Battledetails

Sel vs. Awesomeness (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2014 22:41:45.740557 Sel407
 
Du bist irgendwie oft offbeat. Als würdest du am Beat vorbeirappen. Textlich sind ein paar gute Lines dabei aber an deiner Stelle hätte ich langsamer geflowt oder zumindest mehr auf den Beat geachtet. Schade eigentlich. |MC| |Lil-T|0
 
Ich finds etwas unverständlich. Es klingt als würdest du gut flown aber auch so als würdest du den Takt nicht treffen. Der Text kommt teils nichtmal ins Ohr. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Intro zu lang. Tja äh , wo fange ich an? Ich denke , ich glaube ich weiß worauf du rappen wolltest , aber das ging voll daneben. Das waren definitiv zu viele Silben und dadurch hast du den takt völlig verfehlt , vom Flow ganz schweigen. Ich konnte leider nicht alles verstehen und die reimen klangen nach durschnitt + paar mal gezweckt. Punches waren größenteils nicht so pralle. _LeMe_0
 
Runde 1 rück 06.12.2014 16:18:21.184487 Awesomeness414
 
Flowmässig bist du etwas stabiler und vor allem on-point! Textlich war dir dein Gegner etwas überlegen aber dein Flow macht es wieder gut, weil sich dadurch deine Runde einfach besser anhören lässt. Punkt an dich. |MC| |Lil-T|1
 
Im Gesamtpaket etwas besser. Flow klingt auch konstanter. Btw hast echt eine gute Steigerung wenn ich so an das Battle gegen Anon denke :D TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Du bist fast durchgängig im Takt , aber die ganzen Pausen zwischendurch machen deinen Flow echt kaputt. Reime sind jetzt nicht wirklich besser , aber du hast versucht zu kontern und allein weil man bei dir mehr Rap hört und ich definitiv auch was verstehen kann Punkt an dich. _LeMe_1
 
Runde 2 hin 06.12.2014 16:27:01.030727 Awesomeness360
 
Flowmässig wieder in Ordnung. Textlich gute Punchlines drin. Diesmal hättest du stimmlich ruhig etwas mehr Power reinpacken können aber auch so lässt es sich gut anhören. Mal schauen was dein Gegner geantwortet hat. |MC| |Lil-T|1
 
Klingt stimmlich langweilig aber der Flow ist grad noch akzeptabel für die Trains. Text ist halt standard. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Okay , der beat steht dir mehr , aber hier viel zu monoton geflownt , klingt nicht schön. Zudem wieder teilweise offbeat , und Punches , naja nichts wirkliches. Reime sind hier echt fast immer schrecklich. _LeMe_1
 
Runde 2 rück 09.12.2014 12:21:00.88815 Sel387
 
Du scheinst leider wieder etwas am Beat vorbeizurappen. Das klingt an einigen Stellen so, als hätte ein unbegabter DJ die Acapellas eines völlig fremden Liedes auf diesen Beat gepackt und einfach rausgehauen. Schade eigentlich, da du textlich echt nicht schlecht bist. Punkt an den Gegner. |MC| |Lil-T|0
 
Unverständlich und triffst manchmal den Takt nicht. Im Gesamtpaket also schwächer. Punkt an die HR TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Lass doch das rattern übern beat wenn du es nicht hinbekommst. Ich meine nicht so schlimm wie im ersten Part aber deutlich schlimmer. Versuchst du krampfhast irgendwelche Fremdworte reinzubringen . Keine Ahnung was du da teilweise brabbelst , aber Konter waren da echt kaum. Reime hier auch nicht das gelbe Ei _LeMe_0
 
Runde 3 hin 09.12.2014 12:25:18.988002 Sel388
 
Mein Tipp an dich: Arbeite an deinem Flow. Pack nicht soviel Text in eine Zeile und versuch mal etwas entspannter und langsamer zu flowen. Hier scheinst du wieder am Beat vorbei zu rappen und an vielen Stellen versteht man dich kaum, weil du so schnell und dabei gleichzeitig undeutlich rappst. Wenn du an deinem Flow arbeitest, wird was aus dir. |MC| |Lil-T|0
 
Versuch bitte erstmal konstant auf dem Beat zu rappen. Das is zu unverständlich und du triffst den Takt manchmal nicht. Da kann ich echt nich mehr sagen TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Selbes Bild wie immer. Offbeat , zu schnell , kein Flow. Ab der Mitte verstehe ich gar nichts mehr. Vergewaltige deine Nasenflügel wie Pianaisten ??? Bitte was soll der scheiß. _LeMe_0
 
Runde 3 rück 11.12.2014 10:03:22.057768 Awesomeness354
 
Erneut ordentlich geflowt und ein paar nette Konterlines dabei. Mein Punkt geht an dich. |MC| |Lil-T|1
 
Zwar auch nicht wirklich gut aber verständlich und du kommst wenigstens auf dem Beat klar. Deshalb bekommst du grad noch so den Punkt. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Ja du musst auch definitiv an deinem Stimmeneinsatz üben , klingt monton genauso wie flowen. Konter vorhande , nicht brilliant , aber verständlich und damit deine Runde. 3:0 Aber bitter bessere Reime. _LeMe_1