Battledetails

Tarea vs. ObsZön (5 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2014 01:00:10.112132 Tarea460
 
Deine Stimme geht ziemlich unter bei der Mische. Mach deine Vocals in Zukunft lauter. Ansonsten ist die Runde aber schon sehr stylisch. Hast nämlich eigentlich nen dicken stimmeinsatz und nen sauberen und coolen flow. Technisch ist das okay. Textlich ist hier nichts hängen geblieben. Aber cooler Style. Punjizz1
 
Puhhh starke stimme lines ganz ok einige nicht so gegner bezogen aber sonst on point runde gefällt mir CriddaCridz1
 
Du bist schwer verständlich, sitzt zwar gut im Beat aber bist etwas zu leise gemischt. Zum Text muss ich sagen: fast nur Representer Lines, du greifst deinen Gegner gar nicht an (außer ohne Hilfe kommst du nicht weit so wie Pendler). Betonungen sind interessant, arbeite an deiner Verständlichkeit und fang an Punchlines zu schreiben! Abdel_Wossauyie0
 
Runde 1 rück 10.10.2014 19:43:03.180412 ObsZön433
 
Du bist hier ständig offbeat und hast äußerst viele Zweckreime. Sieh zu, dass du sicherer auf den Takt kommst und nicht einfach irgendwelche Reime in den Takt knallst. Stimmlich hat das ja was.. ist halt nur meist nicht richtig auf Takt und deswegen eher unhörbar. Punjizz0
 
ok bei dir hab ich das gefühl du kommst nicht so klar auf dem beat double time versuch war ja nix sehr oft neben beat konter ganz ok aber ansonsten schickt das nicht CriddaCridz0
 
Stimmeinsatz etwas gewöhnungsbedürftig für mich! Fängst schön an mit "du hast das Thema verfehlt". "Deine Scheiße viel zu lieb so wie Schlagersound" fand ich auch ganz okay, "Seniorenschniedel" war geil! Den Doubletime fand ich echt richtig kacke, da unverständlich, ohne Aussage und ja passt irgendwie hier nicht richtig. Die Doubles sitzen nicht richtig, dadran arbeiten. Trotzdem Punkt an dir RR Abdel_Wossauyie1
 
Runde 2 hin 11.10.2014 20:12:50.890601 ObsZön433
 
Sehr ähnlich wie in der Rr1. Dein timing stimmt oft nicht. Hast auch sauber geflowte stellen, die eigentlich gefallen. Vor allem mit deinem Stimmeinsatz könnte sich das gut ausbauen. Deine Betonungen sind nicht authentisch und die Zeilen sind voller mehrsilbiger Reime, die absolut gar nicht punchen. Wenn du schon nicht mit krassem Text rappst, dann musst du diesen schon cool rappen. Punjizz0
 
also manche lines einfach schlecht schatten line ? auch hier wieder oft neben dem beat und double time solltest du echt lassen CriddaCridz0
 
Also auch hier machen die Doubles wieder einiges kaputt was cooler geklungen hätte. Dein Stimmeinsatz ist schön aggressiv, das gefällt mir, wobei ich mich an deine Stimme immernoch nicht gewöhnt habe. Die geht auf jedenfall Richtung Koma Jack. Thematisch fand ich gut, dass du die letzten Battles deines Gegners erwähnt hast, "hässlich ausgehn" fand ich nicht so fresh. Dein Doubletime ist wieder unverständlich, daran musst du dringend arbeiten, vielleicht lässt du den einfach weg. Dein Sound klingt doch cool, da find ich DT echt unnötig. Die Pfadfinderdress Line war ganz cool Abdel_Wossauyie1
 
Runde 2 rück 13.10.2014 20:05:54.381699 Tarea420
 
Reime etwas besser gewählt aber auch nicht so schön. Text wieder nicht so besonders. Du klingst wie ein ganz alter Gegner von mir. Vzudema hieß der. Der hat allerdings nicht den Takt getroffen und du halt schon. Bist flowlich ganz gut und stimmlich ebenso. Dennoch finde ich deine abgehackten betonungen desöfteren am Zeilenende eher fehl am Platz. Klingt aber insgesamt runder hier. Dein Punkt. Punjizz1
 
Intro genial xD wieder eine konstante runde auch hier nicht immer on point aber du rappst einfach paar ticken sicherer als dein gegner lines auch ganz ok gekontert punkt geht hier an die RR CriddaCridz1
 
Hahaha Intro sau geil! Das alte Banjoding auszupacken, coole Idee. Genau das was ich auch kritisiert habe. "Was genau sagt das jetzt über dich aus" fand ich cool. Flowmäßig bist du deinem Gegner leider unterlegen, dein Flow ist irgendwie eintönig und starr. Probiers mal mit einer höheren Stimmlage! Badeschaum fand ich whack, die Art von Line gefällt mir auch überhaupt nicht! Das Ende mit "bitte rap nicht" trifft leider auch nicht meinen Geschmack. Schade, deine Stimme ist echt cool, arbeite an deinem Flow! Punkt an die HR Abdel_Wossauyie0
 
Runde 3 hin 15.10.2014 20:00:32.464963 Tarea420
 
Der Text ist hier leider müll. Paar passable Reime, aber insgesamt find ich den Text nicht gut. Lauter standardphrasen halt.Flowlich wieder gut an den meisten stellen. Hast soweit ein gutes Taktgefühl.. nur find ich die meisten deiner betonungen ziemlich ungeil wieder. Vor allem auch am Anfang bei diesem Singsang. Stimmlich passt du auf den beat hier insgesamt außerdem am wenigsten. Punjizz0
 
cooles intro part auch nice on point lines auch ganz ok nicht so druckvoll aber die gesamte runde kommt einfach nice CriddaCridz1
 
Der Beat ist leider wieder nicht mein Geschmack. Ich versuch dich trotzdem neutral zu bewerten. Das Intro bei dem du die Melodie nachmachst ist klanglich ganz gut, hier hätte ich mir mehr Inhalt gewünscht. Auch einen klareren Flowunterschied zum Rest deiner Runde hätte ich cool gefunden. Der Doubletime und generell die Lines mit dem Pferdearsch fand ich dope! "Schatten wirft" fand ich ganz okay, sonst bleibt nicht viel hängen, weil du streckenweise auch seltsam betonst und man dadurch den Sinn eher nicht versteht. Probier mal folgendes: mit höherer Stimme rappen, nicht so layed back, dich nicht so sehr stimmlich auf den Beat einlassen und eher einen beatunabhängigen Style entwickeln und vor allem Punches schreiben! Dann wird das was, deine Stimme ist cool ;) Abdel_Wossauyie0
 
Runde 3 rück 16.10.2014 19:43:02.099463 ObsZön430
 
Komisch. Hier stimmt das timing die ganze runde über super. Bist sauber onpoint auch bei den kleinen shuffles. Ist gut geflowt. Stimmlich auch okay, auch, wenns eigentlich nicht auf den beat passt^^ Technisch ein wenig besser und textlich durch den Kontervorteil auch einen Tick.. Geht hier an dich. Punjizz1
 
ok also ich find deine stärkste runde textlich ab und zu echt nice aber ab und zu auch echt mies mamey ?xD kommst auch gut auf dem beat aber einfach nicht so on point wie die hr knapp der punkt an die HR CriddaCridz0
 
Stimmeinsatz find ich jetzt cool! Der Schatten Konter war gelungen, der gesamte Kram vorher plätscherte irgendwie vor sich hin! "Du bist so fett wie Obelix" fand ich nicht gelungen. Der Youtubeabokram ist für mich immer bisschen fehl am Platz. Ich geb in der letzten Runde ein Unentschieden! Abdel_Wossauyie0