Battledetails

JaCoBy vs. Zachary (18 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2014 09:07:12.367404 JaCoBy525
 
ab und zu offbeat. nicht oft aber bspw. in der ersten zeile. text dafür aber gut. flow in der letzten zeile gefällt mir sehr. steht dir und solltest du öfter versuchen. Kzx1
 
sehr offbeat, ist das echt ein entry battle? die entry lässt ja inzwischen jeden rein, ich merk da kein taktgefühl, krieg nur gejammer statt punches zu hörn und die technik ist ne scheibe wurst edit: dreist das hier entry niveau zu nennen kann hier bei dem text (trotz technik ansätze) keinen punkt vergeben, einfach souverän ne einfache runde droppen, dann wirds! :) Jazzter1
 
Oh oh oh.. es faellt mir persönlich schwer dir zuzuhoeren. Keine Ahnung wie die anderen das sehen, aber irgendwie sehe ich hier keine einzige richtige Punchline. :o was hat der kassiert ?? Hab ich nicht verstanden. DIOKO0
 
Gut, dass du ein "Problem" dieser Liga ansprichst, die Punchlines gegen deinen Gegner sind ganz cool, flow besser als beim Gegner. Insgesamt waren beide Runden gut, doch JaCoByŽs überzeugt mich mehr. Flendas1
 
Flow für Train ganz okay, aber anstengend. du hast aber ein paar nette lines, aber keine HARTEN. Mische war nicht gut. McLovin1
 
Beim ersten hören bleibt ein guter, aber nicht sehr guter Eindruck hängen. Wirkst schon einigermaßen routiniert und es ist auch alles Verständlich was du sagst, und wie du es sagst. Allerdings solltest du ein bisschen mit Betonungen, Flowvariationen und allgemein noch ein wenig mehr an deinen Punshes pfeilen. Wirkt zwar alles ganz stimmig aber so richtig derbe Punshes hast du noch nicht so drin. Dein eher kritischer Ansatz mit dem du Zachary frontest find ich gut, wobei ich zur Überprüfung deiner Fronts mit die ganzen beschriebenen Battles anhören müsste und es ist 3:00 Uhr Nachts also, lass ich das mal so stehen. Des weiteren: Ok`Runde. P.s: Auch mit doubles experimentieren würde ich noch sagen. Abgelaufen1
 
Beat nicht so mein fall aber egal. Flow sehr simpel bis nicht vorhanden. Text i-wie viel gelaber und puncht wenig. Technick simpler als der flow. DerFranzman1
 
ohh beat ist geil ... man hätte ein bisschen früher einsteigen können .... sehr monoton kein versuch dabei flow aufzubauen da fehlt sehr viel Übung Zerofficial1
 
irgendwie ganz cooler stimmeinsatz. an dem timing solltest du ein bisschen arbeiten. auch reime könnten sauberer kommen Pennydeluxo1
 
Bist n netter Typ... Nettes Konzept... Flow nicht verkehrt wenn auch nicht überragend Robbex1
 
Runde 1 rück 13.10.2014 14:41:41.310909 Zachary493
 
richtig heftig offbeat. diese kleinen doubletime einlagen sind leider sehr genuschelt. gekontert auch nicht wirklich. hast zwar auf seine zeilen bezug genommen aber irgendwie gedisst nicht wirklich.. flow etwas und textlich viel schlechter.. mal gucken wie runde 2 wird Kzx0
 
jedesmal wen jemand so ein intro bringt muss ich erstmal ne halbe stunde hanteln stämmen und mich wieder männlich zu fühlen, lasst das besser das ist nicht euer ernst oder? das ist niemals die entry, dachte vlt. hat sich einer durchgeschlichen, in dem fall ist meine bewertung (da trains) gegen jacbo...dingens etwas anders (flow für trains solide etwas offbeat, punches gegen ende der runde o.k.) trotzdem, hier brauchts noch viel übung, punkt geht knapp an den gegner, die probs gehn klar an mich Jazzter0
 
Okay, Intro war ja mal cool :D also. Konter waren auf jeden Fall super. Man merkt, dass du voll Bock hast, Prinzessin :D ;) allerdings koennte deine Stimme bisschen mehr Druck vertragen. Dein Outro gefaellt mir auch. Punkt an dich DIOKO1
 
Du konterst ihn teilweise, doch gerade die Tatsache, dass es deinem Gegner egal ist, ob er gewinnt, macht es ein wenig sinnlos. Eine solide Runde doch im Flow unterliegst du deinem Gegner, versuch etwas deutlicher zu werden! Flendas0
 
Mische besser, Flow etwas schlechter, aber angenehmer. Konter sind gut (die mit dem Flow gefällt mir). aber reicht nicht. DRAW McLovin1
 
Man merkt schnell, ein wenig schlechteres Mastering hier. Man versteht hier leider nicht alles und es wirkt ähnlich Lahm wie beim Gegner was Variationen angeht. Auch du darfst da gerne noch ein wenig rumprobieren. Vom Text ist das auch eher so samt anstatt Dornenbrett. Paar Konter sind ok, aber z.B. diese "6" (Sex)- Sache hättest irgendwie lustiger verarschen können. Flow an manchen Teilen besser, aber im Großteil wie beim Gegner noch steigerbar. Allgemein kann sich hier keiner so richtig stark absetzen. Ihr bekommt beide Eins , wie ne Nutte. Haha. "1" .... Naja Punkte. Unentschieden. Abgelaufen1
 
Intro häte cooler werden können. Flow auch sehr simpel aber bisschen besser, meiner meinung nach. Text kontert an paar stellen aber mehr auch nicht. technisch etwas anspruchvoller als der gegner. Obwohl du, meiner meinung nach, im großen und ganzen besser als dein Gegner wasrt, hast du mir nicht genug gepuncht beim kontern knappes draw DerFranzman1
 
ihr habt beide nicht wirklich gute texte oder einen geilen flow ... aber im gesamten gefällt mir deine runde mehr aber dir fehlt auch Übung ohne ende viel mehr routine muss da rein Zerofficial0
 
ein bisschen mehr energie (was nicht schreien bedeutet), würde dir ganz gut tun. dein flow erinnert an das vorlesen von schulaufsätzen. texttechnisch besser als hr outro hättest du als konter verpacken können, schade Pennydeluxo0
 
Nett gekontert... Geb hier mal draw Robbex1
 
Runde 2 hin 16.10.2014 17:20:23.20067 Zachary474
 
flow hier schon besser. am anfang ziemlich gut sogar. dann wenn du wieder zu doublen anfängst aber wieder sehr offbeat. lines genauso. am anfang echt gut aber dann gegen ende der runde immer schwächer. aber runde ist ganz okay. man merkt schon ne gute steigerung. weiter so. Kzx0
 
du gibst dir zwar mühe am text, aber du hast davon keinen plan, freestylest ja hab, mzee/rappers.in/&co > textbattles :) Jazzter0
 
Der Druck ist hier besser. Gut recherchiert finde ich. Schöne Punches, vor allem das mit dem Stimme verstellen:D fand ich ganz witzig,wie ne Ente haha:D DIOKO1
 
Oh Realtalk in der RBA und das noch in der Training. Gut gepuncht mit Bezug auf seine HR1, Gegnerbezug top. Flow verständlicher als in der RR1. Alles ist besser verglichen mit deiner RR1, du nimmst ihn ganz gut auseinander, dennoch konntert ehr auch gut, Draw. Flendas1
 
Flow ist naja, aber die Lines sind cool. vor allem die Parodie von deinem gegner hat was. McLovin1
 
Facebook-Lines echt lustig. Danach eher Mau an guten Lines und die Hook klingt stark nach Wanderhoden. Leider leidet auch die Verständlichkeit ein wenig. Flow an manchen Stellen zu schnell bzw. Offbeat gerappt. Runde ist so minimalst besser als deine RR. Abgelaufen0
 
bei der ersten Line hab ich fast gekotzt. Flow diesmal bisschen schlechter, aber bisschen besser als der Gegner. Text: i-wie find ich da nichts, viel standardware streng dich mal mehr an. Hook hat mich fast zum lachen gebracht. DerFranzman0
 
da fehlt wirklich alles was fehlen kann um in die entry aufzusteigen ihr seit beide fürs erste gut in der train aufgehoben ... Zerofficial0
 
summen kannst du schön, hier mehr energie im flow. schnellere passagen etwas vernuschelt, üb dich an der klaren aussprache, dann wird das mit dem timing und hörgenuss noch was werden man hört aber, dass du spaß am mic hast, gute sache Pennydeluxo0
 
Gar nicht schlecht.... Zeigst ihm gut deine schwächen auf... Flown musste aber noch krass üben Robbex1
 
Runde 2 rück 19.10.2014 21:33:52.314809 JaCoBy434
 
dachte erst hier kriegt er den punkt oder gibt nen draw aber richtig gute konter. direkt der einstieg hat die facebook line schon gut gekontert. flow hier auch sicherer als in deiner HR. aber auch nur ca. auf gegner niveau. trotzdem dank guter konter hier den punkt. Kzx1
 
so nervig die stimme auch ist, hier ist der flow solide (obwohls schonwieder übelst viele flow und taktfehler aka. offbeat hat-ist) Jazzter1
 
Ok, ich finde deine Konter irgendwie bischen wack.. zaharias, zaharias hast du ja öfters gerappt als du punches gebracht hast :o ich hab das Gefühl du gibst dir nicht zu viel mühe. Sorry DIOKO0
 
Jo cool das mit der Facebookpage gekontert, Technik ist bei beiden nicht so krass, aber die Punchlines sind lustig. Iphone 6 line ist komisch, da bestimmt auch andere Handys zerplatzen (wenn sie das überhaupt tun, Chemie abgewählt...) An sich sehr guter Gegnerbezug wie beim Gegner nicht üblich für die Training. Kann mich nicht entscheiden, Draw. Flendas1
 
Flow besser, aber wieder nicht schön im Ohr. Konter sind okay, reicht noch zum Draw. McLovin1
 
Sorry aber bei dem "Ich rapp wie ein Mädchen"-Einschnitt hab ich mich echt kaputtgelacht. Das mal vorweg. "Würdest deine eigene FB-Page nicht liken" auch noch cool. Dann lange nichts und Hook ist halt ok und die göttlichste Line bisher im Battle hab ich ja schon oben beschrieben. Flow besser als in deiner HR. Wirkt alles schon deutlich besser als beim Gegner. Vergebe hier an die RR. P.S. Smeils/Teylan , Eigentor würd ich sagen. Dennoch Pkt. Abgelaufen1
 
Erste line richtig gut gekontert, musste lachen :D. Flow wieder sehr simpel aber bisschen besser. Text: das gleiche wie beim gegner. Keine ahnung wem ich den Punkt geben soll, deswegen bekommt ihn keiner. DerFranzman0
 
du brauchst mehr flow bessere reime weniger gezweckte sachen ... in zwei Worten mehr Übung ... bleib mal lieber in der Train für die entry bist du nicht bereit Zerofficial0
 
straigter durchgeflowed als hr, konter vorhanden und mMn auch textlich hier besser als deine runde 1 und hr2. wenn du timing und versmaß übst, erreichst du schnell viel besserung Pennydeluxo1
 
Ich bin gespannt... Deine Stimme find ich ganz tight... Der eine linke wärst du Konter mit seiner ma war tight... Scheiße kann mich auch hier nicht wirklich entscheiden Robbex1
 
Runde 3 hin 21.10.2014 18:02:56.621399 JaCoBy461
 
beat find ich richtig zum kotzen, sorry. Flowst aber ganz souverän drauf. wenn du auch manchmal wieder kleine aussetzer hast. textlich hier nicht ganz so gut aber trotzdem ab und zu ganz lustig. ist aber leider die schlechteste runde Kzx0
 
über 30 sekunden intro, disqualifikation in dieser runde (siehe charta) dann noch ein exklusiv beat und viele bites 3 regelbrüche und immernoch so ne schlechte runde, mies man Jazzter0
 
Ehm, wie sehen dass die anderen..ist des jetzt so dass ein dritter hier gedisst hat im intro? Mh. Okay, jetzt merke ich dass du dir mühe gibst. Auf jeden Fall, deine beste Runde. Aber ich hab keine Facebook Page gefunden ?! :o DIOKO1
 
Vorwort: Beat aus dem JBB, kommst nicht so cool drauf, Einschnitte bisschen übertrieben und sie nerven ein bisschen. So Punchlines gehen klar, sind aber deutlich schwächer als in den letzten Runden. Du sagst zu ihm Hurensohn, obwohl du dich über Leute aufregst die mit "du bist behindert" fronten...hm. Cooles Battle, aber dein Gegner überzeugt mich mehr. Cooles Battle ihr Freaks. Flendas0
 
Mische ist besser, aber das intro ist doof. und konterst in deiner Runde viele lines an statt zu Fronten. Runde auch kurz. McLovin0
 
Ich stand noch nie so kurz vor meinem dritten Herzinfarkt wie hier. Verdammte Scheiße. Zugegeben es kommt schon lustig rüber was du hier produzierst, aber dass wirkt schon arg peinlich wie genau du sogar Diverse`s Flow aus seiner AyteeRunde einfach 1zu1 übernimmst... Ich kann die Runde echt 0 ernst nehmen. Jetzt hast du einen Punkt vielleicht klar gekontert, nämlich sein JBB-Front, aber was bleibt bitte noch? Komisch , das gabs doch dieses Jahr auch schon beim JBB... SAG MAL WILLST DU MICH Mindfucken oder was? Ist das hier Inception? Abgelaufen0
 
zu diesem Juliensblog gelaber will ich nichts sagen.... DerFranzman0
 
runde unterhält nicht ... das ganze rein geschnittene zeug nervt ... text ist auch nicht wirklich eines guten battles würdig dir fehlt wirklich noch einiges an routine und Aufnahme Zerofficial0
 
mit der beatwahl stellst du dir selber ein bein. schade. wirkst auch viel unmotivierter. was sollen die einspieler von julien, ohrenkrebs. flowst hier abgehackt und hektisch Pennydeluxo1
 
Netter introzusammenschnitt Deine Stimme passt null auf den beat :D Flowlich haste krasse schwächen Robbex0
 
Runde 3 rück 23.10.2014 19:06:06.284145 Zachary457
 
schade, dass du so schnell rappst. vernuschelst so n bisschen. und passt auch nicht so auf den beat. dafür sind n paar konter gut. das mit deinem dad tut mir leid. das erste outro, dass ich gut fand. ich gebe hier den punkt mal richtig knapp an dich, weil das hier deine beste und seine schlechteste runde war. auch wenn ich finde, dass du hier langsamer hättest rappen sollen. Kzx1
 
absolut offbeat, punches naja und die technik... da der gegner gefühlte 37894 regeln gebrochen hat, punkt an dich diese ganze julien scheisse, meine fresse echt Jazzter1
 
Schöner Konter. Aber irgendwie finde ich das gar nicht so cool wie die anderen Runden. Ich gebe mal draw DIOKO1
 
Vorwort: Flowtechnisch reißt du auch nichts auf dem Beat und auch du hast ein paar unnötige Einschnitte. Geil gekontert und Technik wie beim Gegner nicht so geil. Insgesamt erachte ich deine Runde 3 als beste des Battles zusammen mit seiner HR1. Cooles Battle ihr Freaks. Flendas1
 
wieso sind väter immer Tod? Hab gg Vortex auch eine Väter zeile gebracht und dann sagt er das. Flow ist grauenhaft. aber kontert okay. Finde beide runden nicht gut. 0-0 Draw. McLovin0
 
Rest in Peace als erstes Mal. Aber ich beschränke mich jetzt mal auf den Rap, denn darum gehts ja. Da dein Gegner ne Line gegen ihn gebracht hat, werde ich dennoch kurz folgendes sagen. Das hier ist nicht Wirtschaft. Unwissenheit schützt hier vor Fehler. Hätte er das gewusst, wäre bestimmt nicht so ne Line von ihm gefallen. Deshalb sprech ich ihm auch eine Wissenheit ab ,da es schon sehr viel Detektivarbeit erfordern müsste um das ohne die zu fragen, herauszufinden. Hätte er das gewusst und die Line dennoch gebracht hätte ich persönlich den Punkt direkt an dich gegeben, da sich sowas aus meiner Sicht , nicht gehört, tote Familienmitglieder zu fronten bzw. sie auch nur irgendwie zu erwähnen. So genug davon: Runde!!. WoW. Also ich würde mirn halben Arm abschreiben wenn ich jetzt alles aufschreiben müsste und das in der detaillierten Form, in der ich das bisher auch gemacht habe, deshalb kürzer. "Du Kleinkind feierst Diverses Epillepsie" , autsch, die Saß. "Beat leiser dann versteht man dich" ok. "Clown gefrühstückt" nää. Flow wieder mit Variationen aber an manchen Stellen wieder verhaspelt. Dennoch.... Punkt an dich in der Runde 3. Dein Beitrag gefällt mir sehr sehr gut. Die Negativpunkte daran stechen ins Ohr. DU solltest wissen was damit gemeint ist. Liegt aber auch eher am Beat. Trotzdem Props. Insgesamt gibts hier ein Draw. Ihr hattet beide 2 gute Runden und jeweils eine eher lahme Einführungsrunde. Na dann passts ja. Gleichgewicht, Natur sei dank. Abgelaufen1
 
..... warum..... DerFranzman0
 
auch dir fehlt sehr viel routine Übung und all das was für die entry nötig ist, um von da aus auch eine chance zu haben um aufzusteigen also klemm dich dahinter Zerofficial0
 
mein beileid, wegen deinem vater, aber im battle solltest du die imaginäre kunsteben vor augen behalten. rappst hier noch unroutinierter und hektischer auf dem ding. ganz angenehme stellen zwischendurch... aber ob man auf so einem beat überhaupt gut klingen muss sei auch mal dahingestellt Pennydeluxo0
 
Flowlich gehste hier besser nach vorn... Auch stimmlich passte besser auf den beat... Diesmal Punkt an dich Robbex1