Battledetails

Zachary vs. Colie (7 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.08.2014 07:07:45.171108 Zachary596
 
2pac, ja ne ist klar. Selbst mit einem Billig-Mic würde man eine bessere Quali hinkriegen, das klingt so dermaßen scheiße. Hörgenuss = 0, Rap ist immer noch Musik. Das war das unnötigste Outro und das Intro war auch nicht so, das ich jemals gehört habe. Deine Doubles sind richtig verkackt, entweder richtig oder gar nicht. Du triffst überhaupt nicht den Takt, Technik geht so für Trainy, der Doubletime klingt total whack, lern erst mal normal zu flowen. Ich fand beide Runden gleich whack, kein Punkt für beide. Malmol0
 
Okay Audio ist vom Planeten gammelige Scheiße, Flow sehr seltsam aber ganz okay, Punchlines ganz okay und manchmal auch lustig. Flendas0
 
Das kann man sich einfach nicht anhören, es tut mir Leid. "Ich hör mich scheiße an" ist lediglich das einzige was hängengeblieben ist, weil es einfach stimmt. Ganz ehrlich, wenn ich deinen Text ausführlich anaylsieren würde, bräuchte ich danach Aspirin. Ich bin bei weitem kein Abmisch-Nazi, aber sorry, das ist keine Runde, das ist ne auditive Zumutung. Von daher, Punkt an deinen Gegner. Robokrabbe0
 
Wow was ist das denn für ein Intro? Und die Qualität. Mit was nimmst du denn auf, das klingt ja grausig. Naja Text ist da schon besser, aber auch sehr schwach. Deine größte Stärke scheint dein Flow zu sein. Obwohl dieser durch diesen Echoeffekt, welchen du durch doppeltes Aufnehmen erzeugt hast, sehr leiden musste. Lortsaint0
 
Runde 1 rück 22.08.2014 11:30:37.013136 Colie541
 
Du rappst nicht, du redest ins Mic. Bei dir höre ich mich eher gestreichelt als gedisst. Deine Betonungen sind teilweise richtig schwul, versuch mal druckvoller zu rappen. Paar Fronts gehen klar, Technik ist ähnlich schlecht wie beim Kontrahenten. Bist auch hart off-beat, insgesamt kann ich keinen eindeutigen Sieger festmachen, draw. Malmol0
 
Quali um einiges angenehmer. Sehr witzige Konter, besonders bei der Mikrofonline hab ich mich weggerollt. Technik ganz okay, viele Doppelreime und wenig gezweckt. Flendas1
 
Für meinen Geschmack (und das sage ich jetzt bewusst), fehlt etwas der Druck in deiner Stimme. Aber wenn das Abgesehen davon biste onbeat, konterst und dein Flow ist auch passabel. Punkt an Dich Robokrabbe1
 
Du bist sehr leise, aber hast gut gekontert indem du sagtest: "Kannst Runde lauter machen, trozdem hat man das dann kaum verstanden". Auch der Klappmesserkonter und die "du hast nichtmal punkte bekommen"-line gut. Dein Flow ist, aber sehr schwach. Trozdem geb ich den Punkt in dieser Runde an dich, obwohl es sehr knapp war. Lortsaint1
 
Runde 2 hin 25.08.2014 14:05:38.87981 Colie520
 
Haha den Beat hatte ich auch im letzten Battle. Nice Beatpick. Dein Style wirkt extrem aufgesetzt, noch unglaubwürdiger könnte jemand nicht klingen. Solltest was an deiner Delivery ändern. Triffst den Takt diesmal besser, aber bist immer noch nicht on-point. Die Stelle mit den "Regenwürmern" war gut geflowt und auch reimtechnisch fand ich die Stelle ganz nice. Bisschen gezweckt, aber deine Reime sind schon brauchbar, bist deinem Gegner technisch überlegen und er ist dir flowlich leicht überlegen. Malmol1
 
Beatjunkies - Columbia oder? Mische besser als beim Gegner, Flow an manchen Stellen unverständlich. Technik ganz solide, Punchlines kommen ganz cool. Es fehlt der Runde etwas Struktur. Flendas0
 
Alles in allem wieder ne akzeptable Runde. Das mit dem Texten kannste für die Zukunft noch ein wenig üben, aber unterm Strich flowst du hier nett über den Beat, aber dennoch etwas monoton. Da kommt dein Gegner schon etwas lebhafter rüber. Daher Draw Robokrabbe1
 
Beat gefällt mir. Flow schwach wie in der vorherigen Runde. Text schwächer und technisch auch abgebaut. Gibt keine Line die ich besonders schlecht finde, aber auch keine die besonders schlecht ist. Lortsaint0
 
Runde 2 rück 25.08.2014 18:27:07.568603 Zachary526
 
Das tut echt weh in den Ohren, tu mal was gegen deine schlechte Audioquali. Stimmlich harmoniert da nix mit dem Beat. Hast gut gekontert, du rappst zwar druckvoller aber dafür bist du noch härter am Takt vorbei als dein Gegner. Outro spricht mir aus der Seele, auch die Stelle die du zitiert hast habe ich akustisch nicht verstanden. Hast ganz solide gekontert, aber bist technisch unterlegen. Gebe wieder Draw, diesmal aber mit Punkt. Malmol1
 
Audio wieder scheiße, Flow ganz gut. Gekontert hast du auch etwas und auch ein paar neue Punchlines sind dabei, diesmal mit mehr Gegnerbezug. Aus meiner Sicht die bessere Runde. Flendas1
 
NOCHMAL, es tut mir leid, wirklich. Wenn das hier ein Poetry Slam wäre der mit nem alten Handy Mikrofon aufgenommen wäre und es einzig und alleine darum ginge dass du einen fiesen Text für deinen Gegner schreibst..dann vielleicht. Aber hast Du dich schonmal gefragt ob sich das, was du da produzierst freiwillig anhört und denkt es klingt gut ? Sind wir doch mal ehrlich. Wenn du das hier ernst meinst und in Zukunft ausbauen möchtest, kauf dir bitte ein richtiges Mic und lern mischen. Jedoch, lässt man die Soundquali außer Acht, konterst du hier RELATIV gut (bzw man versteht dich sogar) und hast nen lustigen Stimmeneinsatz (wenn man ihn leise hört..anders geht nich). Draw Robokrabbe1
 
Flow ist auf jedenfall besser, aber deine Qualität ist immer noch sehr schlecht, wodurch ich auch manche Wörter nicht verstehe. Die eingefügte Stimme ist cool, klingt aber auch bissel komisch, kann man verstehen. ES ist nicht so einfach was einzufügen. Deine Konter sind allemal ausreichend beste sind: "sagst das man mich kaum versteht, trifft bei dir auch zu nur das ein Flow noch Krebs erregt" und " Zu deinem Flow sagen Leute kranke Scheiße, lass das kranke weg und schon steckt Wahrheit in der Zeile". reime sind auch besser. Punkt Lortsaint1
 
Runde 3 hin 28.08.2014 23:38:59.969352 Zachary502
 
Die Realtalk-Lines gefallen mir, teilweise ziemlich behinderte Betonungen. Flow auch noch ziemlich ausbaufähig, aber das kommt schon noch wenn du etwas routinierter bist. Fleiß wird übrigens immer belohnt! Bist wieder ziemlich am Takt vorbei, Outro wieder ziemlich uninteressant und langweilig. Reimtechnisch sehe ich eine Steigerung trotz der langen Runde, paar Lines gehen auch klar. Kriegst den Punkt gerade noch so weil dein Gegner flowt wie ein kleines Kind. Malmol1
 
Gute Punchlines, allerdings hören sich manche Lines alt an. Flow besser als beim Gegner, Audio ist dafür schlechter. Technik ist bei beiden gleich "gut". Hast ihm meiner Meinung nach knapp übertrumpft. Cooles Battle. Flendas1
 
Diese Runde erinnert mich an deine Erste. Ich versteh locker über die Hälfte nicht. Bist zwar lebhafter als dein Gegner und hast das mit den Betonungen mehr raus, aber die Punches sind ziemlich schwach und es ist mega anstengend zu hören..jetzt nicht wegen deiner Soundquali, sondern auch weil dein Flow teilweise echt hektisch ist (und nicht auf die Coole Weise). Dein Outro ist unlustig. Punkt an dein Gegner Robokrabbe0
 
Flowlich schlechter als vorher. Macht deshalb auch weniger Spaß dir zu zuhören. Text hat auch abgebaut. Und dann hät ich noch eine Frage. Warum hörst du mitten drin auf und wartest auf deinen Einsatz? Wolltest du ihn damit verarschen oder hattest du einen anderen Grund? Würde mich interessieren. Lortsaint1
 
Runde 3 rück 01.09.2014 22:12:48.388215 Colie506
 
Style halt immer noch ziemlich aufgesetzt und unglaubwürdig - kaum Steigerung. Ja du klingst halt ziemlich feminin, bessert sich aber nachm Stimmbruch. Solltest druckvoller und mit mehr Emotionen rappen. Triffst auch überhaupt nicht den Takt. Ziemlich viele Fronts aus der HR bleiben auf der Strecke, technisch wieder durchaus solide aber da der Text vom Gegner diesmal nicht komplett Scheiße ist knapper Punkt an Zachary mit Tendenz zum Null-Punkte-Draw. Malmol0
 
Der Flüster-Flow kommt diesmal nicht so cool, Konter sitzen meistens, wie das mit den Eltern. Dein Gegner bringt allerdings mehr Content und mehr Punchlines, daher Punkt für ihn. Cooles Battle. Flendas0
 
Okay, mein Geschmack hin oder her..aber hier geht deine Stimme leider fast komplett unter. Als hättest du Angst vor dem Beat. In Kombination mit den monotonen Flow ist das auch nicht förderlich. ABER, man versteht deinen kompletten Text und du gehst auf viele Punches deines Gegners ein und konterst sie. Punkt an Dich Robokrabbe1
 
Intro lustig, aber hat das ein anderer für dich aufgenommen? Denn hättest du damit weiter gemacht wärs besser gewesen. Naja du bist auf wesentlich verständlicher. Und dein Flow hat sich auch verbessert. Konter sind dann aber auch sehr schwach. Schwere Entscheidung, aber ich gebe den Punkt an deinen Gegner, da seine noch bisschen melodischer ist. Aber es war knapp. Lortsaint0