Battledetails

LiTE vs. DuckHunt (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2015 18:11:07.741235 LiTE585
 
Stimme bisschen zu leise gemischt. Flow und Reimtechnik ziemlich solide. Punches aber schwach. David Kay1
 
joa für training ist das doch schon ganz ordentlich geflowed, auch wenn der einstieg irgendwie etwas spät kommt. textlich ist das leider super uninteressant. keine line, die in irgend einer form trifft. Vegaz1
 
flowlich kommst du echt gut auf dem beat.. deine stimme gefällt mir dazu.. klingst auch sicher.. punchlines hätte ich mir bisschen mehr gewünscht aber hast gut gefrontet.. beim nächsten mal die stimme vielleicht bisschen lauter.. war schwierig anzuhören.. aber ansonsten eine gute runde.. bist aufjedenfall besser als dein gegner.. TFR1
 
Sehr guter Flow, gute Reime und auch Inhaltlich überlegen. Klarer Punkt an dich. Helicase1
 
Cooler Flow, onpoint und Text auch ok. Guter Front für train league Raiden1
 
Runde 1 rück 28.01.2015 15:43:38.36064 DuckHunt483
 
Gar kein Stimmeinsatz, klingt einfach richtig whack. Teilweise auch noch taktunsicher, Reime auch schwach. Das ist aber alles nicht so schlimm, wichtig ist, dass du überhaupt mit Druck in der Stimme rappst. Du rappst nicht, du redest nur. David Kay0
 
das hier hat leider noch nichts mit rappen zu tun. das ist schüchternes lesen eines textes, mehr nicht. allerdings glaube ich, dass sich deine stimme echt gut anhören würde, wenn du halt rappen würdest. Vegaz0
 
du flowst nich so gut wie dein gegner.. bist zu oft offbeat.. du musst auch mehr druck hinter deine stimme bringen.. du rappst so gelangweilt.. sowas ist nicht tut.. und technik ist auch nicht so überragend.. und als rr hätte ich mir mehr gegnerbezug gewünscht.. TFR0
 
Versuch das nächste mal zu rappen. Punkt an Gegner Helicase0
 
Du redest mehr als du rappst. deshalb kommen deine Lines nicht wirklich krass rüber, selbst wenn du gute Konter hättest. Zudem triffst du nicht wirklich den Takt Raiden0
 
Runde 2 hin 01.02.2015 13:47:54.973538 DuckHunt445
 
Wie vorher, Stimmeinsatz einfach richtig whack. David Kay0
 
gleiches problem wie in der rr1. das ist einfach nur vorlesen. leider ist es dabei sogar noch ziemlich undeutlich. Vegaz0
 
schwach vorgelegt.. du kommst zu unsicher und flowst wieder so gelangweilt.. punchlinemäßig war echt nichts überragendes dabei.. technik bist du auch auf einem niedrigen und manchmal mittleren level.. für mein geschmack bisschen zu schwach.. trainier am besten hier noch bisschen.. dafür ist die train ja da. TFR0
 
Du nuschelst ohne Druck in der Stimme über den Beat. Das was ich vom Text verstanden hab war ziemlich schlecht. Punkt an Gegner Helicase0
 
Hier wieder dasselbe. Rappen nicht reden, sonst ist das zu Monoton und langweilig. Wenigstens bist du nicht sooo krass offbeat Raiden0
 
Runde 2 rück 02.02.2015 17:44:22.684282 LiTE489
 
In allen Aspekten überlegen, da gibt's kaum was zu sagen. David Kay1
 
beat ist doch eigentlich ganz nice. punkt geht klar an dich, muss man eigentlich kaum begründen, denke ich. klingt soweit ganz gut, auch wenn noch irgend etwas fehlt. Vegaz1
 
die line mit '' ich bekam bock mich zu ritzen'' kommt mir zu bekannt vor.. aber sonst besser als dein gegner.. druck hinter der stimme. gut die wenigen punchlines gekontert und auch auf die punchline dicht zu sprechen gekommen.. alles in einem besser als dein gegner.. punkt geht auch hier an dich.. TFR1
 
Flowst routiniert, hast gute Lines am Start und wiedern netten Stimmeinsatz. Im Vergleich ist dein Gegner Chancenlos. Punkt an dich. Helicase1
 
Kommst hier auf jeden Fall schlechter als in deiner HR1 aber es reicht eigentlich schon aus, zu sagen, dass du rappst im Gegensatz zu deinem gegner. Punkt für dich Raiden1
 
Runde 3 hin 04.02.2015 15:26:24.377225 LiTE513
 
Flow und Technik ziemlich solide für Trainingsliga. Punches paar Sachen dabei, brauchst du aber auch nicht für deinen Gegner. David Kay1
 
jo, ist das gleiche wie die vorherigen runden. klingt alles wieder einigermaßen routiniert. ist natürlich wieder dein punkt. ps: lass das genörgel vor den runden ;) Vegaz1
 
zwei lines habe ich hier richtig gefeiert.. dass du gesagt hast, dass es ein battle ist und er denkt sprechplattform hat mich echt zum schmunzeln gebracht.. diese line hat auch guten gegnerbezug.. die line über seinen popschutz ist auch hängengeblieben und war auch gut.. technik besser als in allen anderen runden.. hohes niveau.. flow kommt auch wieder sehr routiniert auf den beat.. kann man sich gut geben.. TFR1
 
Gute Runde. Fliegenklatsche-Line ist fresh. Flow ist Abwechslungsreich und kommt fresh. Beat passt zu deiner Stimme und kommt episch. EZ win für dich. Helicase1
 
Cooler Beat kommst auch gut drauf und versuchst auch Flowvariationen rein zubringen gefällt mir. Punkt an dich Raiden1
 
Runde 3 rück 08.02.2015 12:07:29.533002 DuckHunt449
 
Sorry, aber das ist einfach kein Rap, das ist nur Sprechen. David Kay0
 
du brauchst dringend etwas anderes zum aufnehmen und dann musst du mal ein wenig beim rappen "schreien". du bist noch unfassbar harmlos. mach deinem gegner angst, schüchter ihn ein und hau mit deiner stimme auf die kacke. das potential dazu hat sie nämlich. im moment klingt es halt, wie schon beschrieben, noch sehr stark nach ablesen des textes. so kannst du deinen gegner nicht battlen. stell dich beim aufnehmen hin, hab den text am besten über weite strecken auswendig im kopf, rap deine runde bevor die sie entgültig aufnimmst ein paar mal laut vor dich hin damit du routine entwickelst und potentielle schwächen findest, komm aus dir raus und scheiß drauf, was die nachbarn sagen könnte... Vegaz0
 
schwache runde.. wenig bezug auf die hr deines gegner sondern eher auf die anderen runden.. bezieh lieber auf die vorgelegte runde deines gegners.. flowst nicht so gut und technisch bist du auch unterlegen.. eindeutiges battle.. auch hier nochmal punkt an deinen gegner! TFR0
 
Immerhin hast du was abgeliefert. Kommst nicht an deinen Gegner ran. Inhalt ist Stumpf, Stimme gelangweilt und Flow nicht vorhanden. Helicase0
 
Punkt geht hier auch wieder klar an den Gegner. Ich kann zu dir nur abschließend sagen, dass du auf alle fälle deinen Stimmeinsatz trainieren/verbessern musst, sonst wirst du hier nichts erreichen. Das klingt einfach zu Monoton und somit hört es sich einfach nicht gut an und wirkt einfach nicht wie Rap, sondern wie ein Vortrag oder so. Raiden0