Battledetails

De Ma vs. JuanitoMariano (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2014 15:23:44.910813 De Ma592
 
Flow ist leicht zu hektisch und der Text ist auch nicht immer das Gelbe. Stimmeinsatz ist ganz ok. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
so auf gehts :D flow ein wenig monoton ... prostuierte line is ganz okey juanito line is auch nicht schlecht ... sonst leider zu wenig highlights Robbex0
 
Flowlich bist du relativ sicher, auch wenn man dir anhört, dass es etwas an Routine mangelt. Punchmäßig war da jetzt nicht so viel zu holen, aber alles in allem solide Battlekost. ZOM0
 
Runde 1 rück 05.10.2014 14:45:23.956101 JuanitoMariano585
 
Deine Quali ist etwas schlechter aber sowas wird nicht bewertet. Flow ist angenehmer und der Stimmeinsatz ist auch ganz angenehm. Gekontert wurde hier teils auch. Punkt an RR TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
flowlich is hier wesentlich mehr variation am start rosenkonter war nice "zum latino.." konter war auch auffallend gut gesetzt punkt Robbex1
 
Du klingst etwas routinierter, finde ich. Ansonsten konterst du okay. Insgesamt sehe ich dich hier leicht überlegen. ZOM1
 
Runde 2 hin 06.10.2014 21:01:35.013841 JuanitoMariano490
 
Pls den Beat an die Pinwand ^^ Kollege will den haben. Alles ganz angenehm aber das ist die RBA und nicht myownmusic oder myspace. Sonst ist der Text ganz gut. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
oh nette idee dieses lovesongkonzept als weiterer konter auf seine hr1 is schon ne nette punchline an sich ... rumzüngeln-line nice ... ansonsten is das konzept leider nicht krass genug ... ich an deiner stelle hätte mehr frauen aus seinem familien und bekanntheitskreis geblümchensext XD das hätte noch etwas mehr gepuncht Robbex1
 
Sehr geil, wie du auf seine Liebeslied-Line aus der ersten Runde deine Runde hier aufbaust. Gefällt mir. ZOM1
 
Runde 2 rück 07.10.2014 21:17:08.834716 De Ma570
 
Flow und Stimmeinsatz sind etwas schwächer. Gekontert wurde aber es war nix zerstörerisches dabei. Punkt an die HR. Btw fand ich den Reim Juanito auf schwul amigo ganz cool. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
zalandoline war ganz nice aber leider verlaufen deine streckenweise netten lines völlig im sand weil du das gesamtkonzept seiner hinrunde nicht als punch gegen dich begriffen hast und es dementsprechend nicht grundlegend gekontert hast ... wobei ... in deiner hook am ende greifst du das schon auf .. allerdings drehst du ihm da keinen strick draus ... du battlest ihn nur das er lovesongs machst am ende ... aber das er mit seiner hinrunde aussagt das er dich sogar per lovesong wegfickt darauf bist du nicht eingegangen und das ist fatal und lässt jegliche konter ins leere fliegen ... schade ... punkt an hr Robbex0
 
Ajo, letztlich nimmt er dich mit dem Lovesong-Beat ja ehr auf den Arm. Das entzieht deiner Runde leider etwas die Punchbasis. Du hättest das kreativer kontern müssen, als nur mit "du bist schwul". ZOM0
 
Runde 3 hin 08.10.2014 22:51:08.829538 De Ma502
 
Flow wie auch in den anderen Runden aber dieses mal passt der Stimmeinsatz gut auf den Beat. Technik ist ganz solide und deine Punches warn auch akzeptabel. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
las ma die bonggeräusche weg ... das klingt dann voll nach hängengeblieben drogenrapper ... was ansich ein freshes image sein kann allerdings wirkt es bei dir nicht wirklich authentisch ansonsten ist die runde ähnliches niveau wie die hr1 ... flowlich zu wenig abwechslung und punchlinetechnisch zu wenig highlights neben 1 bis 2 lines die ganz okey sind wie die nagetierline zum beispiel Robbex0
 
Stimmlich bist du hier viel besser unterwegs als auf den anderen Beats. Reimlich ist das hier lieder insgesamt ehr schwach. Die Nagetier-Eichelsack-Line ist lustig, insgesamt reitest du aber in allen drei Runden viel zu sehr auf "schwul" rum, was in meinen Augen zu abgenutzt ist, um wirklich zu treffen. ZOM0
 
Runde 3 rück 09.10.2014 16:39:12.701073 JuanitoMariano444
 
Flow ist durch die Triolen viel interessanter und der Stimmeinsatz passt auch auf den Beat. Gekontert wurde auch. Punkt an die RR TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
jop doubletime auf dem beat is ne sache die sich anbietet wie ****** mum auf dem hamburger kiez... :D hier kann ich grundsätzlich ebenfalls das gleiche schreiben wie in deiner RR1 ... nette konter schöner flow grundsätzlich seid ihr beide gar nich verkehrt ... aber der juanito ist hier in allen belangen n stück besser Robbex1
 
Du flowst hier viel besser als dein Gegner. Inhaltlich konterst du ihn gekonnt aus und gewinnst die Runde damit ziemlich locker. ZOM1