Battledetails

SleepyJaz vs. Zap Jeriko (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2014 19:07:29.809968 SleepyJaz590
 
Cooler Einstieg, astreiner Text mit guten Reimketten, gute Betonungen sowie Flow. Kann man nirgends meckern. Vor allem mag ich die Vergleiche bei dir, besonders die Lines mit Van Gogh und der Atomwanffenindustrie. Viel kann man dazu nicht sagen, außer rundes Ding. Punkt meinerseits. Robokrabbe1
 
flow sehr gut auf dem beat. etwas mehr variation hätte nicht geschadet aber schön on beat und es passt. letzte line hat mir auch gefallen. technik auch durchgehend solide. Kzx1
 
Dein Einstieg ist sehr gut geflowt. Die Fernbedienungen Line war nicht so geil. Die Atomwaffenindustrie Line auch nicht so Du triffst ansonsten gut den Takt. Die Biten Line war gut. Aber du kriegst keine bessere Bewertung, wenn du nen One Take machst. Bis auf die paar etwas wacken Lines hast du gut vorgelegt. Colie1
 
Runde 1 rück 03.09.2014 22:55:06.165434 Zap Jeriko484
 
Deime Stimme kommt ordentlich und passt gut zum Beat. Text ist zwar ausbaufähig, aber du konterst alles was dein Gegner gebracht hat auf eine sehr humorvolle Weise. Ich musste am Beginn deines Outros schon heftig lachen, als du die Stimme deines Gegner nachgeäfft hast, aber würde dir in Zukunft raten alles andere was danach kam wegzulassen. Du rechtfertigst dich quasi am Ende dass du nicht auf den Beat klarkommst und tust dir mit sowas nicht wirklich einen Gefallen. In Punkto Flow ist dein Gegner hier etwas besser und routinierter und hatte einfach die besseren Lines. Daher, Punkt an ihn. Robokrabbe0
 
leider stimme zu leise.. paar gute konter dabei. flow aber ab und an offbeat. technik auch unterlegen. punkt hier an jester. wenn du dir mehr zeit gelassen hättest um besser auf dem beat zu flowen wäre das vielleicht was geworden.. Kzx0
 
Die Elefanten Line war gut als Konter. Die Anpassen Line war gut. Es war nicht so gut, die Verständlichkeit deines Gegners zu kritisieren, weil du wesentlich schlechter zu verstehen bist. Das mit dem One Take am Ende war gut, aber was danach kam, war einfach nur nötig. Hättest du das nicht gemacht, hättest du eine Stimmige Runde gehabt und es wäre auf jeden Fall ein Draw gewesen. Colie0
 
Runde 2 hin 07.09.2014 17:42:07.554983 Zap Jeriko427
 
Woaw, hätte dich fast gar nicht wieder erkannt. Ich feier es, dass du nen stimmlichen Kontrast herstellen wolltest und diese aggressive Stimme steht dir an manchen Stellen auch recht gut, nur du übertreibst damit ein wenig und klingst wie das Krümelmonster. Ich denke aber dass mit ein wenig Übung, das Ganze sich adjustiert und sehr cool klingen kann. Stellenweise bist du etwas offbeat. Trotzdem, ich sehe dich in dieser Runde stärker als dein Gegner. Punkt geht an dich Robokrabbe1
 
stimmeinsatz bisschen zu übertrieben meiner meinung nach.. flow hier aber schon viel besser und mehr on point. lines find ich dafür diesmal nicht ganz so gut wie in der RR.. technik verbesserst du dafür aber. Kzx0
 
Deine Stimme war in der RR1 besser. Das klingt viel zu aufgezwungen. Es war nicht sonderlich gut, ihn mit seinen ersten Runden zu fronten und dann zu sagen, dass er schon seit nem Jahr Battlerap macht. Am Anfang war schließlich jeder meeega wack. Kein Juror hat übrigens Lust sich dein letztes Battle zu geben. Du hättest konkret sagen sollen, was los war. Ich hatte leider auch Probleme beim Verstehen deiner Runde deiner. Bist wieder gut ihm Takt. Colie0
 
Runde 2 rück 09.09.2014 20:48:29.231462 SleepyJaz459
 
Interessant. So wie ich das jetzt verstanden habe (und das ist das Problem, ich verstehe leider viel nicht von dem was du rappst) wirfst du deinem Gegner vor, er würde sich seinem Gegner anpassen, aber dann tust du es doch selbst indem du auch mit dieser schrei-lastigen, aggressiven Stimme kommst ? Zumal sie dir leider auch nicht wirklich steht und man dich, wie schon gesagt nur sehr schwer versteht. In dieser Runde ist dir meiner Meinung nach dein Gegner überlegen. Punkt an ihn. Robokrabbe0
 
doubletimeeinstieg gefällt mir, ist aber offbeat. flow find ich genauso gut wie beim gegner. lines richtig gut. hab mir erst überlegt draw zu geben aber durch den guten flow trotz gegnerischem beatpick kriegst du hier den punkt. Kzx1
 
Die Trommelfeld Line war ziemlich gut. Das mit dem Doubletime als EInstieg war nicht so cool.Das mit dem Reinschneiden war cool. Du triffst eigentlich gut den Takt und das Outro und Intro sind nicht sonderlich tight. Colie1
 
Runde 3 hin 09.09.2014 20:55:24.484266 SleepyJaz491
 
Der Beat ist ziemlich geil. Der Bitevorwurf kam ganz gut. Die RTL Line war eigentlich auch ganz nett, aber es dauert zu irgendwie etwas lange bist du zur Pointe kommst. Eigentlich sehe ich keine wirkliche Veränderung zu deinen anderen Runden. Colie1
 
Na also, deine gewöhnliche Stimme steht dir schon eher. Du passt dich gut dem gediegenen Beat an und variierst lässig mit deiner Stimme. In Sachen Flow und Reimen bist du deinem Gegner hier überlegen, zumal der "Fluss" der Runde einfach stimmt und nicht abgehackt klingt wie bei deinem Gegner. Hier sehe ich dich vorne und gebe in Runde 3 den Punkt an dich. Robokrabbe1
 
beat gefällt mir sehr. ist mal was neues bei dir. anfangs offbeat. schnell passt du dich dann aber gut dem beat an. wieder gute lines dabei. part 2 auch variierter flow. gefällt mir sehr. nur für deine verhältnisse schlechtere technik in dieser runde. sonst aber sehr gut. Kzx1
 
Runde 3 rück 13.09.2014 18:42:20.049505 Zap Jeriko433
 
Die flowst hier hier unterirdisch. Konteransätze sind nett, aber nicht wirklich gut umgesetzt. Die bist auch nicht so sicher im Takt wie in deinen letzten Runden. Colie0
 
Leider bist du oft offbeat und das schadet deinem Flow hier enorm. Es klingt teilweise echt abgehackt, so als würdest du immer wieder pausieren. Konter sind ebenfalls etwas schwach verpackt. Alles in allem warst du in den anderen Runden etwas stärker, somit geht geht der Punkt hier an den Gegner. Robokrabbe0
 
hier auf jeden fall deine besten lines. richtig gute sachen dabei. orrientier dich kontertechnisch an der runde hier. durch den flow aber ein ähnliches bild wie in runde 1. Wieder unterlegen und offbeat. hast dich meiner meinung nach aber in diesem battle gut gesteigert. mach weiter so. gegen diesen gegner reicht es derzeit aber leider nicht. daher punkt an jester Kzx0