Battledetails

Azetka vs. Colie (3 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2014 21:39:31.412663 Azetka488
 
Dein chilliger Stimmeinsatz passt hier auf dem atmosphärischen Beat, du triffst schön den Takt, bis auf das "ehhhh" (?) hat mir die Hook eigentlich auch sehr gefallen, vor allem weil sie auch gut trifft. Technisch an einigen Stellen relativ schwach, zweckig, aber für Trainy geht das schon klar. Inhaltlich bisschen zu offensichtlich erfundene Scheiße, kommt nicht gut ("er wird von seinem Fahrer misshandelt und ist deshalb ein Hund", usw.). Überkrasse Punches hast du nicht, meine persönliches Highlight ist die Kritiker-Line in der Hook. Die hätte gegen mich auch getroffen, tja, Kritik üben kann man halt auch ohne, dass man selbst der Beste ist. Aber die Line trifft ganz gut, die Stimme-Lines waren okay, aber nicht gut verpackt. Die Hook rundet das Ganze schön ab, kommt in vielerlei Hinsicht passend. Flow/Stimmeinsatz/Style besser, textlich solltest du noch zulegen. Dein Punkt. Malmol1
 
Der Style gefällt mir. Die Technik und die Punches sind solide. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Beat ist ganz lustig:D Stimme find ich cool, die Doubles in der Hook passen zum Beat. Du bist echt der Erste, dem ich sage, dass die Doubles gelungen sind:D Technik ist leider nicht so das Gelbe vom Ei, wenige Reime und diese sind auch nicht gut. Flow kommt auf die Dauer etwas monoton, aber großteils onbeat. Textlich war iwie die Hoden-Line ziemlich am Anfang ganz okay, sonst gefiel mir nur die Hook, auch vom Text. Mal gucken, was die RR so bietet. JaCoBy1
 
Runde 1 rück 27.09.2014 12:04:07.37316 Colie447
 
Ich verstehe nicht warum deine Stimme so abgefuckt ist beim Rappen. Insbesondere deshalb nicht, da deine normale Sprechstimme voll in Ordnung geht bzw. überhaupt nicht hoch ist. Echt seltsam, wenn du bald studierst dürftest du schon ausm Stimmbruch raus sein... na ja. Technisch leicht überlegen, Stimmeinsatz gewohnt ekelhaft, Stimme-Lines solide ausgekontert, Ersetzen-Line fand ich ganz nice, Hook eher nicht so (kommt nicht an die Vorlage ran), hast deinen Kontervorteil ganz gut ausgenutzt, aber da du hier flowlich stark unterlegen bist Punkt an HR. Malmol0
 
Flow ist krass offpoint. Sonst auch Stimmeinsatz unterlegen. Technik und Punches sind gleichwertig. Punkt an die HR TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Ja warum machst du dann das Battle, wenn du nicht kannst?:D Naja egal... Puh, Flow und Stimme schonmal schwächer als HR. Technisch aber besser, obwohl die Reime auch nicht wirklich geil sind. Ersatzteil-Line ist schlecht, Hohe-Stimme Line besser, reicht für die HR aber leider nicht. Du greifst zwar Sachen der Vorlage auf, aber nix will da so richtig zünden. Daher geht der Punkt in Runde 1 an die HR. JaCoBy0
 
Runde 2 hin 01.10.2014 00:03:56.70508 Colie435
 
Keine Runde, kein Punkt. Malmol0
 
Keine Runde... immernoch keine Runde... und nun? Nein hehehehhehe TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Brauchst doch keine 30 Sekunden hochzuladen, keine Runde. JaCoBy0
 
Runde 2 rück 03.10.2014 15:38:58.5359 Azetka407
 
Keine Runde, kein Punkt. Malmol0
 
Is das ne Runde?.... Nein löl TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Dann weiter mit Runde 3, aber was könnte er anderes gemeint haben?:D JaCoBy0
 
Runde 3 hin 07.10.2014 09:51:44.810962 Azetka406
 
Digger, es müssen MINDESTENS zwei Runden gebracht werden. Lies das Regelwerk verdammt, macht dann 10 Minuspunkte. Malmol0
 
Yay weniger Arbeit.... Punkt Punkt Punkt TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Dann halt doch nicht, find dich aber iwie sympathisch nach dem Statement. Lass mal demnächst battlen ;) JaCoBy0
 
Runde 3 rück 09.10.2014 21:57:07.640858 Colie398
 
Auch du hättest eine Runde bringen müssen (ist in dem Fall kein Bitchmove, da jeder zwei Runden kicken muss), lies dir bitte die FAQ/Charta durch. Auch für dich; 10 Minuspunkte. Viel Erfolg mit dem Studium. Malmol0
 
Ansagen dürfen auch kürzer sein lölölölölö (was schreib ich hier für schwachsinn? :D) TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Das ist Webspace, was man einsparen könnte!:D Keine Runde zum Vierten. JaCoBy0