Battledetails

Heavy Tank vs. DerGlücksBärchie (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2015 19:16:37.241738 Heavy Tank527
 
nicht so ganz onpoint und mir fehlt die dynamik aber lustige lines die durch die delivery sehr lustig kommen ''mach platz wie ein hund, du bist nicht cool mit nem schwanz in dem mund'' Hollow1
 
Dein Stlye ist wirklich sehr witzig. Flow ist für die Train extrem gut man merkt dass du schon etwas Erfahrung hast würde dich eigentlich in die Advanced einstufen. JeystiK1
 
Deine "Punchlines" sind so naja... Der erste Vergleich ist so richtig flach. Geflowt hast du auch nicht wirklich gut. Anntoniy0
 
Runde 1 rück 21.01.2015 04:36:29.393972 DerGlücksBärchie618
 
du bist stimmlich als auch flowlich unterlegen und da ist nichts wirklich hängengeblieben und will auch nicht punchen da musst du noch dran üben punkt geht an heavy tank Hollow0
 
in jeglicher Weise unterlegen, du betonst extrem komisch und wirkst unsicher beim flowen. Punkt an die Hr. JeystiK0
 
Ich habe diese Rückrunde akustisch nicht verstanden, Flow ist nicht vorhanden, Konter gibts auch irgendwie keine Akzeptablen. Anntoniy0
 
Runde 2 hin 21.01.2015 05:40:07.038809 DerGlücksBärchie534
 
hier das gleiche mit dem flow, wie in deiner ersten runde, da ist kein flow und es bleibt einfach keine line hängen und ich finde dieses rumgesinge etwas unlustig Hollow0
 
ok die Runde ist noch schlechter als Runde 1 am Anfang warste sogar ganz ok aber nach wenigen Sekunden bist du einfach nur noch offbeat. JeystiK0
 
Der Beat ist viel zu leise, auch nichts abgemischt oder sonst irgendwas. Das Einzige was in Ordnung ging war das mit dem Urknall... Anntoniy0
 
Runde 2 rück 21.01.2015 19:45:56.778866 Heavy Tank480
 
wieder deinem gegner in allen punkten überlegen fand den konter ''ich steck alles ein ausser deine billigschuhe'' lustig, wieder punkt an dich Hollow1
 
Wieder in jeglicher Weise besser, du konterst auch ganz cool. JeystiK1
 
Naja für den Beat kannste ja jetzt nichts... Gut gerettet. Konter gehen auch ganz gut klar, Punkt an dich Anntoniy1
 
Runde 3 hin 21.01.2015 20:52:24.692382 Heavy Tank471
 
hier flowst du flüssiger als in deinen vorherigen runden und wieder mit stumpfen lines. solider front Hollow1
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr was ich sagen soll du bist halt einfach viel besser als dein Gegner. JeystiK1
 
Du sagst zu deinem Gegner er rappt nicht im Takt, dabei rappst du selbst nicht mal im Takt. Textlich so lala... Aber immernoch besser als dein Gegner Anntoniy1
 
Runde 3 rück 22.01.2015 03:39:08.682607 DerGlücksBärchie462
 
finde den anfang nicht witzig und unnötig, lines und flow sind besser als zuvor aber du kannst deinem gegner nicht das wasser reichen, sehr einseitiges battle Hollow0
 
Ähnliches Bild wie in den letzten Runden. JeystiK0
 
Ich will das nicht bewerten... Anntoniy0