Battledetails

Saib vs. shayneRBA (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2014 19:32:28.265301 Saib350
 
stimme und stimmeinsatz gefällt mir ziemlich gut. du nimmst auch gut den flavour des beats auf und rappst etwas aggressiver. dein flow ist für die entry echt okay. das einzige was mich stört ist, dass du noch ziemlich offbeat bist an einigen stellen. du merkst ja selber, dass du öfter kleine doubletime passagen reinbringst um die zeile bis zum taktende zuende zu bringen. das klingt unroutiniert und unsicher. versuch am anfang lieber deine zeilen zu kürzen, sodass du keine flowwechsel brauchst, die kannst du einbauen, wenn dein normaler flow sicher ist. die technik ist gerade so okay aber nichts besonderes, ist bei dir aber auch nicht der schwerpunkt und ich persönlich finde sie, wenn es nicht gerade nur einsilbige reime sind auch nicht so wichtig. Kzx1
 
in allen belangen besser als dein Gegner guter flow am start und man brauch eig. nicht viel dazu sagen. #dein Punkt. Splack0291
 
quali is gut! hörst dich extrem an wie cro dicka.. zT mies neben dem takt.. puncht jetz nich so krass die round nech. punkt an dich Valentin1
 
Flow ganz okay. Textlich auch nich schlecht. kommst bisschen souveräner als der Train-Durchschnitt Bräxx1
 
Runde 1 rück 20.09.2014 11:23:56.839762 shayneRBA311
 
du rappst hier auf dem beat viel zu langsam und bist trotzdem offbeat. außerdem redest du viel mehr. es klingt ziemlich langweilig, weil du halt nicht richtig rappst. versuch mal mehr stimmeinsatz reinzubringen. geh so richtig mit bock ans mic und spiel mal n bisschen rum, was du so mit der stimme machen kannst. da geht viel mehr als reden mit deiner stimme. ein paar konter habe ich bemerkt aber die waren nicht sonderlich gut. ich gebe deinem gegner hier den punkt, da er routinierter ist und schon flow + stimmeinsatz hat. kannst dich aber noch steigern, also mach weiter! Kzx0
 
Übung macht den meister. bisschen deutlicher werden und an deinem Flow arbeiten dann wird das alles schon mit der Zeit. Dein Gegner ist hier aber um einiges besser. Splack0290
 
joa ne reicht mir hier nich.. streng dich mal mehr an Valentin0
 
Langweilige Betonungen. muss mehr druck in die Stimme. kontermäßig auch nix besonders. Punkt an die HR weil Saib sicherer rappt. Bräxx0
 
Runde 2 hin 23.09.2014 17:32:51.222865 shayneRBA298
 
puh. hier ein viel schlechteres bild als in der vorherigen runde. durch die mit absicht gesetzten pausen bist du extrem offbeat, ich hoffe das weißt du. wenn nicht, das wird dir klar mit der zeit. du solltest hier die pausen weglassen, mehr kann ich erstmal nicht sagen, weil ich nicht weiß wie es sich dann anhören würde aber auf jeden fall wärst du dann weniger offbeat, denn das hier ist eine katastrophe. da warst du auf dem beat deines gegners schon besser dran. die technik und die lines finde ich diese runde auch schlechter, es gibt fast nichts das puncht.. flavour nimmst du wieder nicht wirklich auf und redest. hier solltest du auch etwas aggressiver drauf rappen Kzx0
 
Diese Runde war schon wesentlich besser. Gute reime und auch Punches aber dein Gegner ist einfach Raptechnisch überlegen du brauchst noch ein wenig Übung was der Flow betrifft. Splack0290
 
lyrics bullshit... puncht null diese wannabe representer zeilen. klingst wie mongoloider pa sports Valentin0
 
Stimme bisschen besser aber immernoch weak, Spitts waren wack. drogengelaber technisch ganz okay aber punchlinemäßig natürlich müll. Bräxx0
 
Runde 2 rück 27.09.2014 13:50:09.383935 Saib272
 
hier bist du schon öfter onbeat als auf deinem eigenen beat. du hast hier den flow deines gegners direkt in der ersten line untergraben, weil du einfach viel besser drauf klar kommst. dazu dein stimmeinsatz der hier sehr passend ist. einige gute konter dabei aber auch einige schlechte, die du hättest besser machen können. "du kannst nicht mal bis 16 zählen" wieso sagst du nicht, dass er hier der ist, der offbeat ist und verpackst das lustig? wäre viel besser gekommen. trotzdessen hier auf jeden fall den punkt. du bist viel routinierter und das merkt man auch an deinem flow und dem stimmeinsatz mit dem du bis jetzt jedes mal den flavour des beats gut aufgegriffen hast Kzx1
 
wieder gute Runde. deine erste hat mir aber besser gefallen im großen und ganzen aber keine sorge denn dein gegner ist auch dieses mal dir unterlegen. #Punkt an dich Splack0291
 
is jz au not das gelbe vom ei nech.. weisste denk ich selber.. aber is schon ok da die vorlage punchtechnisch wirklich 0 inhalt hatte, reicht für den punkt Valentin1
 
Flow zwar immernoch nich fehlerlos aber is routinierter als der vom Gegner, Konter waren soweit wie möglich okay. Technisch auch leicht besser. Punkt an HR3. Bräxx1
 
Runde 3 hin 29.09.2014 14:42:04.779223 Saib295
 
nur fame beats in diesen battle? :D auf jeden fall wieder solide geflowt und nicht ganz so aggressiv, was hier auch nicht wirklich passen würde. dafür wieder an einigen stellen offbeat, was irgendwie schade ist. das hast du in der vorherigen runde besser gemacht. einige gute lines dabei wie z.b. die letzte. die fand ich ganz gut. Kzx1
 
beste runde von dir guter flow gute lines guter beat und somit auch dein Punkt. Splack0291
 
reimst wie behindi was los mit dir... ne gefällt mir alles nicht gebe hier draw. Valentin1
 
Wirkst gegenüber Steasy natürlich nichso dope auf dem Beat, geht aber klar. bist durch die Routine einfach allgeim überlegen. Flow Technik und Punchlines geht alles klar Bräxx1
 
Runde 3 rück 03.10.2014 01:52:03.228294 shayneRBA290
 
redest leider wieder, sehr schade. auch wieder seeeeehr offbeat, wegen den pausen. technik auch viel schlechter. eigentlich genau das gleiche bild wie das in den vorherigen runden, hab dir ja schon was dazu geschrieben. mach auf jeden fall weiter, das wird noch! Kzx0
 
schönes intro hat mir gefallen doch dein Rap brauch Train. Dafür bist du ja hier und ich bin mir sicher das wenn du noch ein paar Battles hattes, dass du dann auch noch besser wirst. Dein Gegner war einfach ein Level zu hoch für dich viel glück im nächsten Battle Splack0290
 
jetzt shindy flow biten oder wie? joa nimmst die ganze sache hier nich ernst offensichtlihc.. mir auch wayne, finds nur schade weil du nicht untalentiert bist.. üb dann wirst du gut, lass es und du bleibst so wach wie jetzt. Valentin1
 
Intro nich so witzig. Vortragsweise is wieder mal monoton und gelangweilt. Flowmäßig und auch Technisch kommts nich an den Gegner ran. Bräxx0