Battledetails

HerzLos vs. NeiT96 (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2014 19:52:21.171926 HerzLos529
 
zweckgereimte whacke scheiße hab ich schon bei spongebozz gehört ... flow soweit ganz routiniert stimme schön druckvoll ... allerdings relativ wenig was da hängenbleibt ... wie soll man von magenkrebsbehandlungen eine atemwegserkrankungen bekommen??? und danach einen zweckreimfront zu bringen is bissl MÄÄÄH :D Robbex0
 
coole runde gefällt mir echt gut geile lines dabei ... dein Punkt Zerofficial1
 
was fürn beschissener beat alter. so richtig krass kacke. der stimmenfront sitzt nicht, da deine stimme bisschen ähnlich klingt lol. flowst ganz gut, passt eigentlich. Middlemike0
 
Runde 1 rück 12.10.2014 19:08:51.243546 NeiT96463
 
ja du füllst das intro bissl aus ... flow gefällt mir besser direkt diese krankheitslines gekontert ... nice ansonsten bewegste dich auch echt routinierter aufm beat ... point Robbex1
 
flowlich echt nicht schlecht ich finde nur das dein Gegner mehr flow Variationen bringt.. Konter gehen völlig klar knapp den Punkt verloren Zerofficial0
 
stylest hier gut wie gewohnt, flow sitzt besser als beim gegner. komm wieder zu uns in die advanced, bist da besser aufgehoben. Middlemike1
 
Runde 2 hin 12.10.2014 19:10:59.385725 NeiT96563
 
oooooh ... loose yourself ... na klar realtalk was sonst bretter vorm kopf ganz gut ebolalines ... ebolalines ÜBERALL flow in der hook direkt vom original übernehmen find ich nich so schön .. ein eigener flow wäre besser gewesen ... textlich isses seeehr durchwachsen die rr1 fand ich besser Robbex1
 
ja das intro hättest du dir sparen können ... und wenn du schon so einen beat auswählst alter dann hättest du definitiv mehr bringen müssen Zerofficial1
 
ach gott lose yourself. na dann zeig mal was :-) einzige, nicht einzigste ;) introzeilen ohne viel power, leiten jetzt nicht so krass ein. part geht schon gut, auch wenn nen ticken monoton. flow geht gut rein, as always. draw Middlemike1
 
Runde 2 rück 13.10.2014 21:18:43.744753 HerzLos560
 
intro is doof .. flow is sehr ähnlich... dieses totding haste shcön gekontert ... weißte iwie erinnerst du dich an einen männlichen esmaticx :D ... no front :D ebolakonter war ... ja schön das de das aufgenommen hast .. aber ich kill dich wie der ebolavirus .. is kein wirklicher konter ... das is total dünne ... das ding is im intro sagst du du zeigst ihm wie man das richtig machst .. aber im endeffekt flowst du die ganze runde genau wie dein gegner der genau so versucht hat wie eminem zu flown ... (in der hook) ... und iwie sehe ich da nirgendwo den punkt an dem du ihn gefickt hast ... das is mehr so ausgleich ... also draw ... bah wie ich draw hasse Robbex1
 
is halt eucht schwierig auf nen Shady beat genau den gleichen Druck zu bringen leider seh ich auch hier kein druck dahinter draw Zerofficial1
 
gehst genauso ran wie neit. musst dynamischer kommen, part kommt relativ lahm. textlich schon ganz nett. draw Middlemike1
 
Runde 3 hin 14.10.2014 21:20:58.852302 HerzLos454
 
du hast jetz nich wirklich die letztren beiden beats als oldschool bezeichnet oder???? oO ALTER RAUS!!! boah ... is das nur missgeburt witzfigur whiskeypur ... najaaaa ... das is mir bisl zu standard und langweilig als das ich das wiederholt haben möchte... pumpe versagt is okey ... flow is echt okey .. aber naja auf so komerzbeats wo man den flow vom original eeh bissl im kopf hat kann man eeh nich viel falsch machen hat man ja schon in der letzten runde gemerkt also bis jetz hat mir deine hr1 am besten gefalln Robbex1
 
hier hast du dir ein Eigentor geschossen .. du kommst voll aus dem Takt und bist nicht immer onpiont sorry Zerofficial0
 
naja oldschool ist das nun nicht. hook nervt, "missgeburt-witzfigur" ist wohl das meistgehörteste überhaupt. kommst nicht so gut rüber, flowschwierigkeiten sind auch anfangs bei. beim text geht auch mehr. Middlemike0
 
Runde 3 rück 15.10.2014 21:46:24.097832 NeiT96513
 
intro is kontraproduktiv ... naja die eher lahme reimkette deines gegners haste zumindest um eine silbe erweitert ... aber das is der einzige punkt wo ich dich wirklich vorne sehe ... kann hier das gleiche schreiben wie in der runde 2 ... das is echt schade ... wieder draw Robbex1
 
wieder mal so ein intro ... wieso denn ? naja aufjedenfall hast du ein besseres Gefühl für den beat gezeigt deshalb dein Punkt Zerofficial1
 
tus einfach, kack auf zeitnot haha. flowst direkt mit gut power. einsilbige reime müssen echt nicht sein...manchmal sitzt der flow auch nicht 100%, aber geht insgesamt besser als beim gegner. konter auch frisch, punkt an dich. Middlemike1