Battledetails

Jim_John vs. LEHEFX (5 : 11)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2015 13:34:25.57035 Jim_John505
 
Zuerstmal, der Beat ist Komisch wirklich Dein ''Ironie Flow'' kommt hier trotzdem ziemlich gut. Textlich geh noch mehr ! Ich mag die Hook irgendwie :) .Drastic.1
 
rapst ganz chillich auf diesen Beat,passt auf jeden fall.Hätte mir im flow allerdings mehr abwechlung gewünscht.Textlich geht das schon klar für die entry auch wenn in deinem text die überlines ausbleiben.wenn du aufsteigen willst muss da allerdings mehr kommen To kill1
 
viele unsaubere reime /achte mehr drauf doppelreime und reimketten einzubauen flow kommt auch nicht ganz so kool im ersten part im zweiten find ich flow besser stimmeneinsatz find ich okay hook teilweise kool leider bleibt keine line hängen Chronic660
 
Deine Runde gefällt mir richtig gut :D Cooler Style coole BEtonung. Dein Gegner kontert allerdings auch gut. Knapper Punkt Vocalz1
 
Runde 1 rück 18.01.2015 12:43:48.873588 LEHEFX470
 
Dein Flow kommt nicht ganz so gut wie der vom gegner auf diesem Beat. Mir fehlt eine Hook -.-' Fällt mir echt schwer hier zu entscheiden. .Drastic.0
 
Bist gut auf dem Beat unterwegs,allerdings sind deine reime ziemlich einfach gehalten,,da solltest du dran arbeiten.Klingst motivierter als dein gegner und hällst gut dagegen.Konterst mir aber zu oberflächlich,, die müssen ins face,,schwer,beide mit höhen und tiefen. gebe hier ein draw. To kill1
 
reime okay flowst guut aber stimmeneinsatz kommt nicht so gut ..kommst aber insgesamt kooler auf dem beat text geht besser spiegel-line find ich kool kontervorteil nicht genügend genutzt Chronic661
 
Sehe deinen Gegner in dieser Runde auf Augenhöhe. Deine Reimketten finde ich cool im übrigen. Echt knapp. Die letzte Line ist der oberhammer, alter! die teißt es echt! schöne leipziglines. niceee Vocalz1
 
Runde 2 hin 18.01.2015 12:48:23.78424 LEHEFX591
 
''so wie Hänsel & Gretel'' ? Dein Flow kommt, bis auf ein paar ausnahmen hier gut ^^ Weil gegner keine Runde bringt, hast du den Punkt. .Drastic.1
 
Jear!ich liebe diesen beat! rollt,,kommt an manchen stellen aber auch ziemlich hektisch.Deine reime sind aber auch ziemlich simpel mein lieber ;) punches auch wieder zu einfach gehalten, keine die mich jetzt umgehaun hat,,mal abwarten was dein gegner bringt To kill1
 
text puncht nicht wirklich flow schlechter als in der rr1 reime auch sehr ausbaufähig stimmeneinsatz geht klar klingt als hättest dich nicht sonderlich angestrengt beim schreiben Chronic661
 
Punkt für dich Vocalz1
 
Runde 2 rück 21.01.2015 06:52:12.276139 Jim_John453
 
Yo, tuuuuut ! .Drastic.0
 
keine runde,punkt an die hr To kill0
 
keine runde keine punkte diggah Chronic660
 
Schade - wäre echt knapp geworden mann Vocalz0
 
Runde 3 hin 23.01.2015 11:42:21.751027 Jim_John484
 
Du kommst ganricht auf diesem Beat. Außerdem geht der total unter. ''Mutter hier, Mutter da'' wird langweilig. .Drastic.0
 
Flow geht schon gut ins ohr,ausser an manchen stellen ziemlich on point! Das ist auch leider alles was mir an der runde gefällt,,textlich sind die punches nicht böse genug,alles so la la,,lass dir mehr zeit beim schreiben To kill0
 
wie schon geschrieben reime ausbaufähig flow bischen wackelig text wieder nichts besonderes oder kreatives stimmeneinsatz find ich trotzdem kool aber arbeite an text und reimen geb hier ein draw find euch in der runde ebenwürdig Chronic661
 
Ja im Prinzip keine schlechte Runde. Deine doubles wirken ein ganz kleines bisschen zu unflüssig. Glaube du hattest viel zutun mit anderen dingen . gebe dir hier nen ehrenpunkt. deine ausgesetzte runde hat dich natürlich gefickt. schade. greetz Vocalz1
 
Runde 3 rück 25.01.2015 10:12:28.367858 LEHEFX428
 
Du hast es wenigstens hinbekommen den Beat lazter zu machen. Allein das ist schon nen Grund dir den Punkt zu geben. Imm allgemeinen, wsrst du besser. .Drastic.1
 
ja,,kommt alles straighter,beat passt zu dir,text wieder nicht der übershit aber hier holst du dir den punkt To kill1
 
stimmeneinsatz nicht so nice .. flowst auch nicht so gut auf dem beat schon wieder kaum konter zu hören text puncht auch nicht wirklich geb hier ein draw Chronic661
 
Bisschen übertrieben, aber cool . Geb euch hier nen Draw. Insgesamt Liegst du vorne ;) Greetz Vocalz1