Battledetails

FreeSenZe vs. peNNydeLuXo (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2014 15:46:15.226179 FreeSenZe419
 
Sorry, diese Runde ist richtig schlecht. von schlecht gebiteten Cro flow, über teilweise nicht vorhandene Reime bis zu deinem einschläfernden Stimmeinsatz. Sorry kein Punkt. KingOne0
 
Netter Versuch aber absolut Müll die Hook. Finde es auch schade, dass du versuchst auf einen bekannten Beat was zu machen, was dir schon vorgelegt wurde. Du bitest den "flow" und dann muss der Text deutlich besser kommen. finde sowas sollte man sich erst erlauben, wenn man selbst mal richtig abgeliefert hat. Finde keine gute fronts. Frischkäse0
 
haha du singst ja nur xDDD hört sich echt nach FreeStyle an.. kommt kommt flowlich, textlich nich so gut Bräxx0
 
Runde 1 rück 07.12.2014 00:39:15.028079 peNNydeLuXo420
 
Bist viel besser am Beat, dennoch schlecht. Teilweise offbeat. Ihr habt euch beide keine Mühe gegene. Bekommt beide keinen Punkt. KingOne0
 
Verstehe dich zwar, aber das Intro ist dennoch unnötig. Du hast es echt geschafft genauso uncool drauf zu kommen. Gebe hier ein Draw ohne Punkte. Frischkäse0
 
man laber doch nich so lange nach 40 sekunden angefangen oha oha... du bist ja genauso schlimm nur das du noch schlechter und die technik is os arg gezweckt, klingt so als würdest du auch freestylen hier auf jeden fall keine punkte was los yo haha Bräxx0
 
Runde 2 hin 11.12.2014 00:25:29.001819 peNNydeLuXo411
 
Flow diesmal besser. Text ist sehr einfallslos. Reimtechnisch bist du besser als dein Gegner. Aber ihr werdet beide noch lange in der Trainingsliga verweilen. Dennoch Punkt für dich... einer muss ihn ja bekommen... KingOne1
 
Kommt schonmal was besser. Paar kleine Fronts sind dabei und Reime gehen teilweise auch klar. Frischkäse1
 
naja wieder bisschen offbeat aber schon viel besser als vorhin - flow kommt cool und technik is auch okay, punches leiden aber drunter Bräxx1
 
Runde 2 rück 14.12.2014 21:21:19.618154 FreeSenZe409
 
Du verschluckst Wörter, triffst kaum den Takt. Ich denk nicht das du dir viel Mühe gegeben hast. Punkt für deinen Gegner KingOne0
 
Bis auf deinen Namen ist kein sinnvoller Konter dabei, das reicht nicht für einen Punkt. Bisschen mehr Mühe geben beim schreiben... Frischkäse0
 
haha warum hast du n "S" im namen wenn du lispelst wie Sau, flow is hier unterlegen und technik auch, punkt an HR Bräxx0
 
Runde 3 hin 18.12.2014 14:55:11.726184 FreeSenZe392
 
Das selbe spiel wie in der zweiten Runde. Wenn man Flows von bekannten Künstlern parotiert, sollte man dafür zumindest auf Entryniveau sein. Text schwach. sorry KingOne0
 
Intro nette Idee - fand ich gut. kommst in jedem Fall bisschen besser als in HR1 aber es ist immer noch absolut scheiße - sorry. Keine Line dabei. Kein Punkt für den Mist Frischkäse0
 
gewagter beat - warum? na weils cool kommen kann aber du derbe drauf abkackst und dabei noch KICO BITEST, junge junge wie kann man kico biten? das lohnt sich netmal, ich nehm das alles mal als "witz", mkay? alles so offbeat schlecht kopiert omqqqq Bräxx0
 
Runde 3 rück 21.12.2014 23:03:30.036797 peNNydeLuXo406
 
Flowlich bist du wieder besser, Reime auch bischen besser. Text auf Gegnerniveau. Dein Punkt KingOne1
 
Gefällt mir. Sehr druckvoll und alles gesagt, was gesagt werden musste. Hook natürlich unnötig, weißt du selbst, aber reicht deutlich für den Punkt und den Sieg in dem Battle, wenns nach mir geht. Frischkäse1
 
flow hier überlegen, konter nahezu perfekt und einfach leichter punkt yo Bräxx1