Battledetails

Zachary vs. |MC| |LiL-T| (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2015 09:22:52.744481 Zachary651
 
Flowlich ist das ziemlich schwach. Hau mal mehr Druck in den Stimmeinsatz rein! Und Doppel mal mehr. Reime sind schon okay, aber Textlich und Punchlinetechnisch ist das alles ziemlich haltlos. @_Ultra0
 
woah dein flow ist echt strange.. gewöhnungsbedüftig..ab und zu mal n front.. aber hört sich sehr übersteuert an.. kann man vllt als stilmittel sehen aber geht einem nach ner zeit auf die nerven. 3x0 3x00
 
Solide runde am anfang etwas undeutlich aber danach wieder okay.. Paar nette punches flow war auch okay Crystal Ju1
 
Runde 1 rück 06.02.2015 21:09:42.699052 |MC| |LiL-T|466
 
Dein Stimmeneinsatz ist hier deutlich druckvoller. Flowlich ist das okay. Reime und Text okay, mehr aber auch nicht. Konter in Ordnung. Punkt hier an dich. @_Ultra1
 
ja krank bla bla, konterst schon ganz ok.. dein flow gefällt mir besser als der vom gegner. rappst rotinierter und geht allgemein besser rein. 3x0 3x01
 
Nicht so viel auf die lines eingegangen.. Flow okay.. Paar lines nicht so sinnvoll ^^ Crystal Ju0
 
Runde 2 hin 10.02.2015 20:55:22.508923 |MC| |LiL-T|674
 
Was ein Intro. Die Runde ist schon okay, haette nur mal mehr mit der Stimme variiert. Bleibst auf dem Takt. Reime und Text sind okay, aber mehr auch nicht. @_Ultra1
 
es juckt keinen das du krank bist^^ flow ist hier auch sehr cool am anfang.. fronts gefallen mir. mal sehen was dein gegner abliefert. 3x0 3x01
 
Flow wieder okay.. Punches auch okay.. Solide runde Crystal Ju0
 
Runde 2 rück 12.02.2015 11:31:54.546741 Zachary456
 
Dein Einstieg kommt viel zu wackelig. Hast viele strange Betonungen. Reime und Texte sind eher schwach. Stimmeinsatz ist zu überzogen. Brauchst halt mehr Übung. Konter finde ich auch eher schwach. Cro hat übrigens ne krasse Technik. @_Ultra0
 
konterst am anfang schon gut.. aber du kommst flow nicht ran.. musste noch üben.. aber das kommt mit der zeit.. gegner hier stärker 3x0 3x00
 
Teilweise off beat aber gute konter dabei.. kontervorteil ausgenuzt.. Crystal Ju1
 
Runde 3 hin 12.02.2015 11:43:14.89792 Zachary828
 
Könnte das gleiche schreiben. Alles unroutiniert. Solltest mehr rappen als lesen. @_Ultra0
 
weeeen zum teufel juckt das.. wenn man zu krank ist zum aufnehmen startet man kein battle. ja ist auch ganz ok.. vom level ung wie runde1. mal sehen was dein gegner abliefert. 3x0 3x00
 
Punches wieder gut aber flow wieder nicht so stark.. trotzdem nette runde.. Crystal Ju0
 
Runde 3 rück 15.02.2015 19:39:13.275496 |MC| |LiL-T|498
 
Flowlich ist das alles in Ordnung. Text und Reime sind okay. Hier kommt sogar einigermaßen Hörgenuss auf. Bist hier deutlich besser. @_Ultra1
 
konterst hier auch wieder stark.. läuft schon bei dir. wollte erst n draw geben aber du bist stärker als dein gegner verdient gewonnen 3 zu 0 ^^ 3x0 3x01
 
Gute Konter flow besser als beim gegner.. Kontervorteil ausgenutzt.. insgesamt etwas besser in der runde.. Crystal Ju1