Battledetails

t. ace vs. Assi With Attitude (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2014 17:48:45.964096 t. ace566
 
Scheis Weihnachtsthematik. Nice gerappt, klingt solide, gute Punches...nichts auszusetzen. Smoking barrel1
 
scheiiiiß beaaat but who cares. stimme kommt dünn, gehört aber wahrscheinlich zu deinem style. text ist okay, find das mit dem weihnachtsmann aber nciht so. klingst auch mit der zeit monoton. hm... Middlemike0
 
Lustige Idee. Flow ist ok für die entry. Textlich ist das nur so naja, ein paar nette ansätze aber nichts was hängen bleibt. im gesamtbild ist die runde ok, mal gucken war rr macht Kchilla1
 
Runde 1 rück 14.12.2014 19:26:30.83251 Assi With Attitude505
 
Runde gefällt mir textlich auch ziemlich. Allerdings ist dein Flow öfters mal wackelig auf den Beinen und ich hätte mir gewünscht noch mehr auf die Runde deines Gegners einzugehen. Knapp verloren. Smoking barrel0
 
stimmlich gefällts, flow geht auch ganz nett rein. klingst insgesamt angenehmer, dadurch poiint. Middlemike1
 
Style ist ganz cool, Flow meist sicher, jedoch mit einigen aussetzern. dauert niht mehr lange dann legt sich das von alleine. doubles sitzen nicht grade gut. konter sind da aber nichts besonderes. läßt im laufe der runde nach. hättest du die Leistung durchgehend gehalten dann hätte ich dir den punkt gegeben. so nur draw Kchilla1
 
Runde 2 hin 16.12.2014 12:58:23.215118 Assi With Attitude454
 
Absolut beschissene Beatwahl, zusammen mit dem Anfangsskit erinnert das zu sehr an Hollywood Hank, nur in schlecht. Sehr gelangweilt gerappt alles und keine richtig gute Line dabei. Die kurze Doubletime kommt auch nicht so dolle rüber. Lange nicht so stark wie in Runde 1. Smoking barrel0
 
kommst diesmal nicht so cool, klingt alles recht lahm, kriegste nächtes mal ieder besser hin. Middlemike0
 
beat sehr basslastig, too much. Gehst sehr im beat unter. Flow ist ok, jedoch verstehe ich nicht alles, aber das was ich verstehe ist nicht so die hohe Kunst. sehr kurze runde, vorlage nur naja Kchilla0
 
Runde 2 rück 17.12.2014 23:21:36.132461 t. ace466
 
Hahaa geile Idee deine Freundin zu imitieren. Trifft auch völlig ins Schwarze was du hier erzählst. Deine Runde ist einfach abwechslungsreicher und besser! Smoking barrel1
 
gehst besser rein, allein deswegen punkt. text sitzt auch soweit. Middlemike1
 
Flow onpoint. Dein Style passt ganz cool zum beat. Textlich nehmt ihr euch nicht viel. Jedoch sehe ich dich in dieser runde aufgrund der leicht überlegenen technik besser. an rr Kchilla1
 
Runde 3 hin 19.12.2014 20:18:46.067529 t. ace514
 
Beste Runde bisher. Paar mal war mir ein Schmunzeln zu entlocken. Wieder sehr geil geflowt für Entry niveau, klingt sehr rund alles. Smoking barrel1
 
selbes bild wie in den runden zuvor, bleib dran. Middlemike0
 
Vollassi Toni ist mittlerweile Legende. Dein Flow ist echt tight hier. Feier die Runde grade, das "nämlich garnicht" am ende kommt echt hammer. Definitiv deine beste runde im battle. mach weiter so Kchilla1
 
Runde 3 rück 21.12.2014 17:33:32.861232 Assi With Attitude446
 
Du gehst in keiner Weise auf die Hinrunde deines Gegners ein. Gerappt ist es wieder besser wie in Runde 2, langt aber dennoch nicht, da die Vorlage des Gegners einfach zu stark ist. Smoking barrel0
 
stimmlich wieder besser diese runde. doubles sitzen manchmal unsauber aber geht schon. konter sind ok, aufgrund des besseren klangbilds an dich. Middlemike1
 
Etwas laut gemischt. Doubles wieder sehr unsauber. Dein Konter ist auch nicht schlecht, Style gefällt mir, jedoch hat mich die hr einfach zu sehr geflasht. an hr Kchilla0