Battledetails

R1ko6 vs. Zap Jeriko (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2014 17:41:01.1093 R1ko6389
 
Beat gefällt mir gut. Bist auch einigermaßen im Takt. Aber du ziehst die Enden teilweise unnötig in die Länge. Text ist für die Train ganz ok. Peazekilller1
 
kommst drucklos rein. "gut-mut"...klingt gesprochen, nicht gerappt. flow muss noch ausgebaut werden. beine spreizen und micheal jordan sitzt nicht... Middlemike1
 
flowlich sind gute ansätze da, das muss noch ausgefeilt sein. reime sind sehr vorhersehbar. fronts sind ok für train. Bountyface1
 
flow ganz gut- am anfang. dann wird schlechter und wieder besser. dieses bild zeichnet sich komplett. technik okay. reime manchmal schlecht. bist der 2. der ebola nutzt, werde ich nie wieder machen. ist out :D Keyshan0
 
hat mich sehr gewundert, dass du nicht wirklich offbeat bist. du bist nämlich gut im takt hast aber überhaupt keinen stimmeinsatz und leider sehr langweiligen flow. technik auch stark ausbaufähig. geh mal n bisschen aus dir raus und experimentier mit deiner stimme. kommst nämlich gut auf den beat klar klingst aber richtig langweilig. punchlines sind okay, nichts dabei was jetzt richtig krass ist aber auch nichts wofür man sich fremdschämen muss Kzx1
 
Runde 1 rück 07.11.2014 15:18:10.07007 Zap Jeriko394
 
Deine Stimme hat auf jedenfall Potential. Aber deine "Doubletimes" sind total überhastet und offbeat. Das reicht an dieser Stelle nicht. Peazekilller0
 
beat muss lauter, flowst nicht wirklich, sprichst eher, bring mehr druck hinter. ebola-line trifft nicht, weil ebola nicht spuckt......überleg mal... Middlemike1
 
ja ganz schnell, bla bla. flow anfangs besser. reime besser, flow leicht unterlegen aber hast den punkt durch technik und konter. Keyshan1
 
gegner kommt viel besser auf den beat klar. du bist aber klar routinierter. würde ich zumindest anhand deines stimmeinsatzes und der technik behaupten. mit den punchlines nehmt ihr euch nicht viel. draw Kzx1
 
flowlich schwächer als r1ko6. doubletime ok. konter auch gut. reimemäßig auch überlegen. draw. Bountyface1
 
Runde 2 hin 11.11.2014 14:19:02.568756 Zap Jeriko387
 
Wieder wie oben: Stimme mit Potential. Flow ist aber entweder abgehackt oder offbeat. Lass das mit den Doubletimes, üb das lieber noch ein bisschen, bis das sitzt. Peazekilller0
 
versuch mal mehr power in die stimme zu bringen, klingt so langweilig. schnellere teile gehen schon klar so. Middlemike1
 
flow leider schlecht. aber geht noch. paar ansätze aber nicht gut umgesetzt. Keyshan0
 
du bist hier oft nicht im takt und rappst oft zu langsam. standard trap flow.. lines sind okay und dein stimmeinsatz ist so ziemlich das beste an dir. lines sind hier nicht ganz so gut. Kzx0
 
Stimmeinsatz muss kräftiger werden. schraub deinen kompressor höher. flowlich und styletechnisch irgendwie langweilig. dieses abgehackte rappen scheint wohl zurzeit mode zu sein. front hätte auch stärker sein können. Bountyface0
 
Runde 2 rück 14.11.2014 23:10:12.263667 R1ko6352
 
Konter sind ganz gut. Aber stimmlich musst du mehr auf die Kacke hauen. Du bist zwar gut im Takt, aber es fehlt der Druck dahinter. Peazekilller1
 
auch ziemlich langweilig. flowlich nicht routiniert, gibt hierfür leider keinen punkt. Middlemike0
 
bist leicht besser im takt. aber monoton. die anfall line ist gut. klingt tatsäclich besser, dieser stockende flow von dir. hast es nur einmal drin. punkt Keyshan1
 
besser im takt als er. stimmeinsatz nicht so gut aber dazu hab ich ja gerade schon was geschrieben. wäre bis hier draw. hast aber viel bessere punchlines als er. da waren dinger dabei die echt gut waren. weiter so. Kzx1
 
flowlich besser und konstant. konter auch ok. du musst unbedingt an deinen reimen arbeiten. punkt für dich. Bountyface1
 
Runde 3 hin 18.11.2014 16:50:04.680977 R1ko6360
 
keine Runde keine Punkte. Peazekilller0
 
keine runde Middlemike0
 
ja blechdosen mikro? lol. Keyshan0
 
schade eigentlich aber keine runde keine punkte Kzx0
 
keine runde keine punkte Bountyface0
 
Runde 3 rück 18.11.2014 18:00:21.385539 Zap Jeriko362
 
Bitchmove, keine Punkte. Peazekilller0
 
keine runde Middlemike0
 
naja nett von ihm den beat zu geben, haste da gerade an ner bong gezogen? ja 4 tage warten für nix. reime okay, aber komm hättest ruhig rappen können also auf nem beat. aber "fair" von dir. Keyshan0
 
acapella. keine punkte. schönes battle Kzx0
 
acapella, kein punkt. fair von dir. Bountyface0