Battledetails

CS Fate vs. JoEloquent (10 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2014 17:09:33.804664 CS Fate442
 
Flow für die Liga okey aber bissl zu abgehackt... Textlich sehr durchwachsen ... Zu wenig was hängen bleibt geschweige denn puncht Robbex1
 
hört. sich. leider. sehr. stockend. an. am anfang technik schlecht, flow aber ganz okay nach dem anfang. lines gehen klar Kzx1
 
Flow nicht gut - du stolperst. Lines sind Standard. Und ab und an zweckreimst du. McLovin0
 
Wenn in deinem Maul mein Penis steckt? Unangenehm wie ein Fetisch? Verloren wie die Tränen, im Regen? Sorry, aber was sind das denn für Lines? Das ist Selbstdiss auf höchstem Niveau und ich gehe dabei nicht mal auf die Betonung ein. Solche Lines kannst du nicht kicken, die sind einfach schlecht und punchen nicht, das hätte ein drittklässler schreiben können und vermutlicherweise auch noch solider geflowt. Das ist kein Stimmeinsatz, da ist deutlich mehr drin in den Stimmbändern, also sei nicht so zimperlich. Zachary1
 
Overall hört sich das echt cool an. Flow gefällt mir sehr gut. Lines auch ok bis gut. Mir fehlt nur ein bisschen der Gegnerbezug. Das Wort Eloquent gibt es wirklich btw. Harmonie zw Stimme und Beat sind ganz nett. Runde ist oberes Drittel in der Qualitätsskala. Nochn bisschen zulegen und dann geh in die Entry bitte. Abgelaufen1
 
Runde 1 rück 02.11.2014 14:48:22.920468 JoEloquent443
 
Flowlich klingt das streckenweise flüssiger ... Dafür ab und zu offpoint... Konter hab ich keine gehört ... Punkt knapp an do hr Robbex0
 
richtig offbeat.. technik noch schlechter. hast zwar ein paar lines ganz okay gekontert aber reicht leider nicht.. und lauter bitte! Kzx0
 
Mische nicht gut, aber flow ist besser - denn er Flowt. Konter höre ich kaum, aber was ich höre passt, punkt an dich. McLovin1
 
Mische. Such dir ein Tutorial und schau wie das geht, denn man versteht so gut wie gar nichts von dem, was du da rappst, was schade ist, da ich vermute, dass da ein paar gute Konter sein könnten, bei der Steilvorlage die dir dein Gegner da gegeben hat. Im Intro ist alles klar, aber beim Rappen verstehe ich an die 80% nicht. Muss den Punkt also an den Gegner geben, so gerne ich auch darauf verzichtet hätte. Du hättest einfach nur Kartoffel sagen müssen und hättest mindestens nen Draw gekriegt, aber wie gesagt, bei mir ist nichts angekommen, und schlechte Leistung ist immer noch besser als keine Leistung. Zachary0
 
Mastering ein wenig schlechter als beim Gegner.Die Verständlichkeit leidet sehr darunter. Manche Lines versteht man einfach nicht und das ist Gift gegen eine solch gute HR. Sorry aber ich bekomme kaum was mit. Flow , zumindest das was man versteht, ist ähnlich gut, aber ich kann nur das bewerten, was ich auch verstehe. Demnach. Abgelaufen0
 
Runde 2 hin 02.11.2014 15:04:20.576737 JoEloquent435
 
Der doubletime ist unterschiedlich stark ... Ab und zu klingt das seeehr offpoint textlich war das nix... Das war völlig aussageloser gezweckter standardkram Robbex1
 
flow hier schon besser aber immer noch naja.. bist auch immer noch zu leise. versuch deine technik und die mische zu verbessern und zeilen zu kürzen. und am anfang brauchst du keinen doubletime bringen. versuch erst mal richtig sicher auf dem beat zu rappen. dann kannst du nach und nach mit dem flow variieren. nur so als tipp. Kzx0
 
Mische naja, aber geht. Lines sind naja. aber der Flow ist ganz gut. McLovin1
 
Wow. Immerhin ist das jetzt lauter, aber der konstante Doubletime war so unverständlich, dass ich schon wieder nichts verstanden habe, bzw wieder 80% der Lines an mir vorbeigingen. Und ich gebe mir hier echt Mühe und höre genau hin, aber gefühlt jeder zweite Reim ist akustisch nicht hörbar. Zachary0
 
Hm. Extrem kurze Runde und irgenwie bekomm ich hier ähnlich wenig mit wie in der RR. Was laberst du da in den ersten Bars???111 Ich versteh einfach kaum was. Dann wirds besser, wobei du diesen Flow irgendwie mal länger halten solltest. Wenn du diesen Scheinflow mal in der Entry bringst, wirste merken, dass es mehr braucht als sowas um Battles zu gewinnen. Mastering ist immernoch das größte Problem. Beim Rest sah es schonmal besser aus. Abgelaufen1
 
Runde 2 rück 02.11.2014 18:00:46.625094 CS Fate376
 
Ui wenn man langsam rapt kann man den Takt hier schon treffen die ersten bars waren komplett daneben...Punkt an hr Robbex0
 
flow bisschen besser aber auch dir merkt man an, dass doubletime nicht dein ding ist ( was nicht schlimm ist ) lines ganz okay und technik leicht besser. kriegst hier den punkt Kzx1
 
Flow ist nein - doubletime unsauber. Lines auch nicht gekontert :( . Punkt an gegner McLovin0
 
Der Inhalt des Doubletimes ist nicht wirklich genießbar, aber immerhin ist der Text größtenteils verständlich und auch ne leichte Flowsteigerung ist erkennbar. Sind zwar keine Überreime, aber die Lines zu der Verständlichkeit treffen einfach zu. Runde geht klar an dich Zachary1
 
WoW ihr beide bettelt förmlich nach dem Unentschieden. Naja ihr sollt es haben. Ihr nehmt euch beide quasi nix auf dem Beat, wobei die HR besser Flowt und die RR besser textet. Unentschieden. Abgelaufen1
 
Runde 3 hin 02.11.2014 19:27:17.238147 CS Fate435
 
Im intro schon zu sagen das du n hoffnungsloser Fall bist entkräftet deine ganze runde ... So was darfste nie machen... Ansonsten war das deine beste runde im battle Robbex0
 
technik wieder nicht so gut, flow aber wieder ziemlich sicher. ein paar lines haben mir gefallen. Kzx1
 
Flow ist okay, besser als sonst. warte, du disst dich nur selbst.... k... McLovin0
 
Flow geht klar für die Train denk ich. Runde ist stilistisch gar nicht mal so dumm aufgebaut. Du frontest quasi deinen Gegner, indem du ihn auslachst, weil er es gegen einen Versager wie dich nicht aufnehmen kann. Klingt zwar leicht nach selfdiss kommt aber ganz gut rüber. Und ein hoffnungsloser Fall existiert nicht. Mit jeder Runde wird man bisschen besser, deswegen ist man ja in der Train und daran ändert sich auch in den darauffolgenden Ligen nichts. Zachary1
 
Ja die Doubletimefronts gehen klar. Rest ist solide bis ok. Flow und soweiter ist in Ordnung. Abgelaufen1
 
Runde 3 rück 03.11.2014 15:00:57.672553 JoEloquent446
 
In allen belangen besser auch ungeachtet des Intros deines Gegners ... Punkt Robbex1
 
das ist nun wirklich zu leise. sorry aber ich verstehe 0. flow aber wieder unterlegen.. tut mir leid aber punkt wieder an gegner. technik scheint hier aber besser zu sein.. glaube ich Kzx0
 
mische okay, Kontern tust du nicht. aber flow ist gut. Punkt an dich McLovin1
 
Dein Gegner kommt nicht grade gut auf dem Beat, aber du schaffst es auch nicht so richtig auf den Beat klarzukommen. Dir fehlt einfach routine. Du machst Fehler, die Neulinge in der Train halt so machen, die verschwinden halt mehr und mehr mit der Zeit. Ich würde nicht behaupten, dass die bei mir nicht passieren, kommt halt hin und wieder vor. Von den Kontern her ist mir nichts brauchbares hängengeblieben. An einigen Stellen wieder unverständlich. Eine etwas bessere Mische würde dir in den Runden gut tun. Schau dir am besten paar Tutorials auf YouTube an, da wird man schnell fündig. Sehe deinen Gegner leicht vorne, aber der Vorsprung ist so minimal, dass es falsch wäre zu sagen seine Runde wäre so bedeutend besser gewesen als deine. Draw. Zachary1
 
Mastering... Bitte. Immerhin versteht man jetzt ein wenig mehr . Allerdings seid ihr zwei jetzt wieder so auf Augenhöhe dass alles andere außér einem Unentschieden fast schon eine Beleidung eurer Rapkünste zu sein scheint. Viel Glück noch weiterhin. Abgelaufen1