Battledetails

LyricsRapBasick vs. Dyas2510 (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2014 16:00:55.802371 LyricsRapBasick486
 
zeilen zu kurz. flow leidet sehr darunter, weil dein stimmeinsatz nicht schlecht ist. betonungen manchmal zu harmlos. bestes beispiel ist das abgehoben wie kampfpiloten. einfach so geredet. du musst das alles mehr betonen wenn du dir schon mühe mit der technik gibst. punches okay aber du musst besser betonen und die zeilen bis ans ende rappen. Kzx1
 
Die Mutterline war stumpft aber lustig. Stimme kommt auch besser. -Dantae-1
 
komischer name den du da hast...reime sind echt zu einfach und oftmals gezweckt. stimme kommt zu unrund und betonungen sind auch derb verkackt. Middlemike0
 
Flow ist ganz gut, leidet aber darunter, dass in den Lines die Silbenzahl oft nicht passt. Die Technik ist ok. Wirklich gut gepuncht hat eigentlich nichts. Die Platzierung einiger Reime ist irgendwie seltsam. DOV1
 
Runde 1 rück 17.11.2014 17:19:56.879948 Dyas2510539
 
flow schon viel besser. dafür ab und an offbeat. technik auch nicht ganz so gut. stimmeinsatz ähnlich wie gegner. draw Kzx1
 
Flow liegt ihr ungefähr gleich auf dein gegner aber ein Tick besser -Dantae-0
 
professionell gecuttet.....kommst flowlich besser, punkt Middlemike1
 
Du bist echt oft Offbeat. Technik auch nur unterer Durchschnitt, teilweise auch gezweckt. Wirklich gepuncht hat da auch nicht viel, aber zumindest warn ein paar bessere Ansätze als bei deinem Gegner da. Ich geb ein Draw. DOV1
 
Runde 2 hin 18.11.2014 19:55:55.074657 Dyas2510606
 
erneut nicht schlecht, reicht sicher auch für entry. Middlemike1
 
stimmeinsatz und flow wieder sehr angenehm. punches sind besser. kommst auf dem beat hier viel besser. richtig gute runde. Kzx1
 
Die Abschlusszeugnis line war ziemlich gut. Stimme diesmal besser auf dem beat -Dantae-1
 
Deutliche Steigerung zur RR. Der Flow ist auch nicht ganz on Point, aber schon deutlich besser. Technisch ist das auch ne gute Steigerung. Das ist die erste Runde im Battle, in der mal gepuncht wird. Sind jetzt auch nicht die Überlines aber nach der RR hät ich das ehrlich nicht erwartet. DOV1
 
Runde 2 rück 21.11.2014 16:39:41.672867 LyricsRapBasick562
 
kommst zu unroutiniert daher, punkt an gegner Middlemike0
 
hier bist du leider sehr offbeat. konter sind okay aber reicht hier leider nicht ganz. Kzx0
 
Hast gekontert aber nicht wirklich gut. die abschlusszeugnis Konterline war ok sonst standart -Dantae-0
 
Der Flow ist diesmal wieder ok. Deine Reime sind extrem unsauber und du hast in manchen Lines auch immer noch zu wenige Silben, da ist dir dein Gegner überlegen. Wirklich gut gekontert oder selbst gepuncht wurde hier auch nicht. Punkt an deinen Gegener. DOV0
 
Runde 3 hin 22.11.2014 18:40:33.694872 LyricsRapBasick582
 
rappst viel zu abgehackt, bring mal variation und flow... Middlemike0
 
hier passt dein flow endlich zum beat :D beat ist mal was anderes, ganz cool. flow passt. stimmeinsatz ist wieder ganz gut. punchlines auch wieder solide. gute runde! Kzx1
 
Die Lines sind viel zu kurz. ganz ok aber dem gegner unterlegen. Und dieser Beat ist ziemlich mies -Dantae-0
 
Der Flow kommt am Anfang richtig geil, wird zum Ende hin aber etwas schlechter. Technisch deine bisher beste Runde, auch wenn du hier keine Bäume ausreißt. Ein, zwei Punches sitzen ziemlich gut, der Rest ist eher nich so pralle. Alles in allem trotzdem deine stärkste Runde hier. DOV0
 
Runde 3 rück 25.11.2014 10:58:34.282439 Dyas2510461
 
erneut überlegen, zu null an dich Middlemike1
 
flow hier auch gut. ziemlich überlegen. dafür sind deine konter nicht gut, finde ich.. stimmeinsatz auf dem gleichen level. draw. aber sehr knapp! schönes battle Kzx1
 
Besser Flow,lines,konter dein punkt -Dantae-1
 
Guter Flow, ich seh dich da knapp vorn. Technisch nicht schlecht, aber teilweise gezweckt. Du hast deinen Gegner ein paar mal gut ausgekontert. Du bist deinem Gegner auch in dieser Runde überlegen. Punkt an dich. DOV1