Battledetails

Confident vs. F zum O (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2015 13:51:57.270815 Confident 439
 
warum der beat :c naja. flow is okay wird aber durch die kack mische geschwächt. klingt irgendwie wie luke :D runde is auf jeden fall stabil Tuzoderboss1
 
flowsokay, könntest noch ein bisschen mehr auf den beat eingehen, mehr gefühl. text ist okay. gegner ist aber besser. King240
 
man versteht bei den schnelleren passagen kaum was, mach mal den mund auf. textlich irrelevant, wie du ja schon selbst festgestellt hast :) draw Middlemike0
 
Runde 1 rück 21.01.2015 09:20:26.459269 F zum O405
 
man nochmal den kack beat hören :S auch akck mische, aber flow auch gut. mutterline is witzig. ich seh euch gleichauf Tuzoderboss1
 
du spielst gut mit dem beat, bringst flowvariationen. auch wen ich die betonungen im outro nicht feier. ist besser, auch wenn textlich unterlegen. King241
 
ziemlich unroutiniert, aber druck in der stimme. draw, seid beide nicht der renner... Middlemike0
 
Runde 2 hin 22.01.2015 23:18:50.369138 F zum O462
 
angenehmerer beat. du hast nen freshen style, is einzigartig. punktest vorallem damit, punhces sind jetzt keien besonderen dabei. der break is voll flach aber ich find das witzig. wie dannach wieder auf den beat kommst is voll geil. ich mag dein flow. Tuzoderboss1
 
guter flow. passt wirklich gut im ersten part. auch wenn ratatatat nicht mehr geht. warum sich keiner confident nennt, der was auf sich hält, erklärst du auch nicht. sehr guter flow im ersten part, daher pkt. das gelaber mittendrin ist aber unnötig, nicht lustig und macht die runde nicht besser. deswegen auch sehr knapp. King241
 
schöner beat, prinz porno! kommst ganz gut rein, besser als runde eins. leider catcht mich der beat mehr als die vocals :( Middlemike1
 
Runde 2 rück 24.01.2015 23:19:27.956771 Confident 423
 
ey ich könnt schwören du klingst wie luke in schlechter. aber is voll gut trotzdem. mische versaut leider wieder alles n bissl. schande für dein kater hahaha :D naja is zwar witzig aber dezent gezweckreimt. deine doubles gefallen mir besser als bei deinem gegner. am ende schwächt dein flow und du wirst nen bissl offbeat. knapp punkt an f zum o Tuzoderboss0
 
die konter gefallen mir nicht im ersten part. selbstbewusst/selbst gewusst ist aber gut. puh. reicht knapp nicht. King240
 
passt dich praktisch null dem beat an, einsilbiger kettenreim mus auch nicht sein so. punkt an gegner. Middlemike0
 
Runde 3 hin 25.01.2015 19:58:54.872211 Confident 425
 
auch guter beat. die ersten lines sind leider selbsfick. ich mag es nich wenn ihr wessis immer "hian" statt hirn sagt :S naja egal. ja flowst halt wieder fresh, lines is nich so dolle Tuzoderboss0
 
flowfehler 0:23. viert/fiat geht so. dein flow ist auch nicht direkt schlecht, mal gucken, was der gegner macht. King240
 
teils unsicher unterwegs, ansonsten ist alles gesagt. Middlemike0
 
Runde 3 rück 27.01.2015 01:06:08.820761 F zum O428
 
du machst den beat angenehm lauter als dein gegner. einstieg super frisch, gefällt mir. seh dich hier gut vorn. auch in reimen bist du hier überlegen. Tuzoderboss1
 
du bist in allen belange besser. ende. aus. könnte auch bald advanced werden. King241
 
jetzt hol dir den punkt junge, ist machbar. bist auf jeden routinierter hierbei. kommst besser auf den beat. text ist nicht so, flow gefällt. punkt. Middlemike1