Battledetails

Joesen vs. VD (7 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2014 15:43:09.111159 Joesen483
 
was geht bei dir, du klingst fast exakt wie in unserem battle vor knapp zwei jahren...flowlich ist nicht so, reime gehen auch besser, versuch vielleicht doubles zu setzen für ein besseres klangbild. Middlemike1
 
ganz smooth gerapt. klingt aber bisschen dünn , könntest vielleicht mehr doubeln . da dein Gegner wohl nie die Charta gelesen hat , leichte Punkte für dich Bhalou1
 
Ganz in ordnung. Punkt eh an dich wegen regelverstoß. Punjizz1
 
Runde 1 rück 19.11.2014 15:41:35.188508 VD429
 
falscher beat jo. Middlemike0
 
Lies die Charta ! Rückrunde muss auf dem Beat der Hinrunde sein ! Bhalou0
 
Da haste wohl auf den falschen beat gerappt, minjung. Punjizz0
 
Runde 2 hin 20.11.2014 17:35:13.988704 VD360
 
falscher beat erneut. was betreibst du?? Middlemike0
 
Wie gesagt auf dem Beat hättest du die Rückrunde 1 machen müssen. Deine Stimme kommt ziemlich drucklos. Flow monoton und langweilig . Haus/Maus Reime . Unteres Entryniveau Bhalou0
 
Das war nix. Außerdem hast du die rr1 jetzt hier als hr2 hochgeladen. Kannste nicht machen. Der text kommt auch absolut nicht gut delivred. Kauft man dir nichts ab. Ziemlich gezweckt tür ran/tyrann ja ganz nett gedacht, aber wie du das betonst ist schon echt heftig daneben. Generell musst du da mehr feeling in deinen rap bringen. Das klingt, als hättest du nach deiner abendlichen warmen milch mit honig noch recordet.. Punjizz0
 
Runde 2 rück 20.11.2014 22:28:00.618331 Joesen347
 
klingt halt richtig schlecht so. bockt nicht, weiter üben. Middlemike1
 
Raptechnisch besser , aber gibt hier wegen des Beatchaos auch keine Punkte Bhalou0
 
Ist immer gut, wenn man die Regeln liest. Ihr kriegt hier beide keinen Punkt. Wenn der eine verkackt, dann musst du doch nicht nachziehen mit dem scheiß. Falscher beat!!! Punjizz0
 
Runde 3 hin 22.11.2014 20:08:54.704876 Joesen370
 
derbs unroutiniert, flowlich erneut nichts. style gefällt auch nicht. Middlemike1
 
Freestyle ? Klingt jedenfalls so . aber guten beatgeschmack hast du Bhalou1
 
Dein flow ist eigentlich in ordnung. Du triffst gut den Takt. Hast nur ständig die selben betonungen und rappst das auch immer etwas unpassend, bzw. zu aufgesetzt witzig an manchen stellen. Stimmlich könnte das noch musikalischer werden. Technisch gesehen würden dir mehr anständige doppelreime ganz gut tun und textlich vielleicht noch innovativer denken und verpacken. Bist aber auf nem guten weg. Punjizz1
 
Runde 3 rück 23.11.2014 19:06:36.742678 VD324
 
JUNGE WAS MACHST DU??? falscher beat die dritte Middlemike0
 
Lies die Charta ! Rückrunde muss auf dem Beat der Hinrunde sein ! Bhalou0
 
Du musst auf dem beat des gegners rappen, alter! Was ist denn mit dir? Lies doch die regeln...hör dir doch mal paar battles hier durch.. lad doch den beat runter, den dein gegner hochgeladen hat.. mensch meier! Punjizz0