Battledetails

SS_Entertainment vs. ObsZön (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2014 16:08:52.393294 SS_Entertainment428
 
Vielleicht liegt es am Beat, aber ich find die Runde etwas seltsam..trotzdem interessant verpackt. Flow geht klar, nur das Ende ist etwas abrupt. Ich vergebe hier an beide einen Punkt, weil dein Gegner und du in Sachen Style einen Unterschied wie Tag und Nacht darstellt. Was das ganze ebenfalls interessant macht. draw. Robokrabbe1
 
Kurz aber gut... On Point und der Stimmeinsatz gefällt mir. N paar Punches mehr hätte ich mir gewünscht. Punkt. Schabe1
 
Naja. Am Anfang reim du Cola auf Döner. Reimtechnisch geht insgesamt halt mehr. Immerhin meist doppelreime. Den Takt triffst du, aber du betonst sehr viele Zeilen sehr komisch und künstlich. Klingt nicht gut. Stimmlich muss das auch noch kontrollierter kommen. Kann das jetzt nicht wirklich mit style verbinden. Text nichts besonderes, wie du selbst sagst. Find das aber eigentlich ganz gut, dass mal jemand eine kurze, schlüssige Runde macht. Insgesamt leider nix besonderes. test1031
 
oooooh, haha. Ich kenn dich! unter 3-4 anderen Namen. Hast dich bisschen weiter entwickelt. einstieg klingt dope, flow is auch nice, aber ein textlich is das gar nichts. das macht keinen sinn. naja mal gucken was der gegner da kontert. runde kurz. mal schauen. Flatrate1
 
Runde 1 rück 08.09.2014 20:03:39.145172 ObsZön422
 
Ich feier die Betonungen und den Style den du anstrebst, nur übertreibst du es ein wenig. Ich kreide in der Regel machen Rappern an, dass sie zu wenig Energie in ihre Runde packen, bei dir ist es fast schon ein WEEEENIG zu viel. Fast schon zu dem Punkt, dass es nicht mehr authentisch auf mich wirkt. Jedoch sind die Konter fresh verpackt, dein Flow ist ebenfalls solide und ich sehe euch in Runde 1 auf einem Level. draw. Robokrabbe1
 
Kommt etwas angestrengt rüber. Nich wirklich Hörgenuss vorhanden. nahen Osten Konter geht. Aber reicht nicht Schabe0
 
Warum eskalierst du in so nen chilligen beat so komplett übertrieben rein? Einstieg offbeat. Generell versteht man bei dir auch nicht so viel leider. Hast paar unsaubere stellen, aber triffst sonst den Takt. Das muss aber besser sein in der Entry. Technisch und textlich auch nicht anspruchsvoll. Musst aber auf jeden Fall lernen, dich besser den beats anzupassen. test1030
 
du hast ähnlichen Style wie Be$$er, aber klingst nicht annähernd so dope. Konterst ziemlich wenig, geb hier draw Flatrate1
 
Runde 2 hin 09.09.2014 18:50:26.876586 ObsZön415
 
Na also, der Beat steht dir schon eher. Du setzt hier krass auf Style, was dir auch zum Großteil deine Runde zu Gute kommt. Manchmal bist du etwas unverständlich und die Doubles sind teilweise schlecht gemacht und zu laut. Die Nazi Line hat sich perfekt angeboten, bei den Namen deines Gegners und du hast sie gut genutzt. Alles in allem sehr lebhafte, coole Runde. Punkt für Dich. Robokrabbe1
 
Reime und Technik gehn klar. Rap Ansich auch. variation ist auch vorhanden. Aber irgendwie geht es nicht gut ins Ohr. Misch ma besser dann kommt es auch Dope rüber. Hier Punkt an Dich Schabe1
 
Deine Eskalation passt auf den beat schon ein bisschen besser drauf. Nicht wirklich harmonisch, aber erträglicher. Klar soll man auch mit druck und power rappen. Aber nicht überall..und vor allem nicht überall komplett gleich. Technisch okay hier. Hast halt oft unsaubere Reime, die negativ auffallen. Text is mir nix hängen geblieben. Flowlich passabel. Mehr nicht. test1031
 
Schlechte Mische, flowst jetzt besser als in HR2, textlich is da noch viel mehr zu holen, und technisch geht da noch viel mehr. mal gucken. Flatrate1
 
Runde 2 rück 10.09.2014 14:38:55.974561 SS_Entertainment393
 
Okay in Punkto Style und Flow steckt dich dein Gegner hier ganz schön in die Tasche. Vielleicht liegt es am Beat, aber du flowst sehr monoton. Konter sind zwar vorhanden, jedoch kommst du leider öfter unverständlich rüber als dein Gegner. Punkt an ihn. Robokrabbe0
 
Dein Flow kommt besser. Aber leicht monoton. Text solala... bleibt nich wirklich hängen. Schabe0
 
Hast paar Zweckreime. Sonst technisch okay. Text flasht mich nicht. Stimmlich angenehmer, als der Gegner, aber leider auch nicht wirklich stylisch. Da geht noch mehr. Flowlich wirkt das häufig sehr unbeholfen irgendwie. Das klingt einfach nicht gut, wie du die meisten deiner Zeilen betonst. Beim text ist mir jetzt auch nix hängen geblieben. Hättest beim Kontern mehr machen können, bzw. böser sein können. test1030
 
bist ur leise im brett. Konterst noch schlechter als er vorhin. Flowst ganz ok, technisch nehmt ihr euch nichts weg. draw Flatrate1
 
Runde 3 hin 10.09.2014 16:35:37.246127 SS_Entertainment459
 
Na also. Hier kommst du schon sehr viel besser rüber. Flow ist gut, die Lines sitzen, und du variierst mehr mit deiner Stimme. Gefällt. Lediglich wenn du die Double Time von deinem Gegner kritisierst und dabei selbst unsaubere Double Time Passagen macht, geht das etwas nach hinten los. In Punkto Style bist du hier deinem Gegner überlegen, jedoch hat er ebenfalls eine gute Rückrunde gebracht und somit heißt es für mich wieder draw. Robokrabbe1
 
Style gefällt mir vorher besser. Technik aber ganz gut. Runde sehr kurz. Ich machs kurz Draw Schabe1
 
Deine beste runde hier. Flowlich recht straight hier. Geht klar. Nur doubletime am Ende voll daneben. Stimmlich mit guter power auf dem beat. Textlich eher so lala. Deine ketten beeindrucken mich eher nicht. Ist stellenweise sehr langweilig, durch die vielen Reime. Ist aber okay. Mal gucken, was der Gegner dagegenhält. Danke für die kurzen Runden ^^ test1031
 
so viel herbeigezweckt, textlich sehr wenig da, iwie ziemlich langeweilig zu hören, und anstrengend etwas zu merken. nehmt euch nicht wirklich was weg. Flatrate1
 
Runde 3 rück 11.09.2014 15:33:00.916502 ObsZön441
 
Ich glaube aufgrund von deinem sehr eigenen Style kommst du nicht unbedingt auf jeden Beat klar. Der hier steht dir schon weniger und das Ganze harmoniert nicht so wirklich. Jedoch hast du nen wirklichen guten Text hingelegt bei dem einfach jede Line sitzt und kontert. Ich habe lange überlegt wer hier die Nase vorne hat, aber im Endeffekt seh ich diese Runde wieder als unentschieden. Robokrabbe1
 
Wieder schwer zu hören. Konter okay Sorry kann ich kein (Sieg)Punkt geben. Runde auch sehr kurz. Ich machs kurz Draw Schabe1
 
Du übertreibst hier wieder zu sehr. Technisch auch okay. Bisschen besser sogar. Textlich gehts auch. Aber mir gefällt das flowlich und stimmlich hier wieder nicht. Bin ziemlich unentschloßen hier. Insgesamt ist es technisch halt auch nicht soo berauschend an manchen stellen, dass du dir noch ein Draw einfahren kannst.. Tendiere eher zur hr. Auch dir danke, für die kurz gehaltenen Runden :) test1030
 
Kommst unkonzetriert auf den Beat, doch kommst dann in nen netten flow rein, Konterst nett, geb euch nochmal draw. finde keinen schlechter oder besser. Flatrate1