Battledetails

Finekz vs. JackDagger (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2015 23:26:06.930082 Finekz361
 
Toller Flow. Passt sich dem Beat an. Stimme ist schön auf "du bist mir scheiss egal" niveau. Gefällt mir richtig gut. Nur die Punches sind ein wenig flach. CrystalM1
 
quali, stimme und flow top.. weit über trainzniveau. text is von der formulierung her unso natürlich auch routiniert, aber inhaltlich is da garnix zu holen. die wenigen lines, die überhaupt deinen gegner ansprechen gehen ungefähr "du bist nicht dope, und voll nicht cool und so".. dann am ende noch irgendein jannixgehate.. als battlerunde inhaltlich totaler müll. Cargo.1
 
Gehörst in die Entry. Isso. Flow cool, Text cool, klingt so als hättest du dir dafür nichtmal Mühe gegeben. Auf jeden Fall gute Runde. Gartenhaus1
 
Flow definitiv Entry würdig. Technik is ganz gut. Textlich so naja Geemah1
 
Runde 1 rück 24.01.2015 18:20:47.071328 JackDagger302
 
Realtiv normaler Konter. Stimme recht monoton. keine sonderbaren variationen. Hört sich alles gleich an. Punkt an Gegner. CrystalM0
 
abgesehen von der qualität is stimmeinsatz und flow wesentlich unroutinierter als beim gegner. für trainz alles aber noch im rahmen. inhaltlich leider auch nicht besonders viel zu holen. hast versucht zu kontern, aber die konter sind auch durch die schwachen betonungen und die schlechte verpackung nicht wirklich gut rübergekommen. reime wirken oft gezweckt. gebe trotzdem noch n draw weil die hr mir zu wenig mit ner battlerunde zu tun hat. Cargo.1
 
Gutes Trainingsniveau. Reime manchmal zwar Totalausfall, aber Flow und Text an sich ganz gut. Stimme ganz cool. Aber nicht besser als die HR. Gartenhaus0
 
Flow hier auch ziemlich gut, aber die Audioqualität tut dem Hörgenuss nicht so gut. Ganz ok gekontert, wenigstens Gegnerbezug. Technik is hier Finekz unterlegen. Naja Draw Geemah1
 
Runde 2 hin 24.01.2015 19:09:20.797693 JackDagger309
 
Wieder monotoner Flow und wieder eine monotone Stimme. Viele Lines wegen VBT und das Finekz fett ist. Die Fettenlines wären sogar lustig hättest du sie besser verpackt. Manchmal bist du aus dem Takt. CrystalM0
 
stimme und flow wie in RR1.. nicht direkt schrott, aber es fehlt eben die routine. inhaltlich naja.. deckt sich bissl mit deiner RR1. das meiste klingt sehr gezweckt und puncht nicht. gibt nix was iwie positiv auffällt. Cargo.0
 
OT: Warum picken alle immer Beats, die in den rappers.in Charts ganz oben sind? Das ist doch voll uninnovativ. Naja zurück zur Runde. Flow nicht so cool wie in der RR, Selbstironie kommt irgendwie nicht so cool im Zusammenspiel mit den Fronts. Text nichts besonderes. Gartenhaus0
 
Man merkt schon, dass dein eigener Beat dir viel besser liegt. Technik jetzt etwas besser. Es gibt n paar ganz coole Lines: "Deine Stimme passt nicht zu deinem Aussehen" Mal sehen was der Konter bringt ^^ Geemah0
 
Runde 2 rück 28.01.2015 17:31:29.395627 Finekz306
 
Hast in dieser Runde mehr mit der Stimme gespielt was halt besser kommt wenn du konterst. Ein solider Konter. Hast ziemlich das meiste aus seiner Hinrunde gekontert. Einziger Knackpunkt: Beat ist laut. Trotzdem meiner Meinung nach bessere Runde. CrystalM1
 
mische hier anders als in hr1.. is bissl schwerer jedes wort zu verstehen. stimme und flow aber noch gut. konter fand ich jetzt nicht besonders kreativ.. aber reicht in diesem fall für hr. Cargo.1
 
Verständlichkeit ist hier schlechter als der HR. "Ritzen"-Line ist sehr geil haha. Flow ist halt besser. Punkt halt an dich. Gartenhaus1
 
Mische ist schlechter als in Runde 1. Flow hier besser. Technik auch. Alles ganz gut gekontert. Geb mal hier den Punkt Geemah1
 
Runde 3 hin 01.02.2015 17:27:57.888269 Finekz351
 
Schöne Runde. Routinierter Flow und wieder diese "Alles ist mir scheiss egal" Art die mir richtig gefällt. Punches gehen auch voll klar. Solide Runde. Ich gebe ein Draw. CrystalM1
 
yo das enstpricht schon eher ner hr. stimme und flow gefällt mir hier sehr sehr gut. inhaltlich wars nicht brilliant, aber punches waren da. sehr nice natürlich die letzte line. reime gefallen mir hier auch gut. Cargo.1
 
Style ist tight. Lines sind sehr tight. Flow ist beast. Kann mich nur wiederholen wenns um deine Runden gehört, gehörst in die Entry. Gartenhaus1
 
Flow wie in anderen Runden gut, flüssig, onpoint. Technik hier ziemlich gut. Textlich wieder so naja. Geemah1
 
Runde 3 rück 02.02.2015 18:15:20.823384 JackDagger670
 
Konter geht einigermassen klar. Flowst auch toller als sonst und bist viel routinierter auf dem Beat. Bei paar Lines musste ich schmunzeln. Ich gebe beiden den Punkt. CrystalM1
 
stimme und flow besser als in deinen vorherigen runde, aber immernoch welten von deinem gegner entfernt. inhaltlich biste zu wenig auf einzelne lines deines gegners eingegangen. sind paar annehmbare lines dabei, aber die kontern halt nicht. bist deinem gegner hier durchweg um welten unterlegen, geht klar an den gegner. Cargo.0
 
Also deep ist der Beat sicher nicht. Flow zwar gut, aber in keinem Verhältnis zur HR. Technisch geht das klar. Moment, moment... "So schlecht wie Taktloss" ? - Facepalm. Fettenlines in der RR kommen nicht so gut. Gegner halt irgendwo besser. 3:0 - Auch wenn du nicht wirklich schlecht bist. Gartenhaus0
 
Hier gefällt mir dein Flow am besten. Bei ein paar Fettenlines hab ich mich zum Teil bepisst xD Draw Geemah1