Battledetails

Yasin vs. SkyK1ll (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2014 13:19:44.599081 Yasin436
 
keine runde Omnipoten0
 
Keine Runde, keine Schokolade. DOV0
 
Keine Runde keine Punkte... R1ko60
 
Runde 1 rück 06.10.2014 15:09:01.736951 SkyK1ll605
 
ja hast ne runde hoch geladen hier haste den Punkt Omnipoten1
 
Is es so schwer nen Beat zu cutten? Die Runde war jetzt auch nicht der Shit, abgesehen davon dass es n riesen Bitchmove ist. Ich finde ja eigentlich puncht man sich mit nem Bitchmove immer selbst, weil man da eigentlich sieht, was für ne nun ja...Bitch du eben bist. Leider muss ich dir den Punkt wohl oder übel geben, aber verdient hast du ihn definitiv nicht! DOV1
 
Es war nicht wirklich gut aber ich muss dir den Punkt geben... R1ko61
 
Runde 2 hin 06.10.2014 20:04:26.275291 SkyK1ll554
 
deine rheime sind echt schwach Papier auf Revier das kann man echt nicht bring flow ich auch ehr schwach dennoch geht der Punkt hier an dich Omnipoten1
 
Cutte deine Beats allein dafür gibts n Minuspunkt, das sollte selbst auf diesem Niveau machbar sein. Flow ist mittelmäßig, teilweise recht unsauber aber wenn du noch etwas dran arbeitest kann man drauf aufbauen. Technik ist sehr gezweckt, genau wie die Vergleiche. Wirkliche Punches/Fronts waren nicht vorhanden, alles nur Standart und schon tausend mal gehört. DOV1
 
Du bringst viele Reime aber meisten sehr billige reime. Du bist oft aus dem Takt durch deinen "doubletime" Gute Punches konnte ich nicht erkennen oder raushören mal gucken was dein Gegner macht achja du kannst den part in dem du nicht rappst wegschneiden das geht voll auf die eier man R1ko61
 
Runde 2 rück 07.10.2014 11:55:33.237725 Yasin508
 
wie hast du das aufgenommen beat laufen lassen und den mic an oder was? lad dir mal audacity runter den kannst du auch richtig rec aber so kann man nicht mal richtig hören ob du im beat bist also kein Punkt Omnipoten0
 
Was ist das denn, ich meine WAS? Is das dein Part? Aber ok. Der "Flow" auch mittelmäßig, technisch aller Unterste Schublade und gut gekontert wird auch nix. Das ist kein Rappen sondern Sprechen. Die Mische ist katastrophal und redet da jemand im Hintergrund? Das klang nämlich so als wolltest du nicht, dass deine Mum mitbekommt wie du rappst oder so was. Jetzt wirds mir klar...du spielst doch nicht allen ernstes den Beat auf Lautsprechrechern ab und nimmst das ganze mit dem Handy Mic auf oder? Ich mein....nein....wenn du nicht mal n Headset oder Audacity zum drüberrapen hast, dann las das sein, ehrlich jetzt.Punkt an deinen Gegner. DOV0
 
Alter was machst du?! Hört sich an wie mit handy aufgenommen und lieblos hingekackt... Deine Lines fand ich im ansatz trotzdem besser als die von deinem gegner den beat hat man kaum gehört also ist es auch schwer zu beurteilen ob du im takt warst R1ko60
 
Runde 3 hin 07.10.2014 17:07:54.370465 Yasin463
 
also hook geht gar nicht flow ich auch extrem schlecht also so kann man an dir keine punkte verteilen Omnipoten0
 
Drei Worte: Lass. es. sein. Das ist gar nichts. Technisch katastrophahl, flowlich katastrophal, raptechnisch katastrophal, die Quali(auch wenn kein Bewertungskriterium) katastrophal, Die Mische durch die Lautsprecher katastrophal, Keine Punches. Erinnert mich an Jewlz von den 257ers, nur dass selbst der besser is. So hart das klingt aber ich bräuchte mir die Runde von deinem Gegner gar nicht mehr geben um zu wissen wer den Punkt bekommt. DOV0
 
Ich kann dir kaum was gutes abgewinnen Du battelst kaum bis gar nicht... Der beat spielt bei dir eh keine rolle R1ko60
 
Runde 3 rück 08.10.2014 17:39:56.221807 SkyK1ll514
 
ja gut auf den beat is halt echt scheiße umdrauf zu Rappen Punkt an dich muss man echt nicht begründen Omnipoten1
 
Zu deinem Rap hab ich weiter oben schon alles gesagt,da hat sich nix geändert, aber den Punkt holst du leicht und locker. Plus er hat auch den Beat so scheiße recordet, weshalb das hier selbst wenn du nichts gemacht hättest wegen dem Beat hier n Draw bekommen hättest. DOV1
 
Du tust mir leid auf so einem dreck rappen zu müssen Du pflückst deinen Gegner gut auseinander Punkt an dich! R1ko60