Battledetails

MC Fresh Cheese vs. Killah - K (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2014 13:23:40.19162 MC Fresh Cheese509
 
runde gehört und erstmal gelacht :D lustig und unterhaltend in einem ganz gut schauen wir was der gegner macht... Chrisco0
 
deine audioqualität ist richtig gut. hook ist auch sehr nice und dein flow ist sehr sicher. auch deine reime sind gut, ich hab da keinen billigschrott rausgehört. gute fronts sind ebenfalls vorhanden. sehr stimmige runde. TQZ1
 
Flow ist sehr nice auf dem Beat, Textlich geht aber noch um einiges mehr Mal schauen was Gegner bringt. (1) T.T.T1
 
macht beim ersten hören schon n sehr guten eindruck. würd mir besser gefallen wenn diese "hook" noch inhaltlich irgendwas zu bieten hätte außer hurensohn unso aber is schon okay. flow is soweit auch gut, nur an der ein oder anderen stelle hängt es hinterher oder stolpert bissl. im text fehlt mir ein wenig die struktur, fängst z.b. mit dem "wofür steht das k" an und die line danach is wieder was ganz anderes. insgesamt geht der inhalt aber klar, wobei das mit besseren pointen nochma cooler gekommen wäre. reime gehen meist in ordnung. insgesamt chillige runde. Cargo.1
 
Hörgenuss ist auf jeden Fall besser als bei deinem Gegner. Part ist mehr oder weniger einfach irgendwas aneinander gereimt. Hast aber versucht ein Konzept rein zubekommen. Punches hätten mehr sein können. Hook geht in Ordnung Loka!!1
 
Runde 1 rück 15.12.2014 21:52:37.240313 Killah - K445
 
richtig starke runde... reime ganz cool... hook naja sag ich nichts dazu...konter mit viel humor... ihr hattet beide gute runden... aber ich gebe dir den punkt meinen weil ich dich persöhnlich besser finde Chrisco1
 
du flowst auch sehr sicher, aber vom stimmeinsatz her, etwas monotoner als dein gegner. reimtechnisch seid ihr beiden relativ gleich und konter sind vorhanden. nichts desto trotz, ist dein gegner im gesamtpacket besser. TQZ0
 
Du bist an einigen Stellen offbeat. Flow ist um einiges schwächer als der deines Gegners, du rappst drucklos und man denkt das du garkeine Lust hast auf ein Battle :D Punkt an Gegner. (0) T.T.T0
 
seltsame stimme/mische.. flow hat paar schwächen is aber insgesamt im rahmen. inhaltlich sind die konter vorhanden, aber ich finds teilweise extrem flach. fand 1,2 stellen lustig.. allerdings nur weils mit dieser seltsamen stimme zusammen einfach ziemlich debil rüberkam.. so "dass du so viel käse laberst", "leute nennen dich hurensohn" is einfach nicht kreativ. insgesamt einfach hinter der hr. Cargo.0
 
Deine Doubles sitzen nicht wirklich gut. Flowtechnisch seh ich dich hier etwas unterlegen, auch wenn ihr euch nicht viel nehmt. Krasse Konter waren nicht dabei. Kommt nicht über die HR hinaus. Loka!!0
 
Runde 2 hin 19.12.2014 16:28:42.286473 Killah - K401
 
jo was los mit dir hab mehr erwartet nach dem konter...naja solide...hab gedacht jetzt pickst du nenn richtig fetten beat und kickst eine über krasse runde...aber es kommt nichts naja schauen wir uns den gegner an Chrisco1
 
auch hier flowst du sehr sicher. reime sind ziemlich gut, auch wenn ein paar zweckreime vorhanden sind. deine fronts sind ebenfalls ganz gut. TQZ1
 
Ok, Textlich bist du zwar stärker als dein Gegner aber dein Flow will mir wieder nicht ins Ohr. Mal schauen was Gegner bringt. (1) T.T.T1
 
stimme wieder seltsam, diesmal auch die doubles schlechter. flow hat sich im grunde auch nichts geändert. noch im rahmen, aber noch eher unroutiniert. hab mir eine stelle öfters angehört.. rappst du "beim treffen begegnen"? kein plan ob das lustig sein soll aber hier kommt es höchst wunderlich. der rest der reimkette gefällt mir aber eigentlich ganz gut. der anfang war auch inhaltlich gar nicht übel, aber spätesten bei der nasen-line biste inhaltlich wieder auf tiefem niveau. man merkt, dass du versuchst komplexe reime zu bringen, aber dein inhalt leidet da teilweise stark drunter. vor allem weil du dadurch auch oft sehr gezweckte formulierungen benutzt. Cargo.0
 
Intro nervt. Hier gefällt mir dein Flow schon besser. Reime kommen gut und wirken sich positiv auf die Runde aus. Punchlines sind auch gut. Der Anfang der Hook gefällt mir auch gut, hättest du dann nicht noch diese hohen Gesang gebracht. Loka!!1
 
Runde 2 rück 20.12.2014 15:47:05.677097 MC Fresh Cheese396
 
am anfang warst besser gegen ende hast du den takt ab und zu nicht getroffen aber spielt keine rolle dein konter war dein gegner eben würdich und hast dir ein draw verdient Chrisco1
 
hier ist deine audioqualität etwas schlechter, da ich mich sehr konzentrieren musste dich zu verstehen. der beat ist viel zu laut gemischt. flowtechnisch hast du ziemlich abgebaut. du betonst einige silben extrem komisch, um im takt zu bleiben. deine reime sind hier schlechter als in runde 1. ein paar konter sind vorhanden, aber die kommen nicht wirklich an. TQZ0
 
Kommt meiner Meinung nach nicht an HR ran. Flow diesesmal nicht mehr so flüssig wie in HR1 und textlich diesesmal deutlich schwächer als Gegner. Punkt an HR(0) T.T.T0
 
stimme find ich okay, hier leider nicht mehr so gechillt wie in der hr1 aber in ordnung. flow verwirrt mich teilweise bissl weil die lines halt über mehrere takte gehn (hoffe du verstehst was ich mein).. klingt zwischendrin halt bissl chaotisch aber geht insgesamt klar. inhaltlich gehts ganz gut los, hast das mit der krankheit gut aufgegriffen. gibt auch noch den ein oder anderen guten konter, da biste auf jeden fall kreativer als dein gegner auch wenns gegen ende bissl standard wird. reime sind im rahmen. bist einfach viel kreativer als dein gegner, deshalb punkt an dich. Cargo.1
 
Flowst auch ganz gut auf diesen Beat. Konterst eigentlich auch alles. Paar Sachen hättest du einfach weglassen können, Runde ist ja lang genug. Gebe hier ein Draw. Loka!!1
 
Runde 3 hin 23.12.2014 16:55:07.396142 MC Fresh Cheese371
 
Keine runde keine Punkte. Chrisco0
 
keine runde. TQZ0
 
Keine Runde, Draw T.T.T1
 
zwölfzwölfzwölfzwölf Cargo.0
 
Keine Runde:) Loka!!0
 
Runde 3 rück 25.12.2014 00:27:58.236037 Killah - K365
 
sehr net gutes geschenk... hat mich gefreut war ein tighter part...frohe weihnachten aber keine runde keine punkte Chrisco0
 
solider part, hat aber nichts mit dem battle zu tun. TQZ0
 
Keine Runde, Draw T.T.T1
 
zwölfzwölfzwölfzwölf Cargo.0
 
Keine Runde:) Loka!!0