Battledetails

RTS vs. Pun (1 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2015 17:40:27.336741 RTS534
 
Grundsätzlich nicht schlecht aber auch nicht gut-ziemlich standart für deine Liga #LEHEFX LEHEFX0
 
naja der akzent ist gewöhnungsbedürftig. text nicht der hit, zuviele moneyboy einflüsse finde ich ;) Thcrba0
 
Komischer Beat, Jetzt im ernst du erinnerst mich vom Flow stellenweise an MBeezy ich weis nicht wieso vieleicht bin ich grad auch irgendwie behindert. Dein Flow klingt ziemlich unroutiniert, der stimmeinsatz ist komisch.Du musst etwas mehr auf dem Beat abgehen. Textlich war das ding nicht wirklich gut. JohnnyHawk0
 
Runde 1 rück 24.01.2015 15:35:11.188978 Pun540
 
intro sitzt. ansonsten auch viel solider als rts , gut gekontert. alles in allem ne saubere runde. Thcrba1
 
Ganz klar gewonnen...Doubletime geht klar,ABER:Du musst mehr drücken..mehr punchen..mehr...weißt du was ich mein?#LEHEFX LEHEFX1
 
Machst ab und zu paar Flowfehler und verfehlst mal gern den Takt aber bist sonst im grunde überlegen. Der Stimmeinsatz gefällt mir mehr deien Stimme harmoniert mehr mit dem Beat und du stockst nicht so wie dein Gegner. Textlich war das auch nicht überragend was bei dem Front aber auch nich so möglich war da es nicht viel Inhalt zum kontern gab. Punkt an dich. JohnnyHawk1
 
Runde 2 hin 24.01.2015 16:50:34.139956 Pun577
 
Pun legt hier ganz gut vor. rundes ding der track. nicht ganz sauber abgemischt, jedoch noch ok . outro ist auch gelungen ;) Thcrba1
 
Unterhaltsame Runde-ein paar Fehler in der Mische aber dennoch besser als dein gegner!Du bekommst den Punkt #LEHEFX LEHEFX1
 
Hier bist du schon sicherer auf dem Takt, insgesamt aber wie in rr 1: Guter Stimmeinsatz, du harmonierst mit dem Beat und flowst ganz gut durch. Textlich naja paar okaye lines und sonst viel phrasengedresche. JohnnyHawk1
 
Runde 2 rück 28.01.2015 12:16:10.223647 RTS476
 
dein schreien tut im ohr weh. textlich dennoch ganz ok . lass die gesangshooks weg. outro selfdiss Thcrba0
 
hast dich gesteigert!Muß man wirklich sagen-deine Mische klingt etwas übersteuert-Punchlines hab ich keine gehört #LEHEFX LEHEFX0
 
flowlich bist du hier unterlegen du bist viel zu monoton unterwegs und die gesangspassagen war viel zu schief. Den Kontervorteil hätte man etwas besser ausnutzen können du entkräftest aber musst noch besser zurückschiesen. Ich geb hier mal ein draw. JohnnyHawk1
 
Runde 3 hin 28.01.2015 12:24:15.231759 RTS373
 
keine runde von beiden Thcrba0
 
nur der Beat-und deßhalb Null Punkte! LEHEFX0
 
keine runde oder yo JohnnyHawk0
 
Runde 3 rück 28.01.2015 12:39:51.496524 Pun382
 
keine runde von beiden Thcrba0
 
genau das Gleiche wie beim gegner....Null Punkte! LEHEFX0
 
keine runde oder yo JohnnyHawk0