Battledetails

John D. vs. YoVoid (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.09.2014 18:56:10.886454 John D.497
 
Schön druckvoll und aggressiv. On Point ist für mich das JBB Unwort des Jahres. Bitte nie wieder benutzen! Den Part mit "vergebens nen Penis" fand ich top, auch cool geflowed. Bei der Line mit dem "Durchfall" versteht man nicht viel, weil die Dopplung nicht sitzt! Deine normale Stimme zum Schluß hört sich auch cool an, vielleicht kannst du mal in der STimmlage was machen! Abdel_Wossauyie0
 
klingt insgesamt etwas zu angestrengt für meinen geschmack. text ist okay, flow irgendwie zu anstrengend. solide vorlage King käntou0
 
routinierter flow... guter stimmeinsatz ... is zwar nich so meins das ganze kläng vieleicht sogar geiler wenn du nicht ALLES doppeln würdest... das nimmt deiner stimme zwar vielleicht etwas den biss. aber das klingt dann nicht mehr so gekünstelt aggressiv hook is eher lahm Robbex1
 
Runde 1 rück 21.09.2014 18:29:18.674124 YoVoid530
 
Tick Tack Dick suckt Line fand ich geil. Deine Stimmeinsatz ist gut, du rappst ebenfalls druckvoll. "Deine Bitch denkt beim Sex sie kriegt Zäpfchen reingesteckt". Sehr gut gekontert. "Analsex mit Männern" fand ich etwas lasch und die Offbeat On Point Geschichte fand ich cool. Tja dein Outro schiebt deinem Gegner diese Sache mit dem "Wer bist du eigentlich" in den Arsch. Punkt an die RR Abdel_Wossauyie1
 
flow gefällt mir direkt besser, text ist in ordnung. insgesamt überlegen meiner meinung nach. King käntou1
 
bei dir klingt das gesamte doppeln des parts besser als beim gegner ... aber wenn ich mir deine stimme im outro so anhöre würde ichs an deiner stelle vielleicht auch mal lieber weglassen ... aber dein ding ... konter sind vorhanden allerdings keine wirklich geilen ... technisch nehmt ihr euch beide nich viel ... ihr rapt beide sehr routiniert und druckvoll... geb hier ein draw Robbex1
 
Runde 2 hin 23.09.2014 07:05:14.566212 YoVoid570
 
Den Doubletime find ich hier irgendwie unpassend zum Beat. Die Sache mit dem Doppelaccount nochmal schön in Szene gesetzt, das mit On Point bitte auch sparen! ;) Der Doubletime am Ende passt hingegen schon besser und ist sauber gerappt. Leider ein typischer DT Part, mit wenig Aussage! Abdel_Wossauyie1
 
kommst stimmlich ganz gut auf dem beat, flow ist in ordnung. gute hinrunde. erstmal gegner anhören. King käntou1
 
jaaa der beat is schon eher mein geschmack ... der doubletime is ganz nice ... gibts nix zu meckern ... klingt alles ganz nett ... aber textlich kommt mir hier zu wenig was richtig in die fresse geht ... Robbex1
 
Runde 2 rück 24.09.2014 21:31:35.837559 John D.462
 
Am Anfang geht dir direkt ein wenig die Puste aus! Also ehrlich du hättest da wirklich viel mehr kontern können und vor allen Dingen viel besser kontern können. Dein Flow ist irgendwie nicht so cool wie in deiner ersten Runde, du bist hier oft an deinem Lungenvolumenmaximum. Ich geb den Punkt an die HR, du hättest hier wirklich locker nen Punkt machen können! Abdel_Wossauyie0
 
kommst wieder nicht an den gegner ran, stimmlich etwas schwächer, flowlich manchmal etwas zu unsicher. an hr King käntou0
 
aaah diesmal nicht alles gedoppelt ... klingt wirklich schöner ... nur noch druckvoller das ganze dann klingt das ganze von der stimmlichen seite schöner flowlich biste hier weit unterm gegner ... und wiiirklich schöne konter hab ich hier auch nich gehört punkt an hr2 Robbex0
 
Runde 3 hin 26.09.2014 20:09:38.865716 John D.477
 
Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen Flow hier geil finde, oder irgendwie zumindest in den schnelleren Passagen etwas daneben. Die Konsonanten spittest du sehr druckvoll ins Mic, find ich geil. "Heftiger Rapper der gern Doubletime droppt" bspw find ich hört sich nicht gut geflowed an. Von den Lines her ist bei mir nicht sonderlich was hängen geblieben außer dass dein Gegner im Hühnerstall Durchfall bekommt. Warum auch immer! Das Ende find ich cool ;) Abdel_Wossauyie0
 
ah bsh beat, sehr gut. hätte ich aber nicht gegen diesen gegner gepicked. flow in ordnung, text auch. könntest dich aber dem instrumental besser anpassen. King käntou1
 
ach bei dem beat kommen schöne erinnerungen:D... wie ich das battle damals gefeiert habe wo ich noch n kleiner pisser war :D boah ich bin noch gar nich fertig mich über den beat zu freuen da bist du schon mit rappen fertig ... junge das is wenig!! flowlich is das ähnlich schwach wie deine rr2... und textlich is jetz nur die bruce darnellline hängen geblieben ... schade ... unter deinen möflichkeiten schätze ich Robbex0
 
Runde 3 rück 27.09.2014 11:02:35.750601 YoVoid539
 
ISIS Line ballert. Geil. Bildunsstand auch passabel gekontert. "Lachsnacken" ist ja mal mega hart gezweckt, die Durchfall Line fand ich auch nicht gut gekontert. Flowlich deutlich routinierter als dein Gegner, die Dinger sitzen schön im Takt. Punkt an dich Abdel_Wossauyie1
 
hm schwächer als ich erwartet hatte. flow und text mit gegner auf augenhöhe. du hättest deine stimme ein klein wenig leiser mischen sollen. diese runde draw. King käntou1
 
in allen belangen besser... kann man nich wirklich meckern Robbex1