Battledetails

LiTE vs. Fabrap (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2015 15:03:54.370393 LiTE475
 
flowst solide auf dem beat. text ist auch ok für die train. leider hört man deine cuts extrem raus was die sache etwas schlechter da stehen lässt. bist in allen belangen überlegen. punkt für dich Padde1
 
Coole Runde! Kommst flowlich geil auf diesem Beat, Realtalk-Lines gefallen mir. Mein persönliches Highlight ist "du nuschelst so oft, man könnte denken, dass das Style ist", haha, hammer! Auch du hast noch einige flowliche Unsicherheiten, aber mit der Zeit wird das sicher noch besser. Reimtechnisch bist du für Trainy schon auf einem soliden Niveau, witzige Punches waren auch dabei. Ganz klar dein Punkt. test101
 
Guter Flow, gute Punches, passende Technik, ordentlicher Style Punkt an dich. Mfuu1
 
Wirklich gute Runde fürs Training!Ist jetzt nichts zum kaputtlachen aber definitiv schön gerappt und solide.Punkt an dich Dschadscha1
 
technik ist so naja daran kannst du noch arbeiten. Flow ist ok vllt ein bisschen monoton leg mal bisschen mehr power rein klingt so dahingeleiert. punches sind auch eher kaum vorhanden. Skid1
 
Beat finde ich gut, Flow ist ganz stabil bis auf paar kleine Fehler, Insgesamt ziemlich stark für die Liga, Punkt ganz klar an dich. Ukm1
 
Runde 1 rück 07.01.2015 22:31:18.059075 Fabrap413
 
Du verhaspelst dich einfach viel zu oft. Bist flowlich auf unterirdischem Niveau, solltest viele Songs deiner Lieblingsrapper mitrappen und freestylen. Vor allem braucht man für's Freestylen auch nicht viel: Ein Beat reicht schon aus, wobei auch das nicht unbedingt notwendig ist. Du stehst noch ganz am Anfang, lern erstmal die Basics bevor du deine nächste Battlerunde bestreitest. Reimtechnisch sehr schwach, meist einsilbig (z.B. "Fab" / "Geld"). Aber bevor du dich an die Reime machst perfektioniere deinen Flow. Entwickle ein Gefühl für den Beat statt deinen Text runterzurattern. Viel Erfolg dabei, ganz eindeutig Punkt an HR. test100
 
flow hier nicht vorhanden. taktgefühl gleich null. ich verstehe teilweise nicht was du sagst weils genuschelt ist. übe die wörter richtig auszusprechen bevor du rappst. schreibe deine texte auf den beat und übe vorher. lern den text am besten ansatzweise auswendig. reicht vorn und hinten nicht für den punkt. Padde0
 
Ich versteh die Hälfte nicht, weil du Silben krass verschluckst und es sich so anhört als würdest du keine Luft kriegen. Stört krass. Mfuu0
 
Ohhh...Da steht aber jemand ganz am Anfang?Erster Track?Man muss sagen, dass du fürs Training auch einen recht guten Gegner erwischt hast aber mit der Runde hättest du auch gegen die schwächeren Kandidaten schlechte Chancen... Dschadscha0
 
man merkt sofort, dass dein gegner um einiges routinierter ist, du kommst ziemlich unsicher auf den beat. allein die erste line ist irgendwie krebserregend versuch doch bitte einen endreim zu machen. dazu verhaspelst du dich und bist einfach nicht on beat. Skid0
 
Deine Stimme ist zu laut abgemischt, versuche mal mehr an deiner Aussprache zu arbeiten du verschluckst zu oft die Wörter, man hört raus das du deinen Text vom Blatt abgelesen hast und dabei noch Probleme hattest dich auf den Beat zu konzentrieren, die Runde ist einfach zu schwach auch für eine TrainLiga. Ukm0
 
Runde 2 hin 10.01.2015 20:55:35.1953 Fabrap387
 
Keine Runde, kein Punkt. Text zuschicken ist nicht zulässig. Btw: Ist deine Nase verstopft? test100
 
keine runde keine punkte Padde0
 
Keine Runde, deshalb keine Punkte. Mfuu0
 
Meinste der Rest hier ist arbeitslos???Denke, dass viele hier arbeiten gehen (müssen).Sowas ist keine Ausrede bei VIER Tagen Zeit... Dschadscha0
 
Kein Runde keine Punkte Skid0
 
Keine Runde Ukm0
 
Runde 2 rück 10.01.2015 22:17:02.602782 LiTE397
 
Fair geblieben! Keine Runde, kein Punkt. Auf geht's zur letzten Runde. test100
 
keine runde keine punkte Padde0
 
Keine Runde, deshalb keine Punkte. Mfuu0
 
Jut.Was bleibt dir auch sonst übrig?Schade...Keine Punkte Dschadscha0
 
Fair, keine Runde keine Punkte Skid0
 
Keine Runde Ukm0
 
Runde 3 hin 10.01.2015 22:21:57.690441 LiTE416
 
Hier werden auch deine Schwächen sichtbar: Du kommst nicht so sicher auf den Beat und dein Stimmeinsatz passt nicht ganz. Reimtechnisch bist du auch schwächer als in deiner ersten Runde, hast einfach irgendeine Runde hingeschissen und dir gar eine Mühe gegeben. Na ja, ironischerweise gewinnst du tatsächlich zu Null ohne zu fronten (meine Punkte hast du jedenfalls). Ich denke, dass du mehr kannst und absichtlich so was whackes abgeliefert hast. In Zukunft erwarte ich da mehr. test101
 
flow ist hier nicht so mein ding aber geht schon klar. text geht auch klar. punkt an dich. Padde1
 
Wie in der HR 1 alles ordentlich. Deshalb Punkt an dich. Mfuu1
 
Denke auch,dass du zu 0 gewinnst...Mir gefällt deine Art zu rappen echt gut!Ist trotzdem schwer zu vergleichen, weil du einfach unterfordert bist in diesem Battle...Trotzdem cool!Weiter so.Punkt an dich Dschadscha1
 
nuschelst nur aber rappst nicht trifft irgendwie, einfach weil es stimmt. wie in deiner ersten runde fehlt mir da n bisschen der pepp und die kreativen lines. Skid1
 
Diese Runde kommt leider nicht an deine 1. Runde ran, dein Flow ist auch hier ganz ok, zu oft offbeat, im Gesamten ist die Runde aber ok. Ukm1
 
Runde 3 rück 12.01.2015 21:36:15.343167 Fabrap395
 
Ja, du rappst noch nicht so lange. Das hört man sofort raus; also immer weiter üben. Wieso ist dein Gegner ein Laskah-Verschnitt? Verstehe ich nicht. Deine Lines sind schrottig, "ich war wenigstens arbeiten und du suckst deine Katze"? Wtf?! Außerdem ist die Hälfte deiner Runde nur Beat, kürz das bitte demnächst. Deine Konter waren nicht wirklich gut, ich kann dir keinen Punkt geben wenn du in keiner Kategorie besser bist. Die undeutliche Aussprache solltest du schleunigst in Griff kriegen, Punkt wieder sehr eindeutig an HR. test100
 
bemühst dich auf dem beat zu flown. text ist hier auch wieder nichts. wenn du schon vorlagen hast die du kontern kannst dann nutz sie auch und mach mehr draus. übe unbedingt wörter richtig und deutlich auszusprechen. du hast 4 tage zeit um den text zu schreiben und aufzunehmen. orientier dich an den höheren ligen. übe fleißig dann kann auch aus dir was werden. in allen belangen unterlegen. punkt an gegner Padde0
 
Dieses mal etwas besser zu verstehen. Ein paar Punches waren ganz ok aber insgesamt doch an den Gegner. Mfuu0
 
REIMEN!!!Gerade als Anfänger bitte Reime suchen und bestenfalls auch finden. Das klingt furchtbar was du da machst...Einfache Beats,einfache Reime und der Rest kommt irgendwann von alleine...Alles Gute und lass dich nicht entmutigen ;-) Der Gegner war ne Nummer zu hoch aber gibt noch andere...Forder am Besten mal einen von den unteren Plätzen raus. Dschadscha0
 
laskahverschnitt geht irgendwie nach hinten los, weil dein gegner einfach nichts hat, was ich mit laskah assoziieren würde. üb lieber weiter bevor du dein nächstes battle bestreitest, so dass du wenigstens die endreime hinbekommst und auf dem takt bist sorry runde an den gegner, weil viel routinierter. Skid0
 
Du verfehlst dauerhaft den Takt und verschluckst zu oft die Wörter was einem sehr schwer fällt beim Text mitzukommen, textlich auch hier nichts zu gebrauchen, häng dich beim nächsten Battle einfach noch mehr rein. Ukm0