Battledetails

WhatKa vs. BPG (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2015 00:43:56.992978 WhatKa537
 
chilliger beat. versuchst dich schon der stimmung des beats anzupassen, das ist gut. würde die runde aber auf 16 zeilen beschränken und da deine besten zeilen rein packen. laberst nämlich n bisschen scheiße.. aber ganz passabel geflowt für train. trotzdem geht da noch mehr. Kzx0
 
Beat geht halt irgendwo nicht klar Hamudi, ich mein dein Style ist cool. Ist auch was was dich von anderen Trainingsrappern abhebt, aber die Runde leidet daran dass sie so lang ist und sich so unglaublich zieht. Vom Text und Flow her okay, der Beat gibt jetzt nicht so viele Highlights her. Hättest du die Runde irgendwie verkürzt und nur das wichtigste reingepackt, wäre es vielleicht cooler geworden. Gartenhaus Gartenhaus0
 
Der Beat war total das Eigentor. Wenn du ''normal'' redest, was du leider hier oft tust, erinnerst du mich einen Hauch an Kollegah, nicht von dem Rap Skills, Nein ganz und ganricht. Sondern nur von der Stimme. .Drastic.0
 
Runde 1 rück 19.01.2015 17:49:11.760115 BPG466
 
stimme erinnert krass an kollegah haha, betonungen auch teilweise. flowvariationen sind nice. stimmeinsatz nicht ganz so gut, passt halt nicht ganz so gut auf den beat. dafür aber souveräner gerappt. kriegst hier knapp den punkt Kzx1
 
“Bist du n Buddhist?“ - Haha das hab ich mir bei dem Beat ehrlich gesagt auch gedacht. Runde geht klar, laberst halt zwischendurch viel, aber flowst routinierer und die Lines sind auf jeden Fall cooler, Punkt an dich. Gartenhaus Gartenhaus1
 
Noch son ''Kollegah'' :D Text bessser & Flow kommt auch besser auf diesem Beat. .Drastic.1
 
Runde 2 hin 21.01.2015 19:18:21.11232 BPG453
 
Der Beat erinnert mich an eine VBT Runde von EstA. Flow kommt hier nicht gut. Text sehr ausbaufähig. ''Doubbeltime Rap Skills'' .Drastic.1
 
wieder souverän geflowt. beat passt nicht soo gut zu dir aber trotzdem guter stimmeinsatz. sauberer doubletime am ende. besonders für die train. das ist auf jeden fall schon entry niveau hier. bist halt schon viel routinierter als dein gegner Kzx1
 
Von den Lines her ist das überdurchschnittlich für die Train, aber die Soundquali killt dich hier. Das könnte alles echt cool sein, auch der Doubletime am Ende, wenn die Quali einfach besser wäre und man alles deutlicher versteht. Gartenhaus Gartenhaus1
 
Runde 2 rück 23.01.2015 20:11:31.423828 WhatKa423
 
also.. du hast einen guten stimmeinsatz und ein paar gute punches aber dein gegner ist einfach viel routinierer als du. du bist schon auf nem guten weg. aber das hier ist nicht dein beat.. punkt an gegner. aber bleib drin, mit deiner stimme hast du echt potenzial! Kzx0
 
Yo, deine Runde so viel besser als deine HR schon mal, solche Beats liegen dir offenbar mehr. Vom Flow her ist's okay, Konter fand ich teilweise echt cool, so dass ich hier ein Draw gebe. Man hört aber auch bei deiner Soundquali den Hall raus und das bockt halt beim hören nicht so. Gartenhaus Gartenhaus1
 
Migräne bekomm ich bei deinem Flow. Selfowned. Text nicht so Krass. ''Löcher, Golfspieler'' der Vergleich ist älter als die 1. Coca Cola <- Weack Vergleich ! :D Punkt an gegner, obwol der auch Weack war. PS ; xnxx ist beste ! :D .Drastic.0
 
Runde 3 hin 25.01.2015 20:24:34.891134 WhatKa409
 
deine beste runde finde ich. flowvariation. ziemlich sicherer flow. zeilen aber ab und zu zu lang. kürz etwas. sonst gleich bild wie vorher. Kzx0
 
Ja also ich bleib bei meiner Aussage von vorhin, nimm lieber andere Beats, der hier liegt dir leider gar nicht. Bist sehr offbeat und dein Flow ist auch nur so 'meh', das kannst du besser. Runde auch schon wieder so lange, mach mal lieber 16er wo du dann die richtigen Punches drin hast so. Textlich eigentlich coole Runde, kommt aber hier nicht an BPG ran. Gartenhaus Gartenhaus0
 
Diese deepen Beats sind jedesmal ein Selfwoned ! '' Gloubus Puzzel '' kamr aber Nice :D .Drastic.0
 
Runde 3 rück 25.01.2015 23:38:28.076952 BPG419
 
joa auch hier wieder das wie in den vorherigen runden. bist hier klar besser und routinierter ab in die entry mit dir. Kzx1
 
Mit Abstand die beste Runde im Battle. Stimme passt auf den Beat, der Text ist wieder hohes Niveau (Die Bisexuellen-Line ist zu witzig) und dein Flow, sogar der Doubletime, sind diesmal echt on point und auch verständlich. Punkt hier klar an dich. Gartenhaus Gartenhaus1
 
Alter,ich geb mir gleich die alten Runden von Kolle. JUNGE ! :D Du erinnerst mich so Krass an ihn ! Einfach besser. Draw. .Drastic.1