Battledetails

Prf.Dr.Spacekiler vs. Zap Jeriko (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2014 20:50:42.211942 Prf.Dr.Spacekiler425
 
Im ersten Part kaum Punchlines und Gegnerbezug, 2.Part dann etwas besser Killah - K0
 
- flow, technik, punches/text, taktgefühl schrott, sry + versucht originell zu sein, scheint sich mühe gegeben zu haben Jazzter0
 
intro ist fürn arsch, achte mal auf den takt junge.... betonung flow text echt schlecht.... wenn diese runde auf ironie getrimmt sein soll ist es euch nicht gelungen. Thcrba0
 
Runde 1 rück 12.10.2014 21:25:54.920923 Zap Jeriko432
 
Witziges Intro, die Runde insgesamt ganz gut gekontert Flow deutlich überlegen Killah - K1
 
- viele takt/flowfehler, punches eher schwach + konter solide, sehr witziger "adlips!" gags, outro so lala, routinierter Jazzter1
 
taktgefühl wie bei deinem gegner noch stark ausbaubar, deine addclips sind lustig... zwar auch nicht der hit die runde aber besser als prf... Thcrba1
 
Runde 2 hin 12.10.2014 21:30:04.879477 Zap Jeriko420
 
Gute Runde bei dem doubletime verschluckst du manchmal ein paar Silben. Aber die restliche Runde gefällt mir ganz gut Die Runde geht knapp an dich Killah - K1
 
- kunstpause halt ich für nen leichten selbstdiss, text flow udn takt wieder eher mäßig + db für trains solide, die erste hälfte des db war locker auf entry niveau, gute potenzial Jazzter1
 
lass den doubletime besser weg, weder on point noch flüssig. lines standard.. flow ausbaubar. inhaltlich ist in dieser runde nicht viel zu finden Thcrba0
 
Runde 2 rück 15.10.2014 17:27:55.030928 Prf.Dr.Spacekiler424
 
Runde ganz Okay, aber teilweise sehr unsauber gereimt Killah - K0
 
- peinliches intro, in allen belangen unterlegen, hier nichts positives was ich über die runde sagen kann btw. otto auf lotto? dein ernst? (+) Jazzter0
 
runde genauso schwach wie hr... aber da du gut konterst und keinen verkackten doubletime part eingebaut hast pkt für dich Thcrba1
 
Runde 3 hin 18.10.2014 18:59:46.690216 Prf.Dr.Spacekiler387
 
Gute Ideen Aussprache teilweise nicht deutlich zu oft unsauber Reime Killah - K0
 
- wie in runde 2, auch das intro ist wieder endst peinlich, doubles und text stagnieren noch stärker (+) Jazzter0
 
takt takt takt .... textlich sehr standard und stellenweise total sinnfrei flow sehr monoton Thcrba0
 
Runde 3 rück 19.10.2014 19:38:41.718756 Zap Jeriko418
 
Gut gekontert insgesamt die beste Runde des battles Killah - K1
 
- weiß wie das intro gemeint war, ging aber schief, halt witze wie das mit dem falsch gecuteten beat kurz, und bessere den rest selsbt aus, es muss einem ja auch klanglich gefallen, text diesmal sehr mäßig + üble flow fehler, davon abgesehen gute steigerung in sachen takt, outro so lala aber ok Jazzter1
 
stäker als der gegner , konter gut, inhalt schlüssig . taktgefühl wie bereits erwähnt verbesserungsfähig gegen ende besser. Thcrba1