Battledetails

Azetka vs. AnderzAlzAlle (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2014 13:28:41.089903 Azetka466
 
Du hast nen tollen Beat gepickt und flowst souverän darüber, allerdings klingst du wirklich etwas gelangweilt. Du hast ein paar witzige Lines dabei, welche auch guten Gegenerbezug haben. Colie1
 
Smoother Beat, gefällt mir. Passt dich dem Beat an, aber hättest trotzdem mit etwas mehr Power in der Stimme rappen können. Chilliger Stimmeinsatz passt hier schon, auch wenn du flowlich noch nicht ganz sicher über den Beat bretterst. Variierst auch mit deiner Stimme etwas, dadurch wirkt das Ganze nicht monoton. Technisch bist du ziemlich schlecht - genug Silben, aber einfach gehaltene Reime (anfassen / anderen, gezogen / gelogen, usw.). Style geht klar, wirkst auch routinierter als AAA - dein Punkt. Malmol1
 
Flow ist gemütlich passt deine Stimme schön dem Beat an. Text ist gut. "Klinge von meinem Taschenmesser" und "das File in den Papierkorb ziehen" beste Lines. Lortsaint1
 
Du flowst hier passenderweise sehr chillig über den Beat. Leider fehlt nach 'ner Weile etwas die Variation, und gegen Ende ist schon ein wenig monoton. Dennoch hat das ganze Hand und Fuß und du frontest deinen Gegner auf kreative Weise. Punkt von mir Robokrabbe1
 
Runde 1 rück 25.08.2014 16:04:45.180505 AnderzAlzAlle447
 
Dein Intro ist schon etwas witzig. Die Idee für die Konterlines waren eigentlich ganz gut, aber wurden leider nicht so gut umgesetzt. Deine Doubles sind leider nicht ganz sauber. Colie0
 
Haha das Intro, geile Verarsche. :D Kräftiger Stimmeinsatz, aber passt hier nicht zum weichen Beat. Stimmlich harmonierst du nicht gut mit dem Beat und hast auch mehr Flowunsicherheiten als dein Kontrahent. Bist leider auch nicht im Takt, bist technisch marginal besser, aber inhaltlich ist das totaler Mist. Du kritisierst seine Reime, obwohl du technisch jetzt auch nicht sonderlich gut bist und behauptest im Anschluss, dass seine Bitch dir einen blasen will weil du bessere Reime hast? Ne ne, das ergibt einfach 0 Sinn. Zwar paar Konter vorhanden, aber bist unterlegen. Malmol0
 
Intro nicht so richtig verarscht, schade. Flow von dir ist auch gut. Konter sind auch vorhanden, aber du klingst gegen Ende hin teils bisschen offbeat. Ansich gute Runde, aber Gegner ist noch besser. Lortsaint0
 
Achte bitte zukünftig mehr auf deinen Text. Es ist etwas kontraproduktiv wenn du sagst "ich bin anders als alle" (was ja auch dein Name ist) und nichtmal 20 sek später meinst du würdest wie alle auf dieser Seite klingen (auch wenn es ein Konter war). Ansonsten ist der Flow für die Trainingsliga recht solide, bis auf 2,3 Stellen die du mit Doubletime verpatzt der nicht so ganz funktionieren möchte. Deine Konter sind ebenfalls noch etwas ausbaufähig. Punkt geht an deinen Gegner Robokrabbe0
 
Runde 2 hin 25.08.2014 16:06:03.99104 AnderzAlzAlle467
 
Du klingst hier etwas lustlos. Fronts sind ganz nett, aber flashen jetzt nicht so wirklich. Colie0
 
Was ist das für ein ekelhafter Beat? Hier kommt dein Stimmeinsatz schon besser. Flowlich nicht sicher genug und hast keine saubere Aussprache, ich verstehe kaum was. Technisch ganz okay, aber triffst den Takt nicht immer und gute Fronts konnte ich auch nicht raushören. Malmol0
 
Der Beat gefällt mir wieder. Flow gefällt mir in dieser Runde auch. Beim Text liegt hier das Problem, wobei es wohl eher die Verständlichkeit ist, sind aber nur kurze Passagen bzw einzelne Wörter. Lortsaint0
 
Mir fällt es etwas schwer deinen Text zu bewerten, da ich ihn ehrlich gesagt auch nach 3. mal Hören nur zum Teil verstanden habe. Das liegt zum Teil an deiner schlechten Mische und deinem (beachte die Anführungszeichen) "Double Time". Es gibt unzählige Videos auf Youtube mit Tutorials, die dir auch Ratschläge geben wie man richtige Doubles macht und seine Tracks mischt. So als Tipp. Jedoch scheinst du mit dem Beat besser zurechtzukommen als dein Gegner und punchst mehr als er kontert. Was schon eine Leistung ist, da man dich wirklich nicht gut versteht. Somit geht der Punkt an dich Robokrabbe1
 
Runde 2 rück 28.08.2014 18:45:59.735641 Azetka457
 
Intro war ... nett. Dein Einstieg fand ich ziemlich gut, Du hast ihn gut ausgekontert. Deine Lines kommen einfach besser als bei deinem Gegner. Colie1
 
Als ich das Intro gehört habe hatte ich schon befürchtet, dass du den Beat zu laut abgemischt hättest. Aber es passt, auch wenn du deine Stimme einen ganz kleinen Ticken hätte lauter sein können. Hat mich schon unterhalten. Schöner Klimax am Anfang, triffst auch den Takt besser. Technisch wieder scheiße, Stimmeinsatz/Style/Betonungen besser und Kontervorteil gut ausgenutzt. Dein Punkt. Malmol0
 
Flow kommt geiler als beim Gegner. Dir nehm ich diese arrogante Schinne auch ab. Text ist auch gut. Der Einstieg mit "Deine Rückrunde war scheiße, deine Hinrunde war scheiße und deine nächsten Runden werden garantiert scheiße" war lustig und das Ende auch. Punkt geht klar an dich. Lortsaint1
 
Du ignorierst hier sehr stark den Takt und stolperst über den Beat. Zwar ist die "Du bist nicht anders" Ansage ganz cool, aber rettet im Endeffekt nicht dass du gegen Ende der Runde größtenteils Offbeat bist und der Track zum Ende hin immer unenergischer wird. Darunter leiden auch deine Konter, von denen es hier nicht allzuviele gut gibt. Punkt geht an deinen Gegner. Robokrabbe0
 
Runde 3 hin 31.08.2014 18:56:06.872149 Azetka452
 
Eigentlich kein wirklicher Unterschied zu deinen anderen beiden Runden. Colie1
 
Deine schlechteste Runde, harmonierst hier nicht gut mit dem Beat. Technisch wieder scheiße, Einstieg war schlecht, triffst aber den Takt. Textlich auch keine sonderlichen Highlights, hättest ein zwei gute Punches einbringen können. Flowlich sicherer unterwegs, aber diesmal gebe ich 'n Draw. Malmol1
 
Beat erinnert mich an Brian Diamoand schön^^. Flow wie gewohnt gut. Text geht klar hab davor schon besseres gehört von dir. Deine Reime sind hier aber nicht mehr so gut. Deine schlechteste Runde bisher. Lortsaint1
 
Arbeite noch wenig an deinem Flow, hier offenbart sich wieder das Problem der Monotonie. Das löst sich nur mit viel Übung und wenn du am Ball bleibst, denn man merkt dass dir die Routine noch etwas fehlt. Zudem ist das Texten noch eine weitere Sache, die ich zu einer Baustelle machen würde. Bei dir ist noch bei vielen Sachen Luft nach oben, jedoch warst du hier trotzdem in Sachen Klang und Text ein wenig besser als dein Gegner. Punkt an Dich Robokrabbe1
 
Runde 3 rück 02.09.2014 19:34:07.268328 AnderzAlzAlle434
 
Ich peil dein Intro nicht. Du hast hier deine Lines (im Vergleich zu deinen anderen Runden) besser verpackt. Colie1
 
Unnötigste Outro in der gesamten Train, Einstiegsline war direkt zutreffend. Konter gehen schon klar, technisch bist du einen Hauch besser, flowlich unterlegen. Reicht diesmal für nen Draw. Malmol1
 
Intro naja. Flow ist schwächer als beim Gegner. Konter sind gut. Da bringst du schön 2 geile lines hinter einander: "Du bringst hier kein starken Front, sondern bare scheiße. Und musst um zu kommen dein riesen Arschloch weiten. Und du laberst davon meine Mutter sei fett, die ist eigentlich ganz skinny, naja muss als Skelett" Ist gut geflowt aber letzteres klingt eher nach einem Selfdiss. Naja beides gute Runden. Punkt an dich. Lortsaint1
 
Du bist hier auch wieder sehr, sehr unverständlich an vielen Stellen. Darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, jedoch würde ich dir auch empfehlen mehr auf den Beat zu achten als auf deinen Text. Wenn du zu viele Worte in einer Zeile hast, dann schreibe sie um und quetsch nicht irgendwie semi-on beat in deinen Track rein. Ich verstehe dass du so viel kontern willst wie möglich, aber wenn es sich am Ende scheiße anhört oder man es erst gar nicht versteht, hast du auch nicht viel davon. Der Beat war hier um einiges zu leise, aber zum Abmischen habe ich ja bereits was geschrieben. Ansonsten finde ich, sogar als riesiger South Park Fan, dein Outro unnötig, sorry. Punkt geht an deinen Gegner Robokrabbe0