Battledetails

Nickz vs. Jackie Estacado (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2014 10:25:29.647858 Nickz509
 
flow und style gefallen mir ein tucken besser als beim gegner, richtig gute Punchlines bringst du jedoch nicht. Punkt trotzdem knapp an dich Steffen Gee1
 
Ich feier dich. Hab hier nicht viel zu bemängeln. Textlich hätte da vielleicht noch mehr gehen können, aber das ist mir jetzt wurscht, weil du das für die entry sehr gut flowst. Stimmlich auch dope. Hast auch nen guten beat für dich gepickt. Coole reimketten. Joah. Dicke Runde. Punjizz1
 
Cooler Stimmeinsatz und konstanter Flow! Textlich gab es auch paar Lines die ich gut fand aber eher gegen Anfang. Der Rest ist nix besonderes. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 1 rück 05.12.2014 19:49:57.815873 Jackie Estacado449
 
Deine Betonungen feier ich, flow auch anständig. Teilweise finde ich deine Reime zu billig und den Kontervorteil hast du auch nicht genutzt, auf jedenfall schwierige Entscheidung, Punkt geht leider knapp an die HR Steffen Gee0
 
Stimmlich auch dope. Da kann man auf jeden fall was draus machen. Flowlich hast du allerdings den ein oder anderen kleinen verspler, welche das klangbild schon stören. Auch reimtechnisch bist du dem gegner hier deutlich unterlegen. Du solltest doppel- und mehrfachreime benutzen. Textlich seid ihr ungefähr auf einem level. Da hat sich der gegner kein bein ausgerissen und du hättest für nen Konter mehr bringen müssen. Insgesamt unterlegen. Punjizz0
 
Stimmeinsatz wär cool wenn die Mische besser wär und der Flow ist abwechslungsreich aber driftet öfter ma ab. Gekontert wurde teilweise. Sehr knappes Draw TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 2 hin 05.12.2014 19:53:11.476646 Jackie Estacado447
 
Kommst sehr geil auf dem Beat! Schöne Flowvariationen. Arbeite mal am Inhalt und den Reimen deines Textes, dann gewinnst das hier klar! Ist mir aber zu gezweckt und punchlos, reicht hier für nen draw Steffen Gee1
 
Selbes bild. Kleine verhaspler und viel zu simple reime. Und deine betonungen wirken hier auch nicht wirklich authentisch. Recht verkrampft und mit dem beat hast du dir auch keinen gefallen getan. Deine eigentlich starke und vor allem battlerapgeeignete stimme kann sich auf dem instrumental nicht wirklich von der schokoladenseite zeigen. Textlich nichts besonderes hängen geblieben. Wers felix? Punjizz0
 
Ich finde den Beat nicht ganz passend aber Flow ist akzeptabel. Textlich ist das ganze schwach und die Technik ist für Entry echt zu schwach. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 2 rück 06.12.2014 21:43:37.381586 Nickz430
 
Kontervorteil genutzt, Style und Flow anständig. Macht es mir beide echt nich leicht, paar lustige Sachen dabei. Oktoberline nicht gut, Die Line mit den Betonungen deines Gegners dafür aber schon. Geb hier nen draw Steffen Gee1
 
Man denkt immer, jetzt kommt gleich ein zweckreim. Da du mir allerdings das gegenteil beweist, würde ich dir gerne mal die hand schütteln. Technisch dope, weil mehrsilbig, aber nicht konstruiert. Flowlich auch besser als der größte haufen in der entry. Dass dir der beat nicht gefällt, hört man aber leider auch. Kommst hier eher zu lasch, anstatt gechillt drauf. Find ich nicht so cool. Textlich ganz in ordnung ausgehebelt. Ist ja auch ein konter. Bin sicher, da geht noch mehr. Dennoch wieder überlegen hier. Punjizz1
 
Klingt sehr lustlos :/ Flow klingt hier auch etwas langweiliger als beim Gegner. Textlich aber allgemein stärker. Auch wenns rundentechnisch sehr unterschiedlich war geb ich ein weiteres Draw! TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 3 hin 07.12.2014 13:42:16.212173 Nickz463
 
Deine beste Runde! Gute Reime, guter Flow, schön auf der Realtalk-Schiene gefrontet. Gefällt mir auf jedenfall, Punkt an dich! Steffen Gee1
 
Bei dem beat bin ich jetzt aber gespannt. Oh. Hier muss ich deine hand wohl wieder loslassen. Hier klingt das ganze nämlich reimtechnisch schon wieder eher konstruiert und den reimen hinterhergeschrieben. Ist zwar nicht so schlimm, aber wenn dus doch schonmal besser gemacht hast, dann bleib doch auch auf dem level. Textlich okay. Stimmlich wieder zu lasch für meinen geschmack. Hättest hier mehr highlights reinhauen können bei dem beat und mal n bisschen mit der stimme spielen. Muss ja nicht schwul werden oder so, aber n bisschen abwechslung würde der stimme gut tun, auch wenns ja eigentlich lässig ist. Flowlich wieder solide. Punjizz1
 
Sheesh Realtalk. Die Runde klingt für ne RBA Runde rellativ smooth und ich stell mir unter einer RBA Runde etwas anderes vor doch troz allem ist das eine gute Leistung. Mal sehn was die RR zu bieten hat. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 3 rück 08.12.2014 13:14:59.192303 Jackie Estacado420
 
Stimme bisschen leise, wird schwierig dich zu verstehen. Bist auch nicht immer im Takt diesmal. Die starke Hinrunde 3 kriegst du mit deiner Vorlage definitiv nicht ausgekontert. Steffen Gee0
 
Intro unnötig. Reimtechnisch wieder nicht gut. Stimmlich find ichs aber echt ganz gut hier. Auch flowlich hast du auch weniger verhaspler als sonst drin. Machst auf jeden fall gut dampf hier und variierst sowohl stimmlich als auch flowlich etwas mehr, als der gegner. Textlich okay. Draw. Punjizz1
 
Dat Intro... Klanglich allgemein viel schwächer. Flow ist für den Beat auch etwas zu hektisch finde ich. Knapper Punkt an die HR TeIDOPPELPeZUDEMiX0