Battledetails

LimiT vs. Schlawin0r (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2014 22:19:28.162461 LimiT500
 
Also auf jedenfall hast du die Stimme die betäubt! "Ich werde applaudiert" ergibt leider keinen Sinn, aber du bist gut gemischt. Reime sind ganz gut, Tatwaffe Part lachen, ... Mir gefällt, dass du relativ viele Representerlines drinne hast, leider wenig Gegnerbezug und wenig Punches Abdel_Wossauyie0
 
Der Anfang geht mir persönlich ziemlich auf den Sack. Du hast es richtig erkannt, das hier ist ein Battle aber für ein Battle brauch man Fronts und Punchlines, du bringst leider nicht viel mehr als Gangsterscheißrap. Null Gegnerbezug! Jzumx0
 
Ich find die hook nicht so gelungen. Deine Technik fällt direkt negativ auf. Du betonst dein Zeilenende immer mehrsilbig und reimst am ende immer nur auf eine Silbe. Find ich eher schwach. Dann kommen auch ein paar nett gedachte reime. Allerdings sind die recht unsauber. Text gibt nicht viel her für ein battle. Ist mir zu viel representing. Flow ist gut onpoint und man kann auch zuhören. Stimmlich ist mir das zu gedrückt. Fürs erste battle ists okay. Aber da geht noch einiges mehr. Punjizz0
 
hmmm style is nich so ... deine stimme betäubt also .. diese line bleibt allerdings nicht wegen ihrer härte bei mir hängen ... flow ist soweit ganz okey ... linetechnisch kam etwas wenig was geil kommt ... Robbex0
 
Runde 1 rück 22.09.2014 19:22:26.248698 Schlawin0r517
 
Intro coole Idee, was du laberst fand ich allerdings richtig beschissen. Aber wie du reinkommst richtig nice :D Stimme die betäubt direkt aufgegriffen, immer noch kein deutsch, genau richtig! Betonungen im Part find ich teilweise komisch zb bei "wirklich nicht sagen". Deine Dopplungsspur ist nicht tight genug eingerappt. Den Hauptpart find ich eher gesprochen als gerappt, da musst du dran arbeiten, dein Konkurrent allerdings auch. Punkt geht an dich wegen den witzigeren Lines und den guten Kontern Abdel_Wossauyie1
 
Es war Inhaltlich nicht zerstörend aber das Gesamtpaket konntert seine Runde aus. Die schwache Vorlage hast du aufgenommen und ihm den scheiß, den er gebracht hat, zurück in seinen Arsch geschoben. Aber die individuellen Lines fehlen mir da. Jzumx1
 
Intro find ich unnötig. Hook klingt auch nicht so schön. Aber besser gerappt. Technisch und auch flowlich. Insgesamt bist du technisch sowieso überlegen. Das machst du schon sehr gut. Text ist auch gut gekontert. Paar gute treffer mit drin auf jeden fall. Stimmlich gefällst du mir insgesamt noch nicht so ganz. Das klingt mir alles zu massiv und hauptsache text passt. Versuch mal ein klein wenig lockerer zu werden. Dennoch einfache Entscheidung hier. Punjizz1
 
hook sehr schön gekontert ... war aber auch echt ne steilvorlage!! ... auch part is gut "das du kanacke bist musst du mir nicht sagen-line" BÄM ... punkt an dich Robbex1
 
Runde 2 hin 24.09.2014 12:27:25.15688 Schlawin0r471
 
Das Intro dauert für meinen Geschmack viel zu lang. Dieses mal klingst du teilweise hart übersteuert. Reimkette mit "Magengegend" fand ich cool, "Bundestag nen Posten" klingt etwas zurecht gezweckt, Limit-Line und Familien im Brennpunkt ganz okay. Outro ist auch nicht mein Fall. Also Zerfickung des Grauens hab ich mir anders vorgestellt Abdel_Wossauyie0
 
Das Intro muss kürzer ausfallen. Der Inhalt ist wieder so mega durchschaubar, dennoch habe ich hier und da einige Fronts gehört. Familie im Brennpunkt war gut, auch dass das Limit bei der Namengebung erreicht war. Jzumx1
 
Wieder anständig gerappt. Technisch und flowlich gibts da nix zu meckern. Text find ich hier aber insgesamt weniger krass. Bist da auf jeden fall dennoch eher einer der besseren in der Entryleague. Stimmlich ist es das selbe manko, wie in der runde davor. Das klingt noch nihct wirklich musikalisch. Vor allem auf dem hier eher softerem beat. Ich schätze mal, das kommt alles noch. Ist eine Frage der zeit. Talent hast du. Punjizz1
 
beat is schon ma bischen hübscher.. kauf dir ruhig mal n neues mic bist gut genug das man auch mal was investieren kann... aka die zerfickung... DES GRAUENS ... nices intro flow is durchwachsen. streckenweise nice an andren stellen blöde stellen... familien im brennpunktline gefällt Robbex1
 
Runde 2 rück 25.09.2014 00:18:08.718567 LimiT503
 
Reimkette zu Beginn direkt ganz okay. "Bläst bei deinem Chef" solide gekontert, die Zweckreim-Line fand ich gut aufbereitet! Die Reime in der gesamten Runde sind besser als in deiner ersten Runde. Den letzten Part find ich dope. Punkt an dich Abdel_Wossauyie1
 
Der Flow ist sicherer als bei deinem Gegner, es waren auch einige Lines dabei, die ich gut finde. Was mir hier stark aufgefallen ist, du konterst sehr wenig. Wirklich eine Line aufgefasst hast du nicht. Leg den Gewichtspunkt bei einer Rückrunde mehr aufs Kontern und spar dir die guten Lines deiner Fronts für deine Hinrunde. Ich gebe ein Draw, da du beim Flow überzeugt hast aber die Konter nicht vorhanden waren Jzumx1
 
Finde dich technisch an manchen stellen auch ganz nett hier. Paar andere stellen wieder sehr standard. Außerdem hast du hier häufig die selben flowpausen. Hm. Text ist okay hier. Mehr nicht. Stimmlich musst da mehr flavour und power rein. Das klingt alles noch so gedrückt und irgendwie auch lasch. Ihr überzeugt mich hier beide nicht wirklich. Technisch auf einem lvl. Flowlich minimal unterlegen. Textlich minimal überlegen. Punjizz1
 
najaaa is doch inhaltlich doch schonma bissl schöner als deine hr1... flow ist okey ... allerdings reitest du bischen zu sehr auf dem technikfront von deinem gegner rum außerdem verteidigst du dich mehr als das du den spieß rumdrehst... du bist schlechter als die quali deines mics is sehr whack ... kohle machen wie ne wasserpfeife... is och doof ... ne wasserpfeife MACHT doch keine kohle ... die verbraucht kohle oder verbrennt kohle ... punkt an hr2 ... aber mit wesentlich geringeren abstand als in der ersten runde Robbex0
 
Runde 3 hin 26.09.2014 23:32:57.939978 LimiT507
 
Alter wieviel Hall ist auf deiner Stimme. Neia dass das kein Freestyle ist ist denke ich klar. Was du sicher gemeint hast ;) ist Freetype. Dafür ist es aber eigentlich ganz gut gelungen. Solltest du öfter versuchen. Windpocken Line fand ich ganz passabel! "Mietwagen fährst" "Schieß diesen Vers" find ich auch gut. 6 Zähne aus, Sechzehner aus auch gut! Dass es kein Freestyle ist erkennt man dann spätestens beim Outro. Der Typ kommt ganz gut auf den Beat, ist aber überflüssig wie Gase! Abdel_Wossauyie1
 
Alles schon irgendwo gehört, keine krassen Lines dabei. Hättest echt deine Lines aus RR2 für die HR3 aufheben sollen, dann wäre da sicher ein Punkt drin gewesen. Keine guten Fronts. Jzumx0
 
Das war sicher kein Freestyle digga. Die reime sind doch sauber und da ist auch etwas bedacht hinter allem. Naja.. Selbst wenn. Hättest du halt ausfallen lassen. Der gegner hätte bestimmt keinen bitchmoove gemacht. Finde das alles sehr halbherzig hier. Reime schon erwähnt. Punches schwach. Flow absolut eintönig. Stimmlich gehts auch wieder nicht ab. Mit dem instrumental hast du dir selber keinen gefallen getan. Punjizz0
 
schade ... freestyles kriegen keine punkte ... außerdem nehm ich dir den FREESTYLE nich so richtig ab ... das is doch geschrieben merkt man vorallem daran das das vom text her besser is als deine vorigen runden die du GESCHRIEBEN hast ... tja was mache ich?... freestyle bewerte ich eigentlich nicht ... aber naja was solls schaun wir mal was der gegner erzählt Robbex0
 
Runde 3 rück 28.09.2014 20:33:56.057729 Schlawin0r479
 
Alter bitte spar dir die Intros! Du bist etwas unverständlich und ein paar gute Ideen sind nicht gut umgesetzt. Das gebitete SSIO Nuttensohn kommt mit deiner Attitüde echt überwhack. Das "von mich gebe" hast du aufgefasst, das fand ich direkt gut, aber das auf Migräne zu reimen war halt eine vertane Chance. Reime zum Ende der Runde leider auch schlechter. Das mit "wenn das ein Freestyle war" fand ich ganz okay. Punkt an die HR Abdel_Wossauyie0
 
Das Intro feier ich. Haha wie geil das ist. Du musst aber definitiv an deiner Aufnahmequali arbeiten, die doubles müssen leiser sein als die Mainspur. Außerdem musst du drauf achten, dass die doubles wirklich synchron bleiben. Ich hab gut mit dem Kopf genickt am Ende, war cool. Ich lach noch immer wegen dem Intro :D Jzumx1
 
Mach bitte keine intros mehr. Text zerfickt. Deutsch-line.. hab ich mir auch gedacht. Jbb-line auch. Hast du gut gemacht. Technisch starkes level hier. Flow auch nicht so eintönig unterwegs. Stimmlich kraftvoll, auch wenns mir musikalisch wieder nicht so eingeht. Lockeres Ding hier. Gute Runde. Punjizz1
 
ssio für arme biggie für arme ... nice ... :D schöne konter ... sehr sympatisch was du so von dir gibst ... intro auch geil ... punkt ... aber seid beide nicht verkehrt Robbex1