Battledetails

JzumX vs. Lackes3434 (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2014 18:30:55.275667 JzumX684
 
Stimme komisch gemischt. Klingst etwas verloren auf dem Beat. Dieser ist außerdem zu sehr im Vordergrund. Flowlich ist das okay aber doch sehr monoton auf Dauer. Hook gefällt mir nicht. Textlich ist bei mir leider nichts hängengeblieben. Mal auf die RR gespannt. 1ce0
 
Stimmlich dick. Du setzt die Stimme gekonnt und druckvoll ein. Klingt sehr markant und angenehm. Die hook geht mir nur nicht so wirklich ein..sonst aber stimmlich stark. So das ist allerdings auch der einzig positive Punkt. Der Text puncht nämlich null. Hast dich insgesamt manchmal auf den gegner bezogen.. aber Gegnerbezug heißt eigentlich, dass das punchen soll. Du sollst die punkte, die du angreifen willst nicht nur erwähnen. Deine Reime sind oft zu simpel. Vor allem für die Adv. Dein flow ist auf dauer äußerst eintönig. Schwache Runde. Punjizz0
 
Mit der Standard Line triffst du dich eigentlich selbst. Du bringst hier kaum was Innovatives. Flow kommt sehr eintönig und auch inhaltlich ist es eine oberflächliche Vorlage. Stimmlich klingst du, wie dein Gegner, auch ziemlich rau, was auf dem Beat noch ganz nett klingt. ♥Jace♥0
 
Irgendwie bist du mir auf den Beat zu langsam unterwegs...nach einer weile klingt das ganze sau monoton und langweilig...auch textlich kommt da nix besonders punchendes...Hook das beste an der recht langweiligen Runde...aus dem Beat kann man viel mehr machen Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 1 rück 05.10.2014 15:31:31.767279 Lackes3434594
 
Hier stimmt die Mische schon mal. Casper Konter nice. Liva Line haha. Hinterland Line auch gut gemacht. Hook gefällt mir bei dir allerdings auch nicht. Fazit, du bist besser, konterst gut und holst den Punkt. 1ce1
 
Digga du kannst doch nicht alle 2 Zeilen cutten. Dein Gegner cuttet auch ständig. Sowas zeigt mir, dass ihr flowlich nicht kreativ seid, oder keine 4 zeilen durchrappen könnt. Ich meine die cuts sind ja auch okay gesetzt, aber mich nervt das einfach. So. Style und flowltechnisch passt du sogar nochmal besser auf den beat als der Gegner, auch wenn mir dein style eigentlich nicht sonderlich gut eingeht eigentlich. Technisch durchgehend solide. Gefällt mir gut. Textlich hast du nett gekontert. Das meiste von der Hr aufgegriffen und zurückgeschlagen. Könnte insgesamt noch geiler sein, aber reicht hier auf alle fälle. Punjizz1
 
Flowlich kommt es frischer. Die HR kam da zu stockend. Auch stimmlich und von den Betonungen gibt die Rückrunde etwas mehr her. Ist alles ein Tick lässiger und Souveräner. Textlich gebt ihr euch beide nicht viel. Reicht dennoch für den Punkt. ♥Jace♥1
 
Die Runde ist zwar textlich auch nicht vieeeel interessanter, aber du bringst das Ganze um einiges ansprechender und abwechslunsreicher...reisst mich zwar auch nicht vom Hocker, aber punkt an rr Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 2 hin 07.10.2014 12:58:22.262243 Lackes3434628
 
Kranker Beat. Stimme geht etwas unter. Betonungen knallen bei dir mächtig. Stimmlich immer direkt schön im Battle Modus. Liquid Line ist gut, Mordor stumpf. Dieses mal ist dein Text nicht so doll. Da fehlen mir einfach die Highlights. Hook so lala 1ce0
 
Hast auf jeden Fall deinen eigenen Style. Passt auf den beat. Auch flowlich geht mir das ganz gut ein soweit, auch wenn ich eher fastflows mag. Technisch weiterhin aufm guten Level.. allerdings reißt der Text nicht sonderlich ab. Viel markantes ist nun nicht hängen geblieben. Mordor-zeile hab ich mir gemerkt. Naja. Insgesamt unterhält mich die Runde nicht so und kann ich mir klanglich auch nicht so geben. Allerdings hast du hier eine solide Leistung abgelegt. Punjizz1
 
Rockbeats hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Dein rauer Stimmeinsatz harmoniert damit recht gut. Flowlich ist es auch okay. Inhaltlich solltest du dennoch langsam mehr um die Ecken denken ♥Jace♥1
 
Das gefällt mir doch schon viel besser...Kopfnickerstyle...der "Gesangspart" kommt durch die raue Stimme sehr geil...Textlich haste immernoch kein Feuerwerk abgebrannt, aber dennoch eine sehr coole Runde, allein durch den von dir gefahrenen Style Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 2 rück 09.10.2014 01:38:46.286377 JzumX544
 
Hört doch auf zu singen. Klingt einfach nicht gut. Deine Runde klingt zu zusammengeschustert, ohne Aufbau oder irgendwas. Kann ich mir nicht geben. Dazu der Flow, etc. Ich vergebe hier keine Punkte. Draw 1ce0
 
Das ist schon tierisch dreist, deinem Gegner hier vorzuwerfen, er würde schlecht reimen, wenn du fast durchgehend nichtmal doppelreime kickst.. Von mehrsilbigen Reimen ganz zu schweigen. Die beatcuts find ich nicht so lustig. Generell geht der Humor der Runde ziemlich an mir vorbei.. schon ab dem Intro. Flowlich ghets klar. Variierst allerdings nicht wirklich mit den Betonungen. Ist ziemlich langweilig auf Dauer. Stimmlich gehts allerdings wieder gut ab. Müsstest halt raptechnisch echt viel mehr liefern. Reicht hier nicht. Punjizz0
 
Ihr klingt hier abermals recht ähnlich. Reimtechnisch bist du etwas unterlegen. Flowlich bist du etwas unsicherer, dafür variierst du deutlich mehr. Kann mich hier nicht entscheiden und gebe ein Draw. ♥Jace♥1
 
hmm auch nicht schecht, aber die ganze Runde wirkt voll "aufgesetzt"...du versuchst genauso smoove aber den Beat zu kommen, aber man hat durchgehend den Gedanken, dass du den Beat so gar nicht "fühlst"...Textlich ist das durchaus gleichwertig, dein schiefes Gejaule allerdings ist grausam...würde hier auch normal fast ein draw geben wollen, aber der Runde fehlt einfach das gewisse etwas Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 3 hin 09.10.2014 23:40:47.158074 JzumX510
 
Oha, den Beat hab ich auch schon mal genutzt. Du vergisst es wieder mal den Beat so mitzunehmen, dass du nicht monoton darauf kommst. Der Beat fleht doch förmlich darum. Schade. Stimmeinsatz auch nicht passend. Betonungen bei den Reimen auch zu hart. Textlich ist das hier wieder gar nichts. Hook wieder mal gesungen... Arbeite dringend am Text, am Stimmeinsatz und vor allem, hör auf zu singen ;) 1ce0
 
So. Jetzt schreibst du zwar endlich anständinge Reime, aber halt die Komplette Runde fast nur auf reimtechnik. Textlich ist das nach wie vor absolut nicht auf adv. niveau. Diese "guten Flow" auf "hurensohn".. oder eben nicht sache war schon ausgelutscht, als Akademik das in unserem ersten battle gegen mich und ich dann nochmal gg ihn gebracht hab. Ansonsten hätte ich das aber lustig gefunden :D Nundenn. Text also insgesamt wieder nicht gut aber iwie dein bester im battle. Hast es halt mit humor versucht. Kauf ich dir mit deinem Style hier aber nicht ab auf dem beat. Flow okay. Stimmlich hier am schwächsten wegen des beats. Du musst mal nen Zahn zulegen, wenn du hier in der Adv. überleben willst. Potential hast du ja eigentlich. Nimm dir mehr Zeit beim Texten und entwickel einen Style. Punjizz0
 
Die Beats waren allesamt ziemlich kacke. Deine Reime sind nicht wirklich gut und auch einige Zweckreime sind dabei. Inhaltlich wieder langweilig. Ansonsten solide. ♥Jace♥0
 
als erstes muss ich los werden das die Hook schrecklich ist...Einstieg gefällt mir hier ganz gut, danach lässt du wieder etwas nach...Ich weiss nicht...ich hab die ganze Zeit das Gefühl, das du eigentlich viel mehr kannst... Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 3 rück 11.10.2014 20:06:51.317385 Lackes3434552
 
Du steigst gleich deutlich harmonischer ein. Betonst auch passender zum Beat. Deine Konter sind vorhanden, singen solltest du auch nicht mehr. Ich halte mich hier kurz, Runde 3 an die RR 1ce1
 
Obwohl dieses Humording eigentlich auch eher nicht zu deinem Style passt, ziehst du das hier sehr gut durch. Hab hin und wieder ein wenig schmunzeln müssen bei den Kontern. Reimtechnisch wieder absolut überlegen. Flowlich gut unterwegs und obwohl mir dein Stimmeinsatz ja eigentlich nicht gut eingeht, finde ich, dass du hier auf jeden beat sehr gut gepasst hast. Gute Leistung. Punjizz1
 
Kontern liegt dir deutlich besser. Hier kommt der Flow wieder flüssiger. Endlich variierst du auch mal mehr und nimmst somit die Punkte mit. Bist in allen Belangen einen Tick vorne. ♥Jace♥1
 
Also Runde 3 war ihr beide nicht gut, du hättest hier den Sack zu machen können, aber textlich kommt auch zur Hälfte nur Müll..draw Kah-Ohh-Beh1