Battledetails

NeiT96 vs. Schlawin0r (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2015 19:19:40.708695 NeiT96775
 
flow nice aber hättest ein bischen kooler rappen müssen finds zu übertrieben vom stimmeneinsatz reime größtenteils okay aber auch standartreime und zweckie`s dabei eis line klar hook teilweise okay das gesinge nervt ein bischen Chronic661
 
Freshe Runde - schöne doubletimes. Auch der Cuttoff kommt cool. Brauchst aber krassere punshes Vocalz1
 
Gut nach vorne geflowt. Textlich eher neutral. Nichts was wirklich attackiert, dafür klingts halt sehr nice. J.C. 611
 
Runde 1 rück 19.01.2015 18:57:19.884185 Schlawin0r754
 
kommst gar nicht auf dem beat stmmeneinsatz okay aber text puncht nicht so kontervorteil kaum genutzt hook nich kool reime okay Chronic660
 
Konter sitzt - aber dein Gegner war raptechnisch besser. knapp am punkt vorbei. sorry Vocalz0
 
Hier ist es technisch nicht ganz auf dem Level des Gegners. Wirkt auf Dauer leicht monoton und hier und da hört man paar Flowfehler raus. Battletechnisch haust du dem Gegner den Text heftig zurück. Fand ich unterhaltsamer als in der HR. Somit ist die erste Runde für mich ziemlich ausgeglichen weil es keinen gab, der den anderen insgesamt wirklich dominiert hat. J.C. 611
 
Runde 2 hin 21.01.2015 15:19:39.516643 Schlawin0r693
 
reime okay aber auch unsaubere dabei flow geht klar auf dem beat text puncht nicht so wrack medinight line is aber nice ^^ Chronic660
 
hahahah omg :D hab mir das neit - video gegeben :D 10 sekunden haben gereicht. omg ist das schlecht. der diss ist krass. punkt für dich ! Whackmedinight :D Vocalz1
 
Warum so ein Beat? Das passt alles gar nicht zusammen. Du willst dominant wirken aber suchst dir so einen soften Beat als Untermalung. Sry, mir gefällt das nicht. J.C. 610
 
Runde 2 rück 21.01.2015 18:16:14.628789 NeiT96607
 
flow kommt bischen besser text geht klar reime okay obwohl unsauber stimmeneinsatz okay schwester-line nice insgesamt besser als gegner friss das du ... XD Chronic661
 
Leider hat dein Gegner dich gebangt :D Versuchst zu kontern - paar sitzen - aber dein Gegner fickt :D ! Vocalz0
 
Das Intro hätte ich weggelassen. Es ist wie ein Selfdiss. Denn du bestätigst die Richtigkeit seiner HR. Und ihr beiden solltet generell aufhören mit diesen ganzen Skits. Das nervt. Ich habs leider auch gemacht, mir hat das keiner gesagt, aber wirklich: es nervt wenn es nicht gut ist. Du bist die ganze Runde über mit aggressiverem Flow am Start kannst mich textlich aber auch nicht umwerfen. Kann verstehen wenn andere hier Draw geben, ich gebe leicht an RR. J.C. 611
 
Runde 3 hin 22.01.2015 17:10:43.949986 NeiT96699
 
bist in dieser runde deutlich besser als dein gegner ..arbeite weiter an text reimen und flow hook okay weihnachtsmann-line fett Chronic661
 
ich komm mit drei hoeŽs durch die tür... paar schöne lines am start. kriegst nen punkt ;) Vocalz1
 
Du flowst wieder stark zum Beat.Leider ist die Runde zu lang. Wenn da nicht viele Flowwechsel, gut getimte Pausen oder krasse Punchlines auftauchen, hört man nur diesen einen immer gleichbetonten Style von dir. Der ist gut. Aber auf Dauer einseitig. Also entweder kürzere Runde oder mehr Abwechslung. J.C. 610
 
Runde 3 rück 24.01.2015 14:10:19.479782 Schlawin0r682
 
bist einfach unterlegen teilweise offbeat und text/reime und flow sind ausbaufähig stimmeneinsatz is okay hook kommt nicht so guut Chronic660
 
Guter konter! gehst gut auf deinen gegner ein . punshes und pesönliche frontes sitzten . punkt. Vocalz1
 
Bei dir fehlt dieser Flow total. Du sprichst deinen Text weniger melodisch. Darum achtet man umso mehr darauf was du sagst. Bei solch einem Style erwartet man Punch nach Punch. Das fehlt leider. Aber wieder unterhält deine Runde mehr, weil man den Text besser versteht. Deswegen empfinde ich ihn als besser. Diese Skits sind übrigens scheiße. Nach 3 Runden muss ich sagen wart ihr auf einem gleichen Niveau, daher R3 an RR. J.C. 611