Battledetails

CS Fate vs. Killah - K (0 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2014 13:51:05.578499 CS Fate393
 
falsche Datei hochgeladen? Jazzter0
 
Okay... netter Beat. Aber wo bleibt die Hinrunde? |MC| |Lil-T|0
 
geiler beat! keine runde Steffen Gee0
 
Runde 1 rück 25.11.2014 22:12:41.531899 Killah - K433
 
keine runde Jazzter1
 
Da ich nicht weiss, ob es abgesprochen war mit dem Ausfallen lassen dieser Runde, gebe ich keine Punkte. |MC| |Lil-T|0
 
keine runde keine punkte Steffen Gee0
 
Runde 2 hin 25.11.2014 22:18:24.413927 Killah - K433
 
etwas gezweckt aber geht klar, techn un flow eher mau tough Jazzter1
 
Gute Stimme und guter Flow. Gefällt mir echt gut. Passt perfekt auf den Beat. Textlich ebenso bombe! Gute Punchlines drin. Hier passt echt alles, auch wenn es eine kurze Hinrunde war. |MC| |Lil-T|1
 
Reime sind gut, besser als beim Gegner! Flow und Style auf jeden ma was anderes, klingt schon anhörbar! Punchlines sind vorhanden, Besonders die Line mit dem Takt frei lassen... Steffen Gee1
 
Runde 2 rück 26.11.2014 17:57:16.86537 CS Fate439
 
Das geht leider völlig an den Instrumenten vorbei konter gehen so. punkt An den Gegner Jazzter0
 
Flowmässig unterlegen. Textmässig gute Konterversuche drin aber das Gesamtpaket gefiel mir beim Gegner einfach besser. Und... dein Gegner ist already viel besser als Haftbefehl je sein könnte. :-) Punkt an die Hinrunde. |MC| |Lil-T|0
 
Hmmm, Haftbefehl-Line war geil, Aber Recht hat er ja, du triffst den Takt nicht. Kontervorteil nicht ausgenutzt, obwohl paar Lines treffen. Deine Reime sind schlechter als beim Gegner. Steffen Gee0
 
Runde 3 hin 26.11.2014 18:19:29.770917 CS Fate415
 
leider hast du dich auch hier wieder völlig mit dem Instrumental übernommen an den Texten würde ich auch noch arbeiten Jazzter0
 
Hammer Beat! Flowmässig wirkst du etwas übereilt. Manche Flowfehler drin, da du versuchst viel Text in einer Zeile zu packen. Lyrisch viel Standard drin aber immerhin ein paar Versuche, den Gegner zu punchen aber wirklich hart treffen, tut es den Gegner nicht. |MC| |Lil-T|0
 
man versteht leider nicht alles, lispelst du? Du frontest ihn damit, dass er den Takt nicht triffst? Hmm, wer im Glaushaus sitzt... Unbedingt üben!!! `Reime auch gezweckt leider. Erinnert bisschen an Taktlos :D Steffen Gee0
 
Runde 3 rück 28.11.2014 00:28:05.79363 Killah - K438
 
etwas besser als zuvor, Das hier ist eindeutig Jazzter1
 
Flowmässig erneut dem Gegner überlegen. Konter sind einige da und gefallen mir besser. Die Hook am Ende gefällt mir aber überhaupt nicht. Das hätt ich weg gelassen. Dennoch insgesamt besser als die Hinrunde des Gegners. Daher der Punkt an dich. |MC| |Lil-T|1
 
Hook grauenhaft! Aber sonst anständige Lines, Kontervorteil gut genutzt, Ausschwitzline schön umgedreht. Auch sonst nen gutes Bild, klingt flowlich sicherer als beim Gegner. Unterm Strich/aufm Strich Line witzig! Arbeite noch ein bisschen an der Verständlichkeit digga 2. Teil nach der Hook billig und unnötig, aber hast trotzdem klar gewonnen die Runde Steffen Gee1