Battledetails

LMAAR vs. El-Star (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2015 23:43:12.267426 LMAAR601
 
Gute Beatwahl, passt auf Deine Stimme, Flow geht klar, ein paar Variationen drin. Find den Einstieg schön mit den 2 Vergleichen. "Besonders" - besonders schön betont, gefällt. "Wenn ich kommmmmm" gefällt mir dann nicht mehr. Schöne Fronts in die Richtung des Gegners, beschert eine saubere Battle-Atmosphäre. Bis 01:01 eine solide Runde, die Hook find ich ziemlich schwach von den Rhymes und vor allem von der Betonung her. Klangbild ist aber generell i.O. #CaliPrime OptimusCrime1
 
style und flow find ich recht dope. kann ich mir gut geben die runde. textlich keine highlights aber insgesamt souverän abgeliefert Bhalou1
 
Sehr viele Vergleiche, paar gut, paar nicht so. Stimme ist cool anzuhören. Flow ist eigentlich ganz rund. Refrain ist der Effekt deiner Stimme ziemlich lame. Ansonsten hast du auf jeden Fall deine Berechtigung in der Entry! Gut. Nightmare241
 
jamaikaner line ok..flowst schön agressiv auf den beat klingt nice.. bloß sollteste mehr variationen einbaun aber der flow ist trotzdem gut..punchmäßig is kaum was hängengeblieben bis auf gewehr line und die berliner line.. Dmdb1
 
Runde 1 rück 24.01.2015 19:39:39.968199 El-Star615
 
Flow ist flüssig. (xD) Stimmlich passt der Beat eher nicht zu Dir. Deine Soundquali ist ultrascheiße, das hört sich an als wenn Dein Mic aufm Klo steht und Du ausm Hausflur reinbrüllst - schade! Wenn Du das selber wissen solltest, misch die Doubles unbedingt etwas leiser ab oder setze sie noch besser onpoint und vielleicht auch noch den Beat n Tick leiser, an der Stelle wo der Beat weg ist, versteh ich Dich super ansonsten nur unter Anstrengung und das lenkt vom Wesentlichen - dem Rap - ab. Schöner Konter am Anfang mit dem "Heer". Haha mit dem stilistischen Beat-weglassen auch nochmal schön gekontert und dadurch der Line mehr Wirkung verliehen. "Blutlachen-Orgien"-Line gefiel mir auch. Textlich sehe ich Euch etwa gleichwertig, schöne, saubere Reime drin aber die Quali nervt mich hart, deshalb Punkt an HR - hoffe in den anderen Runden ist das besser. ;) #CaliPrime OptimusCrime0
 
du konterst zwar viel aber leider zu simpel und billig. flowmäßig bist du ebenfalls deutlich unterlegen . teilweise auch etwas schwer zu verstehen . cuts hört man dafür gut raus. Bhalou0
 
Deine Stimme ist zu dünn für den Beat. Schlecht Abgemischt. Kommst leider allgemein nich an den Gegner ran. Flow ist okay, jedoch nich herausragend. Punkt an Gegner. Nightmare240
 
versuchst zu kontern..gelingt aber nur mittelmäßig..seitenstich line ok..flow unterlegen..bist hier leicht unterlegen Dmdb0
 
Runde 2 hin 24.01.2015 19:48:48.243854 El-Star458
 
Viel besserer Sound, Gott sei Dank. Beat passt besser zu Dir, kluge Wahl. Du solltest eher Storytelling anstatt Battle machen. Könnte ich stundenlang zuhören - beim bügeln, etc. Musikalisch also gefällt mir das gut. Textlich knallen auf so einem Beat die Punches natürlich nicht, aber "Reedereien wie Schafffahrtsunternehmen" - schön! Achte mal noch mehr auf Deutlichkeit, das jugoslawen-Genuschel ist sehr schwer verständlich. "Nenn es eindringliche Warnung" .. xD Mit Aussagen wie "Zweckreim-LMAAR" wäre ich vorsichtig, wenn man bedenkt, dass das Jugoslawen-Ding mehr oder weniger auch einer ist. ;) Solide Runde. #CaliPrime OptimusCrime1
 
du vernuschelst sehr oft die letzten Silben , macht das ganze teilweise wieder zu undeutlich und ist anstrengend zu hören . auch durch die verkackten doubles , die oft daneben sind. flowlich einige kleine Unsicherheiten . textlich bringst du eigentlich zum teil echt ganz gute Lines . stimmlich fehlt mir bisschen der druck . draw wegen der besseren lines Bhalou0
 
Hier kommst du besser drauf. Ist auch besser abgemischt. Da du dich so gesteigert hast gibts hier n draw. Nightmare241
 
punkteline alt..reime ganz cool.. punchlinemäßig orientierst du dich stark an kollegah.. versuch dir was eigenes zu suchen..von der wortwahl her klingt das auch nach ihm...flow standart ohne variationen.. monoton durch hier Dmdb1
 
Runde 2 rück 25.01.2015 19:03:20.478439 LMAAR728
 
Versteh Dich im Gegensatz zu Deinem Gegner sehr gut, "benutze Dich dann als Kondom" .. will man sich das bildlich vorstellen? ^^ Entfalten-Spit gefiel mir. Alles in allem hier ein deutlicherer Win für Dich. Außerhalb der Wertung: Dein letzter Stöhner.. passt nicht zu dem was Du am Anfang der Runde sagst. ;D #CaliPrime OptimusCrime1
 
flowlich etwas sicherer und besser zu verstehen .paar nette Konter dabei. reicht hier aber nicht ganz , um sich abzusetzen . draw Bhalou0
 
Hier kommst du auch wieder solide. Bei dir brauch ich nich mehr viel sagen. Nightmare241
 
xD konterteilweise lustig.. klingt schon eher nach eigenen styles hier..reime schlechter .. ich geb hier nen draw weil dein gegner bitet aber trotzdem textlich besser is Dmdb1
 
Runde 3 hin 26.01.2015 22:30:07.179257 LMAAR708
 
Beat is geil! "hässlicher als Glöckner von Notre Dam." - uralt. Stimme klingt hier anders als in den ersten beiden Runden, mach das mal öfter. Hahaha "untertrieben als würde ich unter Deiner Mutter liegen". Ansonsten Runde, die man sich anhören kann. #CaliPrime OptimusCrime0
 
haha du hatest seinen beat und pickst dann sowas :d...naja alles Geschmacksache. runde überzeugt mich leider nicht . flow zwar ganz ok , textlich ist das leider nix . Bhalou0
 
Okay, hast ihn hiermit weggehaun. Auf alle Fälle dein Battle Glückwunsch. Nightmare241
 
glöcknerline standart..flow ganz cool.. reime besser als in den runden davor.. vergleiche so lala..besser als gegner Dmdb1
 
Runde 3 rück 29.01.2015 17:49:02.814054 El-Star462
 
hahaha Intro funny. Wenn ich rein von Quali und Doublen bewerten würde, wäre das hier wie in der ersten Runde - einfach unsauber und scheiße für meine Ohren bis auf die Lines ohne Beat. Junge, mach unbedingt irgendwas an Deinem Sound. Textlich Deine stärkste Runde, gute Konter: "vehement verbessern / stehendes Gewässer","Mein Rap setzt mehr auf Konter" und das ist durchaus passend. Zeile für Zeile zerpflückst Du den Text Deines Gegners. Hier klarer Punkt an Dich. Solche Dinge ohne Beat höre ich an, werte ich aber nicht. Alles in allem ein anhörliches Battle, danke für die Unterhaltung! #CaliPrime OptimusCrime1
 
du bringst echt gute lines zum teil. schöner Wortschatz , gute Reime ....ABEr arbeite mal an deiner Deutlichkeit ...der flow ist mir auch zu unsauber ....hier hast du aber hauchdünn die Nase vorn ....versuch in Zukunft mal deine lines besser zu verpacken Bhalou1
 
Du scheinst ein smarter Typ zu sein. Wenn du weiter übst wirst dus auch noch weit bringen! Gutes Battle auf alle Fälle! Nightmare240
 
dein gegner recyclet ok..flow unterlegen..textlich hart unverständlich..pannaneline cool..find dich hier unterlegen trotz der besseren reime zu unverständlich alle klingt wirr hier Dmdb0