Battledetails

Pitbull92 vs. MrWaterpipe (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2015 20:32:40.323981 Pitbull92556
 
Fand die Runde von deinem Gegner besser.Insgesamt kein Dilemma, aber kein Punkt. Vocalz0
 
Ich finde du betonst nen ticken unnatürlich. Ansich biste aber recht stabil auf dem Beat, flow ist insgesamt solide. Allerdings find ich dienen Stimmeinsatz noch nicht ganz so cool dadran solltest du arbeiten. Textlich ist das wirklich sehr Standard bzw langweilig. JeystiK0
 
Gut im Takt, puncht, Stimme ist angenehm. Artdirector1
 
Runde 1 rück 09.01.2015 15:29:22.137184 MrWaterpipe478
 
Coole Punshes vorhanden. Flow passt. Sehe dich vorne ... Vocalz1
 
Du konterst das ganze ganz ok, flowlich seh ich dich doch ein stückchen vorne da du mit deinem stimmeinsatz viel cooler rüberkommst und auch vom flow ansich flüssiger bist. JeystiK1
 
Du konterst kaum, deine Stimme klingt nicht so angenehm, aber du hast einen besseren Flow. Artdirector0
 
Runde 2 hin 09.01.2015 15:31:33.071984 MrWaterpipe462
 
Betonungen teilweise - besonders am Anfang ein ganz kleines bisschen zu aufgesetzt, aber nicht ausschlaggeben - eher ein Tip. Punkt Vocalz1
 
Du betonst ziemlich cool und der flow ansich sitzt hier auch wieder. Textlich ists nichts besonderes. JeystiK1
 
Bessere Runde in allen Belangen. Klarer Punkt. Artdirector1
 
Runde 2 rück 10.01.2015 23:28:31.222753 Pitbull92509
 
Die Assoziierungsansprache fand ich persönlich gut. Guter Konter.Und ab 30 Sekunden cooler Flow. Punkt Vocalz1
 
Dein flow gefällt mir in der Runde besser als in Runde 1. Konter sind im grunde ganz nett ich geb in der runde ein draw JeystiK1
 
Dein Flow ist hier komisch und vom Inhalt kommst du nicht an deinen Gegner ran. Artdirector0
 
Runde 3 hin 12.01.2015 21:07:12.757586 Pitbull92573
 
Schwuler Beat :D Auf den BEat kann jeder rappen ^^ aber naja. Das mal außer acht gelassen - nicht schlecht. macht Laune die Runde zu hören. Ehrenpunkt Vocalz1
 
Textlich ists wieder wie in Runde 1. Flow ist grundsolide. JeystiK0
 
Coole Flowvariationen, aber schwache Punches. Artdirector0
 
Runde 3 rück 13.01.2015 16:25:08.714471 MrWaterpipe456
 
Kommst cool auf den Beat. Ihr habt den gleichen Flow auf den Beat. Ich rede nicht von bighten, aber so würde wohl jeder auf den Beat rappen (außer mir *lach*). Punkt (auch für deinen Gegner). Aus meiner Sicht hast du also gewonnen. Greetz :) Vocalz1
 
Der Konter ist ganz ok vom Text der flow ansich ist auch wieder solide, reime sind ganz nett ich geb hier den punkt knapp an dich. JeystiK1
 
Du hast hier Probleme mit dem Beat und am Ende klingt es echt unangenehm, was du da in die Länge ziehst. Dein Gegner war aber auch nicht gut. Also Unentschieden. Artdirector0