Battledetails

Cashless Calle vs. Nightmare24 (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2015 12:10:03.68339 Cashless Calle512
 
Teilweise gehts es schon gut ab . Beim flowswitch - gefällt mir . die runde geht an dich . dein gegner hat leider nur gefreestylet :D Vocalz1
 
nicer beat.. kein punch dabei so..flowmäßig kommst du gut rein aber lässt dann nach und machst standart weiter versuch langsam aufzubauen und am ende krasser zu flow als davor.. gut durchdacht line schon in schon jeder X- beliebiger form gehört in der vergangenheit.. reim sind ein bisschen zu schwach für die entry... Dmdb1
 
Beat steht dir sehr gut, wenn du noch an deinen reimen arbeitest bzw. text könnte das steil gehen mit dir! SChönes ding! Test111
 
Irgendwie klingts als ob du zu viel kompressiert hast :P egal. Musst sauberer doppeln plz. Manchmal liegen die Rhymes nicht richtig im Takt. In der Mitte beim schnellen Teil geht dein Flow schön steil. Nice. Fronts sind oft nur Standardzeug, aber manchmal gehts. Alles in Allem klingts aber ganz cool. Dein Punkt, nachdem was dein Gegner da gemacht hat... DUrr1
 
Runde 1 rück 23.01.2015 15:07:23.432015 Nightmare24556
 
Sehr einfach gestrickt und teilweise halt nicht auf den beat. keine konter oder runenbezug . leider kein punkt für dich in dieser runde Vocalz0
 
man sollte wissen das man in der rükrunde kontern soll auch wenn man freestyled.. flow ok aber teilweise offpoint und schlecht getimed..punkt an gegner weil keine konter Dmdb0
 
Schade das es nur ein freestyle geworden ist- dafür nicht übel aber reicht hier nicht! Test110
 
Na was soll ich da sagen... gg, zu dem Freestyle... Dementsprechend in allen Belangen unterlegen. DUrr0
 
Runde 2 hin 23.01.2015 17:20:04.46478 Nightmare24512
 
Qualität ist gut. Schöne lines am start . finde ich insgesamt okay. klingt teilweisae noch lückenhaft. kannste evtl etwas runder bestücken und noch ein paar wörter reinknallen um das ganze zu optimieren. Gebe euch hier nen draw. greetz Vocalz1
 
punchtnicht-line der überkiller..das war aber auch der einzige xD.. flow normal durchgezogen..reime ok hier.. Dmdb1
 
Hab hier echt mehr erwartet! du ziehst die wörter zu oft zu lang um den takt zu retten was das gesamtbild runterzieht. textlich standard! Test110
 
Intro peil ich nicht. Oke so will ichs sehn. Flow ist nice, Stimme ist nice, kommst sehr cool aufn Beat. Fronts sind nicht sooo krass: sehr standard..."ich disse dich recht" was soll das sein. Das mit "ich schwängere dich" war nice. Hook läuft, gefällt. DUrr1
 
Runde 2 rück 25.01.2015 13:42:20.456568 Cashless Calle544
 
Kommst lässig auf den Beat. Gute Betonung. Konter sind aber eher lasch. Trifft den Gegner eher nur ansatzweise :D Hook ist juti. Gebe hier nen Draw Vocalz1
 
gestalte deine reimworte innovativer..donnerblitze ans gesicht und davor sagst du das dein gegner die deutsche sprache nich beherrscht...hmm.. konterst kaum und wenn sind sie auch deinem gegner unterlegen..punkt an gegner Dmdb0
 
Dachte auch hier kommt mehr, aber besser als die hr! Konter sind soweit vorhanden und sind meiner meinung nach ausreichend für den pkt! Test111
 
Kommst ähnlich cool aufn Beat, wie dein Gegner. Bist stimmlich variierter, Flow gleich. Reimtechnisch passts auch. Die Konter... Keine Ahnung...An sich schon gut, dass du das mit Pokemon so durchziehst und alle Fronts umdrehst. Aber come on, Pokemon? Naja trotzdem logisch zusammenhängender als die Fronts. Und dann: "eigentlich kann ich dich gut leiden"... du sagst selber "das ist die RBA". Hook passt auch. Draw hier. DUrr1
 
Runde 3 hin 25.01.2015 13:59:11.238525 Cashless Calle465
 
Sagt mir zu. cooler beat. Adlips sitzen. kann man nicht meckern. krassen diss würd ich es allerdings nicht nennen Vocalz1
 
style hart und cool.. stimmeneinsatz nice.. punches keine da...bleibt nix hängen..flowlich ok mit einer variation.. reime wie in runden davor..draw Dmdb1
 
Vom Gesamtbild ist das wieder in ordnung aber textlich mir einfach zu simple! Flow ist top da kann man nicht meckern.. Test110
 
Boah nicer Beat. Yeah, kommst sehr geil in den Track rein. Gefällt mir alles sehr gut, Flow mega (auch wenn der schnelle Part bissle daneben ist). Reime nice, passend zu allem. Fronts geil, "dominanter Erbgang" kam cool. Hook räumt nochmal auf, fett. Insgesamt beste Runde von dir, probs. DUrr1
 
Runde 3 rück 25.01.2015 15:31:56.44824 Nightmare24490
 
Kommst auch cool auf den beat . Schade, dass die erste RUnde nichts war :D . Am ende kommst du allerdings raus. ganz knapp am punkt vorbei. Vocalz0
 
xD intro plump aber gefällt ..peniskonter nich cool..vokuhila line nice gekontert.. draw weil du stylemäßig unterlegen bist.. Dmdb1
 
Kommt schon besser als deine anderen runden, stimme sagt mir sehr zu! Konter sind in ordnung! Punkt! Test111
 
Intro belanglos... War ned soo der Punch. Kommst flowlich nicht ganz so gut wie der Gegner. Stimmlich ist jedoch mehr Druck dahinter. Reimtechnisch passt das noch nicht so... Konter gehen klar, sehe ich auf der selben Stufe wie HR. Also die Hook hast verkackt, im Vgl. zum Gegner :( DUrr0