Battledetails

peNNydeLuXo vs. LEHEFX (8 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2014 12:57:22.675101 peNNydeLuXo507
 
Hol dir mal nen Poppschutz.Am Anfang ist ein wenig gezweckt Flow und und Betonung sind eigentlich ganz gut.Aber die Punches könnten noch besser sein Uncle_Sam1
 
Man merkt recht schnell, dass d dich im Battle über Flow definieren willst. Aber man kommt nicht über den teilweise echt kranken Quatsch klar, den du da teilweise laberst. "Battle gegen dich ist ne vergeudete Stunde" ... mal als Beispiel. Abgesehen davon ist ,bis auf die letzten Bars, 0 Gegnerbezug am Stizzle bei dir. Ich muss mich dann immer fragen ob du schon vorher einfach nen Track mit 14 Bars aufgenommen hast und dann einfach je nach Gegner noch 2 Bars Gegnerbezug ranhängst. Dass du Gegnerbezug praktizieren kannst zeigst du ja, da sich ein Originalzitat aus nem Gegnerbattle raussuchen, auf jeden Fall darunterfällt. Wie auch immer, paar Adlips gut paar Doubles gut und der Flow massakriert einfach die Chance auf nen guten Text. P.s. Mastering auch gut. Abgelaufen0
 
Viele zweckreime ... Frau in schwarz Faust parat ganz Nice... Insgesamt nicht überragend aber für die Liga ganz gut Robbex1
 
nicht die besste qualli, aber guter Flow. Auf dauer etwas monoton und die Reime sind zwar viele, und auch normales Niveau- simple doppelreime. Flow kommt durch die reime, daher ein kleiner Abzug für den FLow. -mehr reime- leichter zu flown. Keine richtigen Fronts- Keyshan0
 
intro nervt. reime waren teils scheiße dann wieder sehr gut. auch mal ein sechsilbiger reim dazwischen.. gefällt. dein flow ist ziemlich standard mäßig aggressiv. versuch mehr dein eigenen style zu finden. Ende war unterhaltsam "blabla scheiße denn ich habe sie von dir geklaut etc..." sonst nicht viel hängen geblieben. Pun0
 
reimemäßig und flowlich besser als alles was ich heute in der entry gehört habe. doubles gefallen mir aber nicht so gut.letzte zeile feier ich. für train ist das ne solide runde. Bountyface1
 
Runde 1 rück 03.11.2014 12:52:24.190649 LEHEFX450
 
Ich versteh nicht so viel du quetscht auch soviele Zeilen in den Takt,zu viele.Reime auch nicht gut.Punkt an den Gegner Uncle_Sam0
 
"Neben mir sitzt deine Frau" - Killer. "Frau vom Schwager" lustig. Du zeigst schon Selbsthumor, was erstmal ganz nice kommt. Dein etwas unterlegener Flow wird aber vom guten Text wieder Wett gemacht. Am Anfang etwas unverständlich aber Rest geht klar. Wirkt sehr routiniert. Gute Runde. Vom Gesamtprodukt bist du eher Vorne. Abgelaufen1
 
Oh ... Ihr liefert eine ähnliche Leistung ab... Schwierig ihr seid hier echt gleich auf... Robbex1
 
auch im Takt, dadurch, dass du weniger Reime nutzt biste besser im Takt. Das du n Spachfehler hast, weisste ? Keyshan1
 
sry erstmal, wir sollten hier eig bewertet werden aber ich bin mal wieder verplant gewesen. > intro: den gleichen gedanken hatte ich auch :D Hamburgerschnauzeflow selten gehört bockt aber ziemlich. sehr cool wenn du bisschen an ner besseren aufnahmequali arbeiten könntest. reimtechnik musst du noch bisschen üben... " ab 1:05 sehr sehr cool geflowt. hast für mein empfinden nur einen konter der richtig ballert "hab dich auch bestohlen etc" aber das gesamtpaket überzeugt deutlich, mehr potential auch wenn penny besser reimt (was ja sehr wichtig ist^^) Pun1
 
anfang ist sehr leise. flowlich noch etwas holprig, gefällt mir aber besser als bei deinem gegner. deine reime sind für trainniveau vollkommen in ordnung. dir fehlt aber oft der gegnerbezug. kann mich nicht entscheiden. draw. Bountyface1
 
Runde 2 hin 04.11.2014 17:40:25.120767 LEHEFX421
 
Die Betonung ist echt whack.Die Punches auch.Das einzige was daran gut ist der Beat. Uncle_Sam1
 
Stimme ist btw. echt Killer. Flowlich und textlich auf gutem, aber nicht sehr gutem Niveau. Leider schlechter als in der RR. Leider fehlt dir wie bei der HR1 der Gegnerbezug. "Zeitverschwendung" und "Penny ist billig" sind so das Einzige was ich mitbekommen habe. Abgelaufen0
 
Flow find ich interessant... Richtige punches fehlen mir aber lass dir mal mehr Zeit beim schreiben um deinen Gegner wirklich zu treffen Robbex0
 
Interessant. Klo line ist komisch- Ballon -line ist logisch aber uncool irgendwie. trotzdem guter vergleich. Flow recht stark, gut für die trainz. Keyshan1
 
versuch mal beim schreiben gleichviele silben in die lines zu setzen. manchmal musst du gezwungen doublen was nicht gut klingt. dann hast du(ich behaupte mal zufälligerweise) gleichviele silben dann klingst viel besser. flow bockt wie gesagt. bist schon sehr gut für meinen geschmack. reime sind mir viel zu simpel. dein flow holt es wieder raus. klebrige etc. war guter reim von den silben, aber halt zweckig Pun1
 
flowlich schwächer als in der hr1. reimemäßig hast du auch abgebaut. da ist viel zu viel gezweckt und darunter leiden deine punches. man versteht dich oftmals nicht. mir gefällt das nicht so ganz. Bountyface0
 
Runde 2 rück 07.11.2014 18:37:15.15643 peNNydeLuXo420
 
Ich find beide Runden nicht so geil.Ich geb hier ein Draw.Betonung und Flow flashen mich von euch beiden nicht. Uncle_Sam1
 
Flowlich an manchen Stellen noch zu übermotiviert aber im Großen und Ganzen deutlich besser als beim Gegner. Kommst Aggressiv und das Punsht hier einfach viel mehr als beim Gegner. Natürlich haste auch hier wieder gute Adlips und Doubles. Insgesamt kommt dir eine eher schlechtere (Im Battleniveau hier) HR hier sehr gelegen. Punkt (wie in Round 1 knapp) an dich. Abgelaufen1
 
Ihr seid 2 relativ unterschiedliche MCs vom style her aber die leistung is etwa gleich... Hier finde ich aber den Text schon ... Die martinshornline hat mir sehr gefallen ... Knapp Punkt an dich Robbex1
 
Wie viele von deinen Boyfriends hast du erwähnt? :D die ersten lines gut, dann kommst du ausm takt. schön, dass du konterst und deine Stimme einsetzt. Keyshan1
 
sry ich kann dich nicht ernst nehmen..grüße???????? kommst nicht auf dem beat klar. konter kommen meist sehr schlecht, forrest gump line war gut und simpel gekontert, hühnerstall war auch ok. schön aggressiv. Pun0
 
Doubles oft verkackt, das stört den hörgenuß. flowlich gefällt mir das deutlich besser als bei deiner hr. das ballert schön rein. kontermäßig könnte noch ein bisschen mehr gehen, aber ansonsten kann ich nicht meckern. erst recht nicht für train niveau gefällt mir, punkt für dich. Bountyface1
 
Runde 3 hin 08.11.2014 12:45:44.445053 peNNydeLuXo428
 
Offbeat,Reime schlecht Flow auch nicht geil.Punkt an den Gegner.Versuch mal besser den Takt zu treffen. Uncle_Sam0
 
Definitiv die kürzeste und schlechteste Runde bisher im Battle. Flow kann auf der kurzen Länge echt nicht Punkten. Außerdem bist du oft viel zu schnell, was in den anderen Runden, Beatgeschuldet, kaum aufgefallen ist. Dürftige Punshes und eher dürftige Runde. Abgelaufen0
 
Schöner beat... Hier verhaspelste dich sehr oft in den doubletimepassagen... Hier deine schwächste Leistung leider Robbex0
 
nicht im Takt. Scheize hast du das einfach langsama ufgenommen und digital beschleunigt? Keyshan0
 
sehr sehr oft offbeat. beat passte null zum rap. nichts hängen geblieben. nichts außergewöhnliches. L E H E FX ich bin der typ mit dem du nicht fi**st ??? WAS ist das für ein MIST? Und denn wiederholst du diese abgöttisch-schlechte line auch nochmal.... sry nehm dich nicht ernst Pun0
 
dein flow hat gute ansätze, verliert sich aber manchmal und ist aus dem takt, da würde mal ein bisschen variation gut tun. fronts gehen straight. deine reime sind allerdings ziemlich schwach. Bountyface JURY EDIT: Crewbattle nicht erlaubt0
 
Runde 3 rück 10.11.2014 11:52:46.174754 LEHEFX422
 
Besser als dein Gegner flasht mich am meisten von allen Runden. Uncle_Sam1
 
Einstellung am Anfang gibt Krebs. Hookversuch kommt aber gut. Runde echt Lang und es kommen einfach mehr Punshes rüber die wirklich Punkten. Gleiches Spiel wie in der Runde 1. Abgelaufen1
 
Hier gefällste mir besser auf dem beat... Flow zwar sehr monoton und ab und zu mit gezweckten lines aber im Gesamtbild bist du hier überzeugender Robbex1
 
Aufjedenfall besser, nicht gepitched in der geschwindigkeit. Durchgehender Flow. aber etwas Monoton. punkt. Keyshan1
 
was ist das für ein effekt im intro? hört sich kacke an. Fahrstuhl-Tyson line fett. kommst besser auf dem beat. ah jetzt sagst es ja selbst das er nicht draufkommt ^^ bockt einfach! macht spaß zuzuhören. hättest gar nicht soviel bringen brauchen... hättest es auch so gemacht. wie gesagt... arbeite an den silben Pun1
 
intro verkackt. effekte nur dezent einsetzen! flowlich sehr monoton und nicht so interessant wie bei deinem gegner. allerdings bist du besser im takt als peNNy. reime sind auch nicht so der burner. der punkt geht knapp an deinen gegner. du frontest leider mehr als du konterst. Bountyface0