Battledetails

_Prime_ vs. R1ko6 (10 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2015 14:12:37.871786 _Prime_419
 
Flow is nich so meins, das muss mehr reinhauen. Punchlines auch eher so naja,für Bayern sind Heimspiele leicht? Sah gegen Schalke nich so aus... B.R.A.D.0
 
Interessante Stimme. Aber du bist leider oft zwischen den Reimen offbeat. Die Reime sind dagegen ganz gut. Besser wäre ein Part gewesen, in dem aber dafür starke und keine oberflächlicen Lines von dir kommen. Probs für die Bayern-line ;) Reicht gerade noch für den Punkt. Mayson1
 
flowlich is das nicht gerade onpoint, text is nicht wirklich gut, druck is da, aber die aussagekräftigen lines fehlen, übe Christall0
 
stimme klingt arg gestellt. flow stolpert sehr häufig, ist öfters offbeat. deine formulierungen gehen des öfteren nicht klar. bringst inhaltlich viel standard und das in 2 parts wodurch es sehr langatmig wird. reime sind noch okay. Cargo.1
 
Du klingst so als würdest du flüstern ohne zu flüstern. Flow ansich ist aber solide aber der zweite part zieht das gesamte bild minimal runter da du dort stark offpoint wirst. JeystiK1
 
Runde 1 rück 27.01.2015 22:28:11.706603 R1ko6401
 
Deine Stimme find ich besser, aber auch nicht besonders. Doppelreime sind auch nicht unbedingt deine Stärke. Mag sein dass dein Gegner besser ist, allerdings wird dass hier draw weils beides nich reingehauen hat. B.R.A.D.0
 
Du brauchst mehr Druck in der Stimme. Deine Reime sind schlecht. Dein Flow ist zwar immer on-beat aber sehr monoton. Hast n paar gute Konter drin. Am Ende wirds auch noch n bisschen offbeat. Mit besseren Reimen hätts zum Unentschieden gereicht. Mayson0
 
flowlich onpoint, text besser und auf front eingegangen, betonungen könnten krasser sein, sonst wirds schnell langweilig Christall1
 
flow ist noch ausbaufähig aber immerhin halbwegs onpoint. stimme is okay, die betonungen noch recht schwach und unroutiniert. die schlechten doubles machen die runde leider klanglich ziemlich kaputt. inhaltlich hätteste du stärker auf die frontlines eingehen müssen. bist zu oberflächlich und was du bringst hätte man zu nem größten teil geben jeden front bringen können. reime eher schwach. gibt n draw Cargo.1
 
Dein Flow kommt mir wie ''gerappe'' *langsamer werden* ''reim'' vor und das stört mich etwas versuch mal bei einem tempo zu bleiben pro line. ansonsten bist du auch relativ onbeat aber dein Gegner hat mir da doch nen ticken mehr zugesagt. JeystiK0
 
Runde 2 hin 31.01.2015 16:33:00.953121 R1ko6512
 
Dat mit den Reimen wird auch hier nicht besser. Vergleiche low. Beat mhhh sag ich ma nix zu. Hoff ma ma dass dein Gegner das nicht nutzt. B.R.A.D.0
 
Magendarmgrippe-line war nicht schlecht. Guttenberg- und Ramos-line sind schon sehr ausgelutscht. Du müsstest noch an deinen Reimen, dem Druck und an deinem Flow arbeiten, um etwas Abwechslung reinbringen zu können. Mayson0
 
kranker beat, gefällt mir, textlich könntest du hier noch ne schippe drauf legen, draw Christall1
 
stimme wie vorher. flow wieder nicht so das wahre. musst auf ne angemessene zeilenlänge achten. inhaltlich wieder keine wirklichen highlights. die vergleiche naja. alles irgendwie schonmal da gewesen und die verpackung is nicht kreativ genug. reime sind leider sehr schwach. Cargo.1
 
Flow find ich hier schon ziemlich ok aber dien Stimmeinsatz klingt so lustlos irgendwie versuch da mal mehr Druck reinzubringen und ein wenig mehr zu betonen. JeystiK1
 
Runde 2 rück 04.02.2015 01:10:39.826441 _Prime_402
 
Reime technisch deutlich besser als dein Gegner, Konter gehen halbwegs klar, ich denke du wirst dat Ding eazy machen wenn dein Gegner sich nicht steigert. B.R.A.D.1
 
Der Flow gefällt mir etwas besser auch wenn du ein- zweimal wieder leicht offbeat bzw. unsicher bist. Paar lines gut gekontert, keine besondere line. Die Reime sind wieder besser. Dein Punkt. Mayson1
 
flow gefällt mir besser, allerdings stellenweise offbeat, text gleichwertig draw Christall1
 
das "man weiß es nicht" kommt auf jeden fall nice.. haste gut eingebaut. stimme bissl besser als vorher, flow aber wieder unsolide. zeilenlänge bei dir auch problematisch. inhaltlich is auch absolut nix zu holen. der angina-konter naaaja.. sticht noch irgendwie raus aber is auch nix besonderes und von der formulierung her nicht so stark umgesetzt, zudem zerstört die schlechte betoung die pointe. isn knappes draw. Cargo.1
 
Hmm ne hier kommst du mir etwas zu unsicher rüber bei manchen betonungen usw. und die endzeilen sind extrem awkward betont, knapper punkt an die hr. JeystiK0
 
Runde 3 hin 04.02.2015 01:13:28.380415 _Prime_430
 
Ja ich glaube das war der K.O. Schlag, Reime wieder gut, Flow passt auf dem Beat, Echo Effekt nice das kommt gut. Glaube da kann er nix mehr machen. B.R.A.D.1
 
Du versuchst deinen Style durchzuziehen. Gefällt mir. Sind mir aber zu viele Zweckreime dabei. Konzentrier dich da mal lieber auf den Inhalt und reim dafür mal etwas schlechter, wenns sein muss. Diesmal bist du sicherer auf dem Beat. Draw. Mayson1
 
insgesamt deine schlächteste runde, stimmfarbe gefällt mir Christall0
 
flow bissl besser. stimme wie in rr2. inhaltlich wieder nix zu holen. vor allem der anfang klingt irgendwie hingezweckt. reime an sich in ordnung aber eben ziemlich gezweckt. Cargo.1
 
Besser als R2 aber versuch mal eventuell ein paar silben mehr oder weniger in ne Line zu packen damit du teils nicht so awkward betonen musst. JeystiK0
 
Runde 3 rück 06.02.2015 15:56:06.685535 R1ko6414
 
Wiki Line mag ganz gut sein, allerdings steht die das so allein am Schluss, verfolgt von einsilbigen Reimen. Du doppelst einfach Wörter mit die sich nicht Reimen, das kommt nich so gut. Konter waren keine vorhanden die jetzt hängen geblieben wären. Sry bra aber das wird so nichts B.R.A.D.0
 
Wickie-line gefällt. Aber das reicht nicht, um dir den Punkt zu geben. Dafür bist du zwischendrin zu stark off-beat und es hört sich etwas zu sehr nach tatsächlichem Sprechen und nicht Rappen an. Draw. Mayson1
 
bist hier in allen belangen überlegen, Christall1
 
flow bissl besser. stimme wie vorher. inhaltlich hättest du einfach mal ein wenig auf den front eingehen sollen. ist im grunde genau das gleiche wie in rr1.. reime ziemlich schwach. gebe wieder draw. Cargo.1
 
Hmm ne hier will mich keiner von euch so wirklich überzeugen hab hier leider nicht mehr viel zu sagen draw. JeystiK0