Battledetails

Padde vs. Killah - K (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2014 15:33:32.919661 Padde432
 
Du musst dringend deine Stimme lauter oder den Beat leiser machen, man versteht dich kaum. Bist einigermaßen onpoint, aber Text und Flow sind whack. Peazekilller1
 
kommt nicht souverän, verhaspelst dich bei der doubletime, flow praktisch nichtig. lass lieber die newschool beats. Middlemike0
 
besser gemischt wäre gut. denn der flow ist gar nicht schlecht. :) reime sind okay, so lala eben. - doubletime- NEIN! lass das. Keyshan0
 
punches und reime sind schwach. doubletime ist das auch nicht. aber ansonsten hast du einen soliden flow. ansonsten brauchst du mehr druck in deinen tracks. Bountyface1
 
Runde 1 rück 06.11.2014 20:20:38.930834 Killah - K392
 
Man versteht dich zwar besser als dein Gegner. Aber dein Flow und dein Text sind ebenfalls nicht der burner. Draw. Peazekilller1
 
kommt beide nicht so gut klar, newschool beats sind hier ne stufe zu hoch. punkt trotzdem knapp an dich. Middlemike1
 
guter flow ansatz, nicht monoton, bessere mische. daher draw- die hr ist flowlich besser, aber monoton und technisch ist die rr etwas besser. versuch mehr aufm beat zu rappen. doubletime ist wesentlich besser, dahin solltest du dich entwickeln. Keyshan1
 
reime sind besser als beim gegner. konter find ich gut, doubletimepassage total unverständlich. flowlich bist du ein bisschen wackliger. draw Bountyface1
 
Runde 2 hin 10.11.2014 01:27:16.537741 Killah - K420
 
Du rappst oft am Takt vorbei, Text ist für die Train aber ganz ok. Arbeite noch etwas an deinem Flow, das wirkt sehr gezwungen. Peazekilller0
 
echt dünn hier stimmlich. text taugt mir auch nicht viel so. Middlemike1
 
wow, technisch zwar teilweise zweckreime, aber das hat fast jeder. und deine reime fallen nicht so gezweckt ins ohr. flow ansatz wieder gut, übe weiter. Keyshan1
 
reimkette find ich gut, lass bitte das doubletimen sein. reimlich wieder super für train. Bountyface1
 
Runde 2 rück 13.11.2014 14:41:10.969396 Padde401
 
Mach bitte die Stimme lauter, dann klingt das auch besser. Konter und Flow sind ansonsten voll ok für die Train. Peazekilller1
 
miese mische. flow wieder nicht so, text ebenfalls. Middlemike0
 
auch gut im takt, aber reime sind schlechter, und damit haste diese runde verloren. Keyshan0
 
man versteht dich oftmals nicht. hättest auch härter kontern können. flowlich stabil, aber klingt gelangweilt. punkt knapp für gegner Bountyface0
 
Runde 3 hin 17.11.2014 11:59:46.923062 Padde348
 
keine Runde, keine Punkte. Peazekilller0
 
keine runde Middlemike0
 
lol, voll im takt man! offbeat biste nicht, dafür ist der beat off. Keyshan0
 
keine runde keine punkte Bountyface0
 
Runde 3 rück 18.11.2014 20:22:15.993722 Killah - K371
 
Bitchmove, keine Punkte. Peazekilller0
 
runde ist da, jedoch gibts hier nichts für 5 minuten aufwand, wie dus genannt hast... Middlemike0
 
intro geil. ja 4 tage ist schon krass. leider flowlich nicht toll, aber der ansatz gefällt. übe weiter man. da du hier wenigstens was bringst, pukt. Keyshan1
 
bitchmove. punkt für dich. Bountyface1