Battledetails

Pato vs. Dyas2510 (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2014 14:32:03.932799 Pato632
 
Ordentliche Runde, hier geht soweit alles klar. Die Lines sind clever und punchen, dein Flow ist gut und du variierst hier sehr gut mit deiner Stimme. Die Stelle ab 55 sek wo du ein wenig das Tempo hochschraubst ist für ein paar Sekunden sehr unverständlich. Müsste dir selbst auffallen wenn du dir deine Runde nochmal anhörst, und ich trau dir durchaus zu dass du das besser hinbekommen hättest. Aber alles in allem geht das hier absolut klar. Punkt an dich. Robokrabbe1
 
Dein Stimmeneinsatz ist sehr gut und dein Flow ist eher Entry als Trainingsliga. Du frontest sehr gut aber dein gegner kontert auch gut. Gebe ein unentschieden. R1ko61
 
Finde die Runde gut geflowt für die Training und auch gut verstänlich. Die Doubles sind teilweise schlecht gesetzt und am Text fällt mir nichts besonderes auf, nur die Schlag den Raab line hat mir ganz gut gefallen. Technik ist, sag ich mal, ok. Punkt für beide. Hubertus73621
 
Runde 1 rück 09.09.2014 12:24:48.038264 Dyas2510671
 
Leider etwas offbeat. Ansonsten schwächelst du im Vergleich etwas in Punkto Flow und Lines. Der Kartoffelwitz geht nicht so ganz auf..würde dein Gegner "Pota" heißen schon eher, aber selbst dann wäre es etwas weit hergeholt. Ich sehe deinen Gegner hier klar vorne. Robokrabbe0
 
Bis auf die letzte Line war alles sehr gut. Die konter sind gut. Ich gebe ein Unentschieden da fronten noch etwas schwerer ist als kontern und dein gegner das gut gemacht hat. R1ko61
 
Flow ist fast gleich gut wie die des Gegners. Besser verstänlich als dein Gegner und der Text ist stellenweise ganz cool. Die Kartoffelline war ziemlich cool. Technik ist auch nicht so, aber für Training ist das hier wirklich gut. Punkt für beide. Hubertus73621
 
Runde 2 hin 09.09.2014 12:54:36.258648 Dyas2510540
 
Solide Runde. Zwar quetscht du hier auch wieder viele Worte in eine Zeile und es klingt danach sehr gehetzt und nicht ganz onpoint, aber im Großen und Ganzen ist dein Flow akzeptabel (wenn auch etwas monoton). Die Hook hättest du dir hier in diesem Fall sparen können da sie einfach nicht besonders cool rüberkommmt, punched oder wirklich gut klingt. Dein Text ist zwar so in Ordnung, aber nicht so gut wie der deines Gegners. Allgemein sehe ich ihn hier in allen angesprochenen Belangen überlegen. Robokrabbe0
 
Gute Qualität bei beiden. Du hast ein paar nette Vergleiche aber ich finde deine Punches sind nicht die besten. Du hast zwar viele kleine aber keine wirklich zerstörende. R1ko61
 
Hier auch guter Flow, aber diesmal wie der Gegner in der HR schlechte Doubles gestzt. Die Mutter Schwester line ist glaube ich gebitet aus einem relativ unbekannten Newcomer Battle, aber das lass ich jetzt mal außen vor. Ansonsten wie letzte Runde kein besonderer Text oder auffallend gute Technik. Hubertus73620
 
Runde 2 rück 11.09.2014 19:26:51.892691 Pato589
 
Der Einstieg auf den Beat kommt cool. Ansonsten flowst du abwechslungsreich und konterst auf eine clevere Weise seine Fronts. Die kleinen Double Times die in deiner HR nicht so ganz geklappt haben, klappen hier gut und klingen sauber. Seh dich hier klar vorne. Robokrabbe1
 
Flow ist von beiden gut. Du hast sehr suverän gekontert aber mir fällt es wieder schwer hier einen sieger zu bestimmen R1ko61
 
Besserer Flow, auch verständlich, manchmal aber wieder schlecht gedoubelt. Der Text ist eher standard, aber da hat der Gegner auch nichts besseres abgeliefert. Technik geht stellenweise absolut klar. Diesmal Punkt für dich. Hubertus73621
 
Runde 3 hin 14.09.2014 14:09:50.252715 Pato424
 
Keine Runde, keine Punkte Robokrabbe0
 
Schade keine runde... R1ko60
 
Beide nur Beats? Dann wohl beide keinen Punkt. Hubertus73620
 
Runde 3 rück 14.09.2014 14:39:31.933131 Dyas2510465
 
Keine Runde, keine Punkte Robokrabbe0
 
bist fair geblieben. Cool von dir! R1ko60
 
Beide nur Beats? Dann wohl beide keinen Punkt. Hubertus73620