Battledetails

Bennet vs. HaanSolo (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2015 19:40:20.832051 Bennet471
 
Geht schon klar,kann man sich geben-Arbeite noch etwas an besseren reimen-Geflasht hat mich deine Runde jetzt eher nicht#LEHEFX LEHEFX0
 
flow auf dem beat nicht so gut klingt bischen nervig anstatt lässig und kool reime schlecht und ausbaufähig text nicht kool stimmeneinsatz auch nicht das wahre knapp an dich wegen bischen besserem flow Chronic661
 
fehlt noch bisschen routine, alles andere passt aber soweit. gutes entryniveau! Middlemike1
 
Runde 1 rück 20.01.2015 01:09:12.809576 HaanSolo496
 
Die Soundqualität ist eher schlecht-das battle von dir war aber besser,wenngleich ich nicht wirklich etwas gefunden habe,dass den gegner trifft!'LEHEFX LEHEFX1
 
flow auch nicht nice reime schlechter als die der hr1 stimmeneinsatz nicht kool text auch nicht besonders kontervorteil kaum genutzt benjamin -line feier ich irgendwie aber hättest dir ein besseres ende für die line überlegen müssen Chronic660
 
mach mal mehr silben in die reime, kommt besser so drei- bzw. viersilbig. ansonsten ist deine quali echt richtig sick, flowlich bisschen langweilig aber recht ausgereift. Middlemike0
 
Runde 2 hin 22.01.2015 00:04:58.339919 HaanSolo402
 
nebenbei beim kacken geschrieben,was?Hahaha...Hättest du mal mehr Aggressionen reingelegt wäre es noch besser gekommen!#LEHEFX LEHEFX0
 
reime musst du verbessern und übe weiter damit du routinerter wirst und mehr taktgefühl bekommst text nichts besonderes dabei stimmeneinsatz auf dem beat ganz okay find euch hier ebenwürdig Chronic661
 
schöner beat so, erinnert bisschen an maeckes von früher. flowlich hierbei gar nichts, leierst den text einfach so runter. versuch mal mehr action am mic zu machen und deinen style zu finden. pass auch auf die silbenzahl in deinen lines auf, so dass du dein tempo nicht variieren musst, um alles auf die zeile zu bekommen. Middlemike0
 
Runde 2 rück 22.01.2015 15:58:40.107544 Bennet384
 
routiniertere Runde-bessere Stimme,aber bitte sing nicht mehr!Den Punkt bekommst du trotzdem-,magst mir mal den Namen vom Beat schicken?#LEHEFX LEHEFX1
 
arbeite auch an deinen reimen flow geht ..stimmeneinsatz okay kontervorteil kaum genutzt text puncht generell nicht seit auf einem level so deshalb draw Chronic661
 
kommst routinierter, dadurch punkt. klingt alles viel runder. Middlemike1
 
Runde 3 hin 24.01.2015 14:17:58.501175 Bennet503
 
Trotz Gegenwehr vom Gegner hast du hier die bessere Runde-Ein paar lines sind hängengeblieben und grundsätzlich merkt man,dass du schon etwas länger dabei bist!PUNKT!#LEHEFX LEHEFX1
 
hier flowst du viel besser als in der rr reime ausbaufähig mehr doppelreime verwenden text nichts besonderes stimmeneinsatz okay bist hier aber ein wenig besser Chronic661
 
bist überlegen in sachen flow und style. Middlemike1
 
Runde 3 rück 26.01.2015 19:53:50.920033 HaanSolo465
 
hahaha..hast dich wiedermal gesteigert...Und ich kann dir sagen,warum er das mit den Frauen falsch verstanden hat...Man versteht dich einfach schlecht!Ich kann dir nichtmal sagen was du ändern musst-probier mal nen Maximizer auf deine Stimme zu legen #LEHEFX LEHEFX0
 
bist einfach unterlegen diesmal arbeite an deinen texten so mehr gute und saubere reime bleib einfach dran text nichts besonderes und kaum konter Chronic660
 
textlich gefällts mir teilweise echt gut. kriegst hier noch den ehrenpunkt, hast dich gut geschlagen. Middlemike1