Battledetails

THCRBA vs. McLovin (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2014 21:27:54.390839 THCRBA465
 
Jo, kann passieren. Kann man leider nichts machen. Zachary0
 
Ja ich brauche unbedingt diesen Beat. NIIIIICHT. Abgelaufen0
 
keine runde. Kzx0
 
Du hast keinen Text auf den Beat gerappt,daher geht der Punkt an deinen Gegner LEHEFX0
 
megastraighte flows, du gehst quasi mit dem beat in eins über PROPS Pennydeluxo0
 
Keine runde keine punkte Robbex0
 
Keine Runde! Uncle_Sam Uncle_Sam0
 
Runde 1 rück 26.10.2014 22:52:56.589015 McLovin456
 
Hoffe das war wirklich nur gefreestyled, aber passt schon. Na ja muss ja. Zachary1
 
Ich werde bestimmt für die anderen Hobbylosen in der BattleJury dafür geblamed aber lutscht mein Skrotum. Ich hab auch schon 2 mal den Fehler gemacht, etwas falsches hochgeladen zu haben und ich möchte anmerken, dass es die alleinige Schule des Kontrahenten ist wenn etwas falsches vorliegt. Dementsprechend bekommt die RR den Punkt. Das hat nix mit Un-Fair-Play zu tun. Der Gegner ist quasi nicht mal zum Gastspiel angereist. Und warum sollte er deshalb auch noch irgendwas erhalten dürfen??? Verstehe eure Logik nicht. Abgelaufen1
 
für n bitchmove kriegst du keinen punkt. besonders nicht für freestyle. Kzx0
 
Punkt bekommen ohne Gegenwehr!Dein Gegner hat nicht abgeliefert LEHEFX1
 
höre ich da cuts in nem "freestyle" raus? oder ist es ein freetype? geh mit der stimme mehr aus dir raus, dann tut sich da schon viel Pennydeluxo1
 
Für bitchmoves geb ich keine punkte Robbex0
 
Ok,was ne scheiße von deinen Gegner!Dein Flow ist nicht so geil schwach und ein wenig monoton und du bist offbeat.Aber wegen unvorhandener Runde deines Gegners kriegste den Punkt. Uncle_Sam Uncle_Sam1
 
Runde 2 hin 30.10.2014 20:47:55.429497 McLovin426
 
Erster Beat erzeugt schöne Atmosphäre, jaja der Coru beat aus dem vbt. An sich finde ich die Reimkette technisch jetzt nicht unbedingt gut, aber geht für die Train ok denk ich, bin da ja selber nicht der hellste. \\ Zachary0
 
Doper Beat. Rap leider nicht so dope. Offbeat beim ersten Beat. Verstehe deinen Move nicht. Zweiter "PART" auch unterirdisch. Was soll man da bewerten..... Abgelaufen0
 
technik richtig schlecht. swag - weg? dein ernst? 1. beat flow geht so.. ist einigermaßen im takt und auf dem 2. richtig wack. deine aussagen sind auch total langweilig. punchlines so gut wie keine vorhanden. Kzx0
 
Deine Reime reimen sich oft nicht-du hast aber Wortwitz. Diese Runde geht an deinen Gegner,weil er präsenter ist und den Beat besser nutzt LEHEFX0
 
wieder mit den flüsterflows am stiggi. sehr kurz auf dem ersten beat, sag ich einfach mal nichts zu doubletime hättest du dir sparen sollen, 2. beat hättest du dir sparen sollen. lieber noch ein bisschen üben, soll heißen sauber aussprache, stimmeinsatz usw... Pennydeluxo0
 
Geile beatwahl... Bist oft nicht ganz aufm beat... Warum der beatwechsel ? Besonders wo du aufm 2ten beat noch weniger klar kommst... Insgesamt war saß bissl wenig Robbex0
 
Du bist wieder offbeat,dein flow flext mich nicht.Dein Text find ich whack,Technik so fast garnicht vorhanden.Musst noch dran arbeiten und mehr betonen. Uncle_Sam Uncle_Sam1
 
Runde 2 rück 03.11.2014 20:41:41.466039 THCRBA453
 
Gibt auch bei dir nicht viel zu holen, liegt aber vielleicht an der Beatwahl deines Gegners. Muss man aber auch drauf klar kommen. Das bist du zwar nichts, aber immerhin bist du besser drauf klargekommen als dein Gegner, weshalb der Punkt hier an dich geht. Zachary1
 
Overall Besser. Schöne Parts, "Doubletime" - haha. Da gibts irgendwie kaum Grund noch was hinzuzufügen. Stimme bockt deutlich mehr. Abgelaufen1
 
schönes intro. deine technik ist auch nicht so gut. stimme und stimmeinsatz aber schon viel präsenter. doubletime nicht sooo gut aber immer noch viel besser als dein gegner. Kzx1
 
Punkt für dich-du warst wesentlich präsenter auf dem Track.Der 2. teil mit dem Doubletime hat mir nicht gefallen,weil es zu undeutlich war und nicht onpoint LEHEFX1
 
schweizer (?) mundart, find ich power beim rappen :D auf dem ersten beat gebe ich an dich, mehr onpoint, netterer flow. auf dem 2. ding auch das selbe bild, auch wenn deine doubletime routinierter sein könnte. Pennydeluxo1
 
Supergeiles intro aus nem geilen Film... In allen belangen überlegen Robbex1
 
Haha das Intro ist geil und lustig,deine Stimmer gefällt mir.Dein Flow ist leider nicht so geil du bist teils offbeat.Im zweiten Teil ist der Doubletime undeutlich.Gib hiern Draw. Uncle_Sam Uncle_Sam1
 
Runde 3 hin 07.11.2014 18:26:46.845317 THCRBA428
 
Ernsthaft? Du hast in drei Runden nur ein mal ne richtige Runde gebracht. Mangelnde Zeit, du hast in der Train vier Tage und du bist der Herausforderer. Naja, was soll ich da noch sagen. Punkt an den Gegner. Zachary0
 
Ach leckt mich doch. Immerhin kann ich jetzt endlich schlafen. Abgelaufen0
 
schöner beat. aber schade, dass keine runde kam. Kzx0
 
Schon wieder nichts eingereicht,also bleibt mir schon wieder nichts anders über als deinem Gegner den Punkt zu geben! LEHEFX0
 
dein ernst? wieso battle machen wenn 2 von 3 runden ausfallen. nunja Pennydeluxo0
 
Wieder keine runde Mann mann mann Robbex0
 
Meine güte schon wieder keine Runde?!Und dann noch unnötig hier den Beat laufen lassen.Wenn man schon auf Battle klickt dann sollte man auch battlen! Uncle_Sam Uncle_Sam0
 
Runde 3 rück 07.11.2014 20:12:11.754519 McLovin405
 
Sieg durch Aufgabe des Gegners ist schön? Gewinne lieber, wenn der Gegner alles gibt, es aber trotzdem nicht reicht... Gäbe eigentlich für den Bitchmove keinen Punkt, aber wenn der Gegner schon herausfordert und dann nur eine Runde richtig abliefert, dann ist das der schlimmere Bitchmove. Punkt an dich Zachary1
 
Deine Gymnasiastenarroganz geht mir gehörig auf den Ständer. Ich hab beschrieben warum es oben kein Bitchmove war aber hier.... sorry dafür, GENAU dafür wurde der Begriff erfunden. Gegner ist nicht in der Lage in die RUnde zu machen und du haust trotzdem Bars raus... Nein nein nein. Und dann groß von Entry labern.... nein nein nein. Keiner bekommt hier den Punkt in Runde 3. Abgelaufen0
 
ist zwar scheiße, dass er keine runde gemacht hat. aber kriegst immer noch keine runde für bitchmoves. Kzx0
 
Und wieder gewonnen und das ohne Gegenwehr! Aber es gibt schönere Siege,auch wenn du am Ende sagst,dass es nicht so ist. LEHEFX1
 
der beat ist wohl zu langsam für dich, du triffst den takt nicht mehr ansatzweise. mehr silben/zeile hätten da wohl etwas getan, denke ich outro behindert, und warum machst du doubletime in runde 2, wenn du weißt, dass du es nicht kannst? ("kannst auch nich dobletime") Pennydeluxo1
 
Was solln der scheiß... Sieg durch Aufgabe ... Ich weiß ja nicht wie die anderen Juroren das handeln aber für so was gibt bei mir keine punkte Robbex0
 
Ich hab jetzt kein Bock das zu bewerten ich bin der Meinug wie schon in den vorigen Runden.Arbeite an dir wenn du wirklich in die Entry willst. Uncle_Sam Uncle_Sam1