Battledetails

emkah vs. Albert der Gentleman (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2014 14:59:52.986515 emkah763
 
Textlich nichts besonderes, Reime ok. Du klingst routiniert und das kommt auch alles gut rüber. Flow passt sich gut an den beat an. Bountyface1
 
Flow gefällt mir gut-du hast es leicht mit dem Beat! Mal nebenbei-schick mir mal bitte ne Membermail mit dem Beat! Textlich nicht ganz auf Höhe deines Gegners-Stimmeinsatz und Gesamteindruck aber besser! Konter gibt es hier logischerweise nicht-Gute RUNDE! #leheFX LEHEFX1
 
was das denn fürn beat...flowst gut drüber, text passt auch. verschluckst nur manchmal paar endsilben. und die paar zweckreime müssen auch nicht unbedingt sein. trotzdem solide. Middlemike1
 
Runde 1 rück 18.10.2014 14:59:08.099921 Albert der Gentleman481
 
Intro qualitativ besser als der Rest, aber das wird ja nicht bewertet. Flowlich sind ein bis zwei fehler drin, aber ansonsten klingt das auch routiniert. deinen schlagworten würden ein paar doubles gut tun. stimme geht so ein bisschen unter. hättest auch ein bisschen mehr kontern können. Punkt knapp für Gegner. Bountyface0
 
Hat Spass gemacht dir zuzuhören-es waren ein paar lustige/treffende Dinge dabei. Inhaltlich besser-Stimme/Flow etwas schlechter #leheFX LEHEFX1
 
no no no so wird das nichts. hast potential, aber die stimme muss runder, breiter und druckvoller kommen. double mal und mach aggressiv, rast halt aus am mic. so reichts nicht. Middlemike0
 
Runde 2 hin 20.10.2014 06:41:41.785027 Albert der Gentleman471
 
keine runde keine punkte Bountyface0
 
Lass den Quatsch?Da du den Beat so hochgeladen hast würde ich sagen...Punkt an den Gegner!#leheFX LEHEFX0
 
keine runde. Middlemike0
 
Runde 2 rück 20.10.2014 21:54:11.441934 emkah739
 
keine punkte keine runde Bountyface0
 
Lass den Quatsch?Ich weiß nicht was da los ist,aber du bekommst den Punkt,weil dein gegner den "Quatsch" hochgeladen hat!#leheFX LEHEFX1
 
keine runde. Middlemike0
 
Runde 3 hin 20.10.2014 21:59:19.481214 emkah731
 
Doublest oft unsauber, flowlich arrogant routiniert. reimemäßig auch ok. Textlich wieder mittelmäßig. letzte line gefällt mir gut. Bountyface1
 
Hast gute Flow-Ansätze;verkackst aber an einigen Stellen,das lässt das Gesamtbild etwas schwächer dastehen! Trotzallem deine besteRunde in diesem Battle #leheFX LEHEFX0
 
diese ekelhaften new school beats. bahhh. flow ist jetzt nicht so krass, vbt-bezüge bocken nicht. zweckst wieder ganz schön. hm, weniger krass irgendwie...draw Middlemike1
 
Runde 3 rück 22.10.2014 21:18:26.064332 Albert der Gentleman495
 
flow und reime sind schlechter als in deiner ersten runde. Konter hätte mehr sitzen können. Beispielsweise "und du meinst ich hätte meinen meister gefunden" einfach mit "sei leise du schwuchtel" abzutun, geht einfach voll daneben. Doubles sind auch bei dir etwas unsauber. emkah kriegt den punkt. Bountyface0
 
Besserer Flow und routinierter;zumindestens flüssiger ;-) Er hat den Beat gepickt und hat den Vorteil nicht genutzt. #leheFX LEHEFX1
 
siehe bewertung von runde eins. stimmlich aber diesmal ticken besser als letzte runde. konter sind bei, sitzen aber nicht wirklich. auch nicht deine beste runde...draw grad so. Middlemike1