Battledetails

SleepyJaz vs. Wohlhabender Jonas (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2014 13:47:26.754931 SleepyJaz607
 
stimmeneinsatz find ich gar nicht gut klingt rausgezwungen .. vor allem kommt da keine punchline die deinen Gegner treffen könnte Zerofficial0
 
deine stimme ist am anfang einfach ganz anders als im rest der runde...nach dem cut kommt druck rein, vorher klangs extrem gekünstelt. wechselt immer mal, was echt nervt irgendwie. text geht so, bleibt nicht sehr viel von hängen. flowlich okay. bei den reimen sehe ich noch reserven, vor allem was die silbenzahl angeht. draw Middlemike1
 
Weiß nicht ob ich deine Stimme feiern soll oder Angst vor ihr haben soll haha :D hast auf jeden Fall guten Style. Keine schlechte Runde! Micrapsoft0
 
Überzeugt mich nicht sonderlich. Der stimmeinsatz hat was. Klingt nur noch nicht authentisch. Das klingt noch eher so, als würdest du das nur probieren, anstatt wirklich beherrschen. Flowlich an sich in ordnung. Du triffst den takt. Allerdings fehlt mir die abwechslung. Das ist auf dauer ständig das gleiche flowschema. Am anfang hast du außerdem ganz passabel gereimt. Ab der mitte dann nur noch simple reime, was mir ebenso nicht gefällt. Textlich ist mir leider auch nichts hängen geblieben. Hast dir zwar hin und wieder ein paar geanken gemacht, aber ich finde nicht, dass da irgendwas zündet oder gut delivred ist. Punjizz1
 
Runde 1 rück 07.11.2014 11:07:58.112555 Wohlhabender Jonas470
 
viel besser ... schöne lines flow geht auch klar besser als die HR Zerofficial1
 
aha, der tausendste kollegah am start. betonst halt echt hart ähnlich. stimmlich gehts schon, wobei das alles recht uninteressant ist. konter sind okay soweit. draw Middlemike1
 
Tupperdosen Line is echt nice haha. Kontern klingt auf jeden Fall schonmal solide. Flow sitzt auch. Finde deine Runde was besser. Micrapsoft1
 
Reimtechnisch ist das an sich besser. Nur ist hier auch die ein oder andere Zeile eben auf so nen standardreim geschrieben leider. Da ist dann textlich auch nicht so viel krasses dabei, was beim Konter ja eigentlich schade ist. Stimmlich find ichs angenehmer. Nur ein paar deiner Betonungen klingen auch noch sehr gewohlt. An sich oft der richtige Ansatz, aber dennoch einfach nicht authentisch. Du weißt schon, wie das eigentlich klingen soll, aber es will noch nicht so ganz. Klingt an manchen stellen unmusikalisch. Flowlich ebenso. Triffst soweit auch durchgehend den takt und es klingt nicht so monoton, wie beim Gegner. Dennoch unroutiniert. Würde hier erstmal ein draw geben. Punjizz1
 
Runde 2 hin 09.11.2014 01:57:42.678388 Wohlhabender Jonas477
 
schön geflowt gefällt mir ganz gut ..... Zerofficial1
 
stimme kommt wieder ganz gut rein, flow geht an sich auch fit. textlich erneut okay. wirkst noch unroutiniert, aber das ist halb so wild. solide. draw Middlemike1
 
Feier dich auf Beats wie zB inner RR2 besser. Kommst aber auch hier flowtechnisch gut drauf. Zuckerrohr Lines - Kaiserscharrn sind gut hängen geblieben. Der 2. Beat klingt zwar besser, kommst aber nicht ganz so dope drauf. Mal sehn wat der Gegner so bringt. Micrapsoft1
 
Ja den beat mag ich auch. Passt nur mit deiner bösen stimme überhaupt nicht drauf, finde ich. Da hättest du viel lässiger kommen müssen. Ich glaube, du kannst auf dem richtigen instrumental richtig ballern, vor allem eben wegen der stimme UND was mir persönlich sehr wichtig ist der aussprache und dem dazugehörigen flavour. Wenn das alles musikalischer wäre, dann würd ich dir das auch alles eher abnehmen. So klingt das aber, wie bereits in der ersten runde gesagt, eher gewollt als gekonnt. Takt triffst du wieder, aber flowliche besonderheiten hör ich leider auch keine. Technisch echt in ordnung. Text okay. Die kaiserschmarn-line macht halt überhaupt keinen sinn, weil man kaiserschmarn nicht auf dem boden serviert, soweit ich weiß. Musst ein bisschen an deiner delivery arbeiten..hab ich auch schon im letzten battle von dir gemerkt. An sich ja hin und wieder nett gedacht, aber im Endeffekt nie wirklich krass. Mit dem beat hast du dir auf jeden fall keinen gefallen getan hier. Wirkst auch etwas leise im part. Punjizz1
 
Runde 2 rück 10.11.2014 23:23:49.16542 SleepyJaz519
 
schöne Konter dabei .... ich seh euch hier gleichauf ... du hast dein Akzent meiner Meinung nach ganz gut im griff ich weis wie schwer das ist Zerofficial1
 
stimme übersteuert. reime sind wieder nicht so. die stimme klingt so mega gekünstelt, wie son cosmogangmember (no front). auf dem zweiten beat gehts auch ganz gut soweit. wieder draw. Middlemike1
 
Junge master deine Stimme ma ordentlich überschlägt ja hart ;) Hast dich an paar Kontern versucht - leider nicht mit viel Erfolg. Find ich sehr schade du hast Potential. Auf den 2. Beat kommst du noch schlechter als der Gegner. Gibt den Punkt für ihn. Micrapsoft0
 
Deine stimme ist hart übersteuert.. in der ersten runde übrigens auch. Hab ich vergessen, zu sagen. Musste mal beim mischen besser aufpassen. Das klingt furchtbar. Dein flow ist hier EIGENTLICH richtig nice, aber das klnagbild an sich total fürn arsch. Da kommt halt leider auch nichts von deinem abwechslungsreichen, sicherem flow an. Stimmlich klingt das einfach komplett unsicher. So künstlich arrogant. Catcht mich null. Die betonungen auch alle sehr gleich und die Reime sind eine ziemliche katastrophe in kombination mit dem Text und der delivery. Für nen konter nicht sonderlich packend. Wirkt manchmal sogar etwas konfus. Punjizz0
 
Runde 3 hin 11.11.2014 23:55:51.719003 SleepyJaz496
 
deine runde zuvor hatte mir besser gefallen .... klingst hier etwas gelangweilt der einstieg acapella fand ich cool aber als der beat einsetzte war die Spannung leider weg ... Damenbart line cool Zerofficial1
 
flow ist lahm in dieser runde. zweiter part ist unnötig, weißte aber sicher selbst. Middlemike1
 
Haha dein Dialekt ist ja fast noch schlimmer als meiner :D Feier ich aber - dich versteht man wenigstens ordentlich. Kommst hier sehr solide auf den Beat - aber die Lines gefallen mir noch nicht ganz. Bist aber definitiv auf nem guten Weg! Micrapsoft1
 
Hier hast du den ein oder anderen guten Reim und paar sind wieder müll. Generell musst du an den betonungen arbeiten. So sprichst du doch kein einziges wort aus, wenn du normal redest..also ich rede jetzt nicht vom dialekt sondern allein von der betonung. Das soll sich halt reimen, toll. Aber das klingt halt nicht nach musik...auch stimmlich nicht. Du hast auf allen beats jetzt gleich geklungen. Flowlich find ichs eigentlich echt in ordnung. Du triffst gut den takt und das ist nicht immer das gleiche schema.. aber musikalisch ist das gesamtpaket trotzdem nicht. Beim text wieder sehr ähnlich, wie in den runden zuvor. Wirres gefronte, aber nix, was flasht. Punjizz1
 
Runde 3 rück 13.11.2014 21:36:08.698387 Wohlhabender Jonas440
 
keine runde ... Punkt an deinen Gegner Zerofficial0
 
keine runde. Middlemike0
 
Hahahahahaha. Keine Runde keine Punkte - obwohl du's für die Showeinlage verdient hättest! :D Micrapsoft0
 
Ja das is jetzt scheiße. Dann muss ich hier insgesamt ein draw geben. Schade. Punjizz0