paar nette konter waren auch dabei Dmdb1
 
ja hier kommst du doubletimemäßig auch gar nicht klar, was schade sit. aber lustig gekontert . gebe dir hier für den harten konter nen draw. auch aufgrund der fairness und für die bemühungen und anerkennung der gegnerischen leistung. Vocalz1
 
Runde 2 hin 07.02.2015 23:11:22.104056 dUrr440
 
Gute Vorlage. Solltest vielleicht nicht so viel singen. Hast aber n paar coole Flowvariationen drin. Mir hat eigentlich nur ne richtige Killerline gefehlt. Is n bisschen zu oberflächlich gefronted. Dein Punkt. Mayson1
 
btw, rap auf dem toxicbeat ging doch ab?^^....stimmlich und flowlich ist das in ordnung...jedoch gefällts mir persönlich besser, wenn du schneller flowst..kommt irgendwie fetter...haha die free2play line :D guter front, textlich ging da aber durchaus mehr^^ @_Ultra1
 
LOl der beat:)Nette idee aber diesmal kommst nicht so gut parr mal verkackst den flow Textlich fand ich das jetzt auch nicht so stark die vergleiche warn schwach die free to play line war aber nice punkt an dich Dmdb1
 
sehr witzig. der beat gefällt mir. der lässt auf jeden fall viel spielraum für kreatives und so nutzt du ihn auch. finde ich insgesamt okay. wenigstens onpoint - im gegensatz zum gegner... greetz Vocalz1
 
Runde 2 rück 08.02.2015 14:38:29.37957 envy567
 
Wenn du den ganzen Part atemtechnisch nicht durchrappen kannst, mach lieber ein paar cuts. Hört man ddeutlich, wie dir die Luft ausgeht. Ja rapttechnisch kommst du nicht an deinen Gegner ran. Mayson0
 
flowlich bist du hier stellenweise ganz fett unterwegs, dann liegste aber wieder neben dem takt...stimmlich kam dein gegner mit deutlich mehr volumen um die ecke...textlich finde ich das schwächer als deine hr1...hört sich irgendwie n bissl 'schnell' oder unter zeitdruck aufgenommen an... @_Ultra0
 
flowlich bist du schwächer und rappst hofft unsauber konter ging so Textlich nimmt da euch nicht viel aber du strengst dich an weiter üben dan wird das was Punkt an gegner er rappt in der runde stärker Dmdb0
 
ja hier kann ich dir natürlich keinen punkt geben. klingt sehr unsicher, wie du daher kommst. außerdem flasht es weniger, als die runde des gegners. werde wohl auch nicht alleine diese meinung teilen. Vocalz0
 
Runde 3 hin 08.02.2015 15:07:26.185669 envy388
 
Keine Runde. Mayson0
 
keine runde @_Ultra0
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::kein punkt Dmdb0
 
keine runde kein punkt Vocalz0
 
Runde 3 rück 09.02.2015 12:48:39.786742 dUrr367
 
Keine Runde. Fair. Mayson0
 
fair. keine runde. @_Ultra0
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::kein punkt und kein bitchmove:) Dmdb0
 
kein bitchmove aber punkt ;) Vocalz JURY EDIT0